Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Das übrigens soviele FuM für besser halten liegt wohl daran. das man den ersten Part nur "Kinder" spielt. Das war vielleicht ein Fehler meinerseits.
    Ich für meinen Teil halte nach wie vor aber den dritten Teil für den B
    Also ich find', dass Eroberung nicht durch die Kinder am Anfang des Spiels nicht FuM "das Wasser reichen kann", sondern weil ab Tempestia das Gameplay immer oberflächlicher ausgeschmückt wurde.

Der Part in Tempestia war meiner Meinung nach einer der besten Parts, die ich in deinen Spielen bisher gespielt habe. Die Grafik, das Gameplay, die Story, die Dialoge... alles hat super gestimmt!
    Fand den Weg zu dieser Blumenstadt, die mit "E" anfängt auch gut. Als Roanne aber den "Typen im Mantel" getroffen hat, hätte ich es mir emotionaler - mit einfach mehr Monologen von den einzelen Chrakteren gewünscht o. Ähnlichem. Die Dialoge blieben dennoch gut, hätt' mir aber auch gern mehr von den Dialogen gewünscht. (Mehr Kommentare von Roanne "und den Anderen". Wenn es welche gab, waren die immer toll.)

Enttäuschend ist das Spiel keinesfalls. Die Story ist dafür einfach zu gut... Die Charaktere sind einfach genial! (Übrigens war es auch super, in Tempestia alle Charaktere aus den alten Teil nochmal richtig in die Handlung einfließen zu lassen!)

Trotzdem find' ich das Gameplay an einigen absolut unausgeglichen. Ist auf jeden Fall kein Spiel, dass man spielt, um ordentlichen "Spielspaß" zu haben, sondern einfach nur neugierig die Geschichte erfährt oder gern gute Dialoge ließt.

Lg Alexxa ;-)

Geändert von Alexxa (27.05.2010 um 18:20 Uhr)