Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank jetz geht es
    hi Ich habe mal eine Frage und zwar geht es ums einkaufen in der Stadt wo Tim lebt Ich kann in jedem Laden einkaufen gehen nur im Rüstungs und Waffenladen wenn ich durch die Tür reingehe bleibe Ich an der seitlichen Wand stecken über Hilfe wehr Ich sehr Dankbar

Einfach STRG und F drücken, dann kannste über alles drüber laufen.

Wow, sowas wusste ich bisher nicht. Danke für die Info.
    STRG gedrückt halten reicht btw aus.

Lass deine saublöden Kommentare, ich hab der Person weitergeholfen also passts doch.

danke für die schnele Antwort kann mir bitte mal jemand sagen wie denBodenschalter in der Wüste aktiviert bekommt jedes mal bekomme Ich die Antwort da passiert irgend wie nichts würde mich über eine Antwort sehr freuen

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Lass deine saublöden Kommentare, ich hab der Person weitergeholfen also passts doch.
    Welcher "saublöder" Kommentar? Was mit dir los?!

Entschuldige ich habe deinen Kommentar als ironisch aufgegriffen.

Ich dachte du wolltest mir mitteilen das mein Tipp überflüssig wäre weil denn eh schon jeder kennen würde.

Ich habe deinen Kommentar falsch verstanden.

Ne, war ganz normal gemeint...
    Aber gut, wenn das nun geklärt ist.

Der Patch ist noch nicht draußen, eh? Naja, warte ich wohl noch ein wenig.

hat sich schon erledigt

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, und ich möchte nicht alles durchlesen.

Noch befor ich das Dorf verlasen habe, bin ich mit BEIDEN Mädchen, in den Krämerladen um nochmal was zu kaufen. Beim herausgehen, vorm teleport (der noch ein Feld bevor erreichen der Türe eingesetzt ist) , wurde der gezeigte Char unsichtbar und ist auch draussen unsichtbar geblieben.

Wieder rein und rausgehen hat leider nichts genutzt um wieder sichtbar zu werden.