Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
Ein Vorschlag, der vielleicht Probleme mit dem Punktemenü beseitigen würde: Die Levelup-Event laufen als Parallel Process, obwohl sämtliche Kämpfe über Event stattfinden. Wäre es da nicht sinnvoller, nach jedem siegreichen Kampf (und nach Erfahrungspunkteverteilung wie bei den Büchern) zu überprüfen, ob jemand aufgestiegen ist? Ich glaube nämlich, dass die fehlende Punkteverteilung zumindest teilweise dadurch zu erklären ist, dass der Level up einfach übersehen wurde.

Hättest du prinzipiell etwas dagegen, wenn ich ein paar Bugfixes hochladen würde? Hauptsächlich die Abstürze nach Gegnern und die falsch gemappte Stelle, für Leute, die keinen Rpg-Maker haben, damit nicht alle auf den großen Patch warten müssen.
Wenn du so nett warst und es bereit stellen willst sicher.
Wie gesagt ich bastle gerade selbst am Spiel.
Zumindest das Esscript funktioniert jetzt einwandfrei.
Fehlt mir nur noch die Zeit den Rest in Ruhe auszutesten.