Hallo an Alle,
ich habe das Spiel vor ein paar Monaten angefangen zu spielen und nachdem ich merkte, dass die Statuspunkte immer wieder sanken, gab ich auf mit dem weiterspielen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Problem mittlerweile gelöst worden ist oder man mir sagen kann wie ich es löse und ob es eine noch neuere Version gibt, als die aus der Community - Spieledatenbank. Danke.
Hallo an Alle,
ich habe das Spiel vor ein paar Monaten angefangen zu spielen und nachdem ich merkte, dass die Statuspunkte immer wieder sanken, gab ich auf mit dem weiterspielen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Problem mittlerweile gelöst worden ist oder man mir sagen kann wie ich es löse und ob es eine noch neuere Version gibt, als die aus der Community - Spieledatenbank. Danke.
...
Das Spiel enthält leider eine hübsche Sammlung von Bugs, und ist daher für Leute, die weder den Maker, noch entsprechende Kenntnise besitzen, unspielbar. Schau mal hier in diesem Thread nach Posts von Ofi-Junior, der hat irgendwo eine gepatchte Version bereit gestellt.
Bei den Statuspunkten hab ich allerdings nicht mal ansatzweise herausgefunden, wieso das passiert, vor allem weil der Bug nicht mal wirklich reproduzierbar ist. Insgesamt hatte ich das Problem aber nur am Anfang und alles in allem sollte das Spiel schaffbar sein, wenn man nicht grad wirklich viel Pech hat. Im Schlimmstfall gibt es ja immer noch die Angriffsitems, grad Schwarzbeeren sind am Anfang einfach übermäßig stark.
ofi-Junior ich danke dir vielmals das du dir so ne mühe machst .. ich habe die grafiken jezt in meinen FaceSet Ordner gespeichert und umbenannt und es klappt D hab vielen vielen dank du bist echt klasse <3
Geändert von sternentraum (11.06.2011 um 16:17 Uhr)
Hmm, gabs dafür nicht irgendwo ne Bug List? Es ist teilweise noch schlimmer mit den Bugs als in der ersten SKS Demo die ich gespielt habe, trotzdem an sich ein nettes Spiel^^
ich hab schon wieder ein problem xD und zwar diesma komm ich im spiel direkt nich weiter.. ich bin jetz in diesem komischen wüstentempel.. gerade angekommen habe beide schalter gedrückt ( und sogar 2 inner stadt) und jetz stehen da oben vor dem haupttor immer noch 2 so staturen wo ich nich weis wie ich sie wegbekomme.. hoffe ich kann nochmal auf eure hilfe zählen <3
Mapping sieht wirklich solide und das benutzerdefinierte Menü ist glatt. Ich würde die Schriftart für die Dialog-Boxen, weil sie doch ein wenig schwer zu lesen sind.
Mapping sieht wirklich solide und das benutzerdefinierte Menü ist glatt. Ich würde die Schriftart für die Dialog-Boxen, weil sie doch ein wenig schwer zu lesen sind.
...
Europäischer Zeichensatz. Gibt's überall zu downloaden.
EDIT: Oh, sorry, I didn't know, that you aren't German. xD Please, don't use Google Translator, is horrible to read.
Hallo ich hänge immer noch an diesem komischen Tempel in den ich hineingehen soll... ich hab einige schalter gedrückt auch die in der stadt aba ich komme dennoch nicht durch den haupteingang. Da stehen Staturen davor und ich weis nicht wie ich die weg bekomme
Der Haupteingang öffnet sich nur, wenn du in der Stadt alle drei Schalter betätigt hast. Schau in der Stadt nochmal alles durch, denn der 2. Schalter lässt sich nur finden, wenn der 1. Schalter betätigt wurde und beim dritten kommt zunächst ne Meldung, dass sich da nichts tut.
omg ich bin zu dumm für dieses spiel... bin jetz drinne habe auch den einen schalter betätigt der auserhalb des tempels war -- aba sobald ich in den sacht kletter wo dann dieser thron steht kann ich meinen char nich bewegen.. was kann ich tun? >.<
Ich weiß jetzt leider nicht genau, wo du dich befindest. Poste doch mal nen Screenshot von Stelle, dann kann man eher helfen.
Btw. bist du mit Sicherheit nicht zu dumm für dieses Spiel. Es ist leider manchmal etwas Glückssache, ob man gut durchkommt oder hängenbleibt, weil man auf einen versteckten Bug gestoßen ist. Ging mir auch einpaar mal so.
Hey Leute ^^
Ich bin ganz neu hier, aber die Spiele von Mysterylady sind der Hammer! Angefangen mit FuM, habe ich dann auch Helden durchgezockt, und bin grade mitten in Eroberung. Allerdings habe ich Paar Fragen was die Story anbelangt.
Es kann natürlich sein, dass ich das alles zu genau nehme, aber ich spiele die Spiele von Mysterylady hauptsächlich der Story wegen. Es wäre nett von euch, wenn mir jemand, der da den Überblick hat, antworten würde.
Hey Mysterylady, lad bitte nochmal ne aktuelle Version von deinem Spiel hoch. Kann sie nicht runterladen, da NPshare gehackt worden ist und die Datei nicht mehr downloadbar ist
Mysterylady läd die sicher nicht wieder hoch, immerhin hat sie der Maker-Szene scheinbar wieder den Rücken gekehrt und war das letzte Mal vor einem Jahr online.
Das ist der Link aus der Community-Datenbank (wenn man ein Spiel sucht, einfach dort schauen, dafür macht Davy Jones sich schließlich die Arbeit).
Ich schätze das wird die aktuellste Version sein, hoffe geholfen zu haben.