--
EL2 hab Ich nach der 1.Demo nie gespielt, da müll....
--Nach x-fachen neuen Chancen Lifetime-Bann.
Ich hab jetzt einfach mal alle Sachen gepackt, die bei mir nach dem Erscheinungsdatum verändert wurden. Sind wahrscheinlich auch ein paar Blindfische dabei, wo ich Änderungen wieder rückgängig gemacht hatte.
Sollte jedenfalls die Mappingprobleme und die Abstürze nach Kämpfen beseitigen. An das Punkteskript hab ich mich nicht rangetraut.
http://www.filefront.com/17023483/Eroberung-Patch.zip/
soi habs jetzt am wochenende durchgezoggt und mich ham die bugs nicht weiter gestört... najaaa bis auf
sonst alles echt geil. das mit atrik hät ich so nie gedacht. und die Andeutung auf ne Fortsetzung erfreut mein Herz ^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Finde das Spiel sehr gut bis auf die Bugs ._.
Hab da allerdings noch ein größeres Problem
Fang den Kampf an, indem du dich an den rechten Rand des Wegs, also auf das braune Feld, stellst. Ich hab mir das grad im Maker angeschaut und beim linken Event fehlt die zweite Seite, die nach dem Kampf starten und die Handlung fortsetzen sollte.![]()
Das hab ich auch schon gesehen aber es bringt nichts... Es geht einfach nich weiter...
Komisch... der Switch sollte eigentlich automatisch nach der sechsten Kampfrunde anspringen.
Du hast es nicht zufällig geschafft, dem Gegner 2000 HP in weniger als sechs Runden abzuziehen, obwohl er eigentlich durch nichts Schaden nehmen sollte?
edit: Na ja, da du den Maker offensichtlich hast, start das Spiel doch einfach darüber und schalt den Switch 1802 ein, das sollte ja eigentlich ausreichen.
nunja schaden nimt er schon^^ nur keine 2000 in 6runden dafür brauch ich so an die 20... aber anspringen tut da nichts... ich teste einfach noch nen bissel rum
edit: so nu hab ichs dann geschafft.. warum auch immer beim kampf gegen shiva ändern sich die switchs auch nich und ich könnte den ersten kampf solange machen bis ich kein heilszeugs etc mehr habt... da ich das beheben kann nich so schlimm... viel größeres problem nach dem letztem kampf und dem folgendem dialog passiert bei mir nichts mehr der bildschirm is schwarz und das wars... irgendwelche lösungs vorschläge ?
Geändert von Firen10 (26.07.2010 um 07:46 Uhr)
Hi ich versuche grade auch Eroberung durchzuspielen habe aber folgendes Problem durch das Hunger system gehen bei mir ebenfalls die Werte von angriff und Geist nur runter und runter. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie genau ich das mit dem rpg maker ausgleich? (Totaler Anfänger damit)
Würde gerne weiter spielen habe aber jetzt schon kaum eine möglichkeit gegen die gegner anzukommen.
Schon mal danke im voraus
@ Xarlor
Bist du sicher, dass das Hungersystem ist? Angriff und Geist sind bei mir auch runtergegangen, und zwar so massiv, das ich es schon recht am Anfang aufgegeben habe weiter zu spielen.
Bei mir lags aber daran, dass es einen Feind gab, weiß nimmer welchen, der die Werte senkte, und diese nach dem Kampf nimmer normal wurde. Hab ich wieder gegen so einen Feind gekämpft, wiederumn Verringerung usw. Mit den Maker kann ich dir leider nicht helfen.
@ Ofi-Junior
Schaut etwas schuldbewusst. "Ich bin eine von denen, die sich den andren Patch geholt hatte, aber da das obige Problem auftrat, hab ich recht bald resigniert, noch vor der Villa, zu der die Mädels wollten. Und ich wusste ja auch nicht, ob der Fehler am Patch liegt."
--
@Lu Sonnengold
Ich bin mir ziemlich sicher das es am Hunger system leigt immer wenn ich in der Leiste einen Wert erreiche wo die Werte sinken sinken sie aber wenn ich die Hungerleiste dann wieder auffülle steigen sie nicht mehr. Die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe die Werte kurzzeitig nicht weiter sinken zu lassen ist wenn die Hugnerleiste permanent leer ist. Das Problem hierbei ist das diese nach gewissen Schlüsselszenen wieder auf voll gesetzt wird und ich so wieder um die 10-15 Punkte verlier.