hm also ich habs ganz gut durchgespielt ohne das essen zu beachten muss ich sagen. gut ich hab vor kämpfen denen man ansehen und zehn meter gegen den wind riechen konnte dass sie wichtig sind schon mal was eingeworfen aber ansonsten gings auch ohne futter. die bugs warn zwar schon ein problem vor allem der mit dem kraut bei tim weil ich nicht so der mager-experte bin aber es ging ganz gut. hab mich einfach damit abgefunden dass das spiel noch nicht fertig ist ich es aber unbedingt allein der story wegen durchspielen wollte. ergebnis: story geil ^^
--
"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Ach ja, nach sehr vielen Frustmomenten bin ich auch endlich durch. (Mit der normalen, buggy Version).
Anfangs fand ich das Spiel irgendwie noch recht ernüchternd, aber dann hat mich auf einmal die Neugier mitgerissen und ich wollte unbedingt die Story weiter erfahren. Also hab ich mich durch die Bugs geschlagen und meinen Maker schon in der Hinterhand offen gehalten und mir meine eigne Bugfreie Version gebastelt (zumindest so, dass man sicher durchkommt ), Also wenn ichs nochmal spiele, wirds nochmehr Spaß machen.
Die Story an sich fand ich super (auch wenn sich da einige Klischees eingenistet haben, die immer nicht so mein Ding sind)
Am witzigsten fand ich,
Die Anfangskämpfe waren zu schwer(aber grad noch so machbar), zwischendrin waren sie viel zu leicht und am Ende einigermaßen passen, allerding gingen mir die 10000 Kämpfe gegen die Maschinen total aufn Keks. Die waren so stupide und langweilig(da ging ein Kampf ja 5 Minuten), dass ich die HP der Viecher kurz vor Ende auf 1 gesetzt habe. Auch der "Endboss"-Kampf war irgendwie viel zu einfach, gelevelt hab ich übrigens nie.
Das "Hungersystem" hat mich so genervt, dass ich denen eigentlich so gut wie nie Essen gegeben habe, da ich immer 5Kilometer scrollen musste. Aber wenn man die Zauber nutzt, hatte das irgendwie eh keine Auswirkungen.
Fazit an sich: Die Story war wirklich gut, mittendrin war ich richtig veressesn mehr zu erfahren, aber der Moment gewisser Enthüllungen kam nicht immer 100Prozent überzeugend an. Die Maps waren auch ganz Hübsch, aber die Bugs fand ich wirklich übertrieben und das Kampfsystem war lauwarme Suppe.
Für ein Gratisspiel, was aus Hobbylaune entsprungen is, jedoch Top.
Mein Favourit bleibt FuM, gefolgt von Eroberung und dann Helden.
Hallo Missy,Für mich ist das Spiel gestorben,erstens wegen der vielen Buggs und dann wegen dem Hungersystem.Ein Spiel sollte Spass machen und keinen Stress verursachen wenn ich Du wäre würde ich das Spiel nochmal total über arbeiten und das ohne Hunger System und ohne buggs.Du hast doch auch Feuer um Mitternacht und Helden so gut hinbekommen ,die machen sehr viel Spielspass ,was sehr wichig ist für einen Rollenspiel Liebhaber wie ich.Ich verbringe am Tag mindesten 10 Stunden mit Rollenspiel zocken denn ich habe sehr viel Zeit da ich schon Pänsionär bin .Ich hoffe,dass du wieder ein gutes Spiel machst wie die anderen beiden,ich würde mich sehr freuen denn du hast begabung wie man bei den anderen Spielen sehen konnte.Ich danke dir nochmal für die vielen schönen Stunden die ich damit verbracht habe.
missy ich hab ein problem , immer wenn ich das spiel anfang, ganz normal, das geld hohle wo se einkaufen will, dann verlass ich das haus, und dann steht da vannot open file kräuter, und dann stürztz ab ... bitte helft mir !!!!
missy ich hab ein problem , immer wenn ich das spiel anfang, ganz normal, das geld hohle wo se einkaufen will, dann verlass ich das haus, und dann steht da vannot open file kräuter, und dann stürztz ab ... bitte helft mir !!!!
...
Ich glaube, dass dein Enpacker die Zeichen Ä, Ü und Ö nicht erkennt und diese duch ihm bekannte ersetzt hat. Daher empfehle ich einen Entpacker, der diese Zeichen erkennen kann (daher einen, der deutsch ist). So habe ich es bei mir gelöst.
ich hatte das gleiche Problem,habe das Spiel gestartet und im CharSet nachgeschaut,es war Das Wort Kräuter falsch geschrieben (Kröuter ).habe es umbenannt und es ging .
Versuch mal ob es hiermit klappt: http://rapidshare.com/files/428174048/Kraut.zip
Meine Version von WinRar hat das zumindest grad ordentlich entpackt, mit Umlauten und allem. Einfach die beiden Dateien dann in den Ordner CharSet kopieren.
danke leute aber jetzt bin ich bei der szene nachm grab , suche den hund geh da ostöich entlang, kann da aber net hochgehen , wo man diese richterrin dann sieht , ka kann da eifach net durchgehen...warum??
da wurde vergessern, ein Weg hoch zu machen, bzw. Brücke. Auf den ersten Seiten dieses Threads sollte der Link zu der überarbeiteten Map sein.
Einfach in das Spielverzeichnis einfügen !