--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
was hast du fürn entpacker ????
ich hab winrar ....
Versuchs mal mit 7-Zip. Legal, kostenlos, erhältlich für alle gängigen Betriebssysteme, und hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
ich hatte das gleiche Problem,habe das Spiel gestartet und im CharSet nachgeschaut,es war Das Wort Kräuter falsch geschrieben (Kröuter ).habe es umbenannt und es ging .
sry aber des fnkt iwie net....... ich kann das net umbenennen!!!
jetzt ma ne dumme frage wie schreibt man kräuter ohne umlaute?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Versuch mal ob es hiermit klappt: http://rapidshare.com/files/428174048/Kraut.zip
Meine Version von WinRar hat das zumindest grad ordentlich entpackt, mit Umlauten und allem. Einfach die beiden Dateien dann in den Ordner CharSet kopieren.
danke leute aber jetzt bin ich bei der szene nachm grab , suche den hund geh da ostöich entlang, kann da aber net hochgehen , wo man diese richterrin dann sieht , ka kann da eifach net durchgehen...warum??
da wurde vergessern, ein Weg hoch zu machen, bzw. Brücke. Auf den ersten Seiten dieses Threads sollte der Link zu der überarbeiteten Map sein.
Einfach in das Spielverzeichnis einfügen !
Bitte, Dankeschön
Ofi-Junior hat einen Patch zum Spiel erstellt, wo die gröbsten Fehler behoben sind. Ist auf Seite 9 dieses Threads zu finden.
Versuchs lieber mit dem hier: http://www.filefront.com/17023483/Eroberung-Patch.zip/
Das ist der Patch, der bloß die Fehler beseitigt (also Abstürze und Mapping). Der andere enthält zwar etwas mehr Änderungen, aber er funktioniert noch nicht ganz richtig und ich hatte wegen Uni nicht wirklich Zeit, ihn zu bearbeiten. Hilft auch nicht wirklich, dass ihn sich zwar Leute runtergeladen haben, aber keiner es für nötig gehalten hat, irgendwelche Fehler zu melden.
;( habe aus versehen meinen Speicherstand gelöscht!
Wäre super super nett, wenn mir jemand seinen Speicherstand schicken könnte, der so ca in der nähe meines wars.
War auf Shivas Schiff, kurz bevor die Vision gekommen ist und atrik danach weg war.