mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Charakter-Style

Hab übrlegt den hier im Squarenet aufzumachen, aber hier ises glaub ich doch besser

Also:

Welche Charaktere (aus allen Spielen) gehen euch aufgrund ihres Aussehens oder auch Verhaltens(ich meine jetzt im Sinne von Bewegungen, nicht irgendwelche tiefsinnigen charakterstudien ) nicht mehr aus dem Kopf?

Meine Liste währe:
    • Crono(Chrono Trigger : Er sieht genial aus! Auserdem find ich es genial wie er zu Beginn eines Kampfes sein Schwert zieht
    • Hiro(Lunar2) : Das Tatoo und der Umhang machen ihn für mich unvergesslich( ich liebe Umhänge, die haben einfach was...)
    • Cloud (FF7): Die Zackenfrisur werd ich wohl nie vergessen..., auserdem ist seine Kampfpose auch irgendwie cool
    • Kyle(Lunar1) : Der ewige Macho, das sieht man ihm so richtig an

Also, jetzt seid ihr drann

Shadow (Final Fantasy VI) ~ der war voll der Bringer und der stärkste von allen, trotzdem wäre er für alle andern einfach so in den tod gegangen <.< dabei sahs anfangs so aus, als wären die ihm auf gut deutsch scheiß egal <.<

Hal Emmerich/Otacon (Metal Gear Solid) ~ tja, vom kleinen Freak zum ober-wissenschaftler <.< das schafft nur Otacon ^^

mal sehen, maybe fallen mir ja später weitere ein.

Re: Charakter-Style

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Hab übrlegt den hier im Squarenet aufzumachen, aber hier ises glaub ich doch besser

Also:

Welche Charaktere (aus allen Spielen) gehen euch aufgrund ihres Aussehens oder auch Verhaltens(ich meine jetzt im Sinne von Bewegungen, nicht irgendwelche tiefsinnigen charakterstudien ) nicht mehr aus dem Kopf?

Meine Liste währe:
    • Crono(Chrono Trigger : Er sieht genial aus! Auserdem find ich es genial wie er zu Beginn eines Kampfes sein Schwert zieht
    • Hiro(Lunar2) : Das Tatoo und der Umhang machen ihn für mich unvergesslich( ich liebe Umhänge, die haben einfach was...)
    • Cloud (FF7): Die Zackenfrisur werd ich wohl nie vergessen..., auserdem ist seine Kampfpose auch irgendwie cool
    • Kyle(Lunar1) : Der ewige Macho, das sieht man ihm so richtig an

Also, jetzt seid ihr drann

Aus FF8 ist es Zell oder wie der auch immer heißt.

pazzi Gast
    Ungeordnet fallen mir da sofort ein:

- Genshu (Suikoden II)
    Ich liebe einfach Samurais und bei Genshu sahen auch die Farben der Kleidung einfach nur geil aus.

- Pesmerga (Suikoden II)
    Diese dunkle Rüstung, der coole Mantel, der super stylische Helm. An Pesmerga hat wirklich alles einfach nur super ausgesehen .

- Sephiroth (Final Fantasy VII)
    The god himself ^^ Sephiroth hat mir vom ersten Moment an, wo ich ihn gesehn hab sofort super gefallen. Wirklich das imho beste Design in der Serie bisher...

- Cifer (Final Fantasy VIII)
    Solche Outfits gefallen mir einfach super. Ein schöner langer Mantel, alles dunkel gehalten.

So, das war es erstmal.

• Aeris ( FFVII - Sieht einfach soooo~~~~~~ doof aus, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht ^^ )
    • Sora ( Kingdom Hearts - Er sieht einfach so geiiiiiiiiiiiiiiiil aus ,,^^,, )
    • Squall/Leon ( Kingdom Hearts - erst ist so stark und sieht auch so geiiiiiiiiiiil aus ,,,, )
    Signatur

nohman Gast
    So auf die schnelle:

Vyse & Aika (Skies of Arcadia) - es sind luftpiraten ^^
    Rap (Grandia) - Weil seine 'textboxbildchen' einfach die genialsten sind
    Fou-Lu (BoF 4) - einfach 8)
    Fate Lingold (Star Ocean 3) - egal wie das spiel wird, das charadesign find ich schon mal überaus genial
    Frog (Chrono Trigger) - freakig

Jack(Wild Arms 1): So ein bißchen Indiana Jones-verschnitt,aber trotzdem oder genau deshalb sehr cool.

Rei(Breath of fire 3): Einfach kultig.8)

Locke(FF6): Vorallem seine "I prefer the term treasure hunter"-bewegung

Yuffie(FF7): Irgendwie hats mir die Bewegung angetan wenn sie um sich schlägt und dabei der coole Soundeffekt.

Ronixis(Star Ocean): Sieht ziemlich so aus wie einer von Star Trek,ist übrigens Claudes(Hauptcharakter von Star Ocean 2) Vater
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

cloud (ffVII)
    stylische frisur...
    coole posen (besonders am ende vom kampf )

ryu (bofIII)
    einfach nur süß, wie
    der sich innen drachen verwandelt
    8)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Beatrix (Final Fantasy 9) Ihr Style ist wahnsinnig cool, sie ist stark und mächtig, und ich liebe Charaktere, die einen inneren Kampf führen. Ausserdem ist ihr Theme total schön.

Cloud-FF7
    Jup, Cloud werde ich wohl nie vergessen. Diese krasse Frisur, die coolen Schwerter und sein lustiges Verhalten. ^^ Unvergesslich.

Pesmerga-Suikoden 1&2
    Jup, mein lieblings S1&2 Chara. Diese coole Rüstung, dieses mystische schwarze Haar. Alles stimmt an ihm. ^^

Citan-Xenogears
    Ich liebe diese coolen Typen, die dem Helden immer als Mentor zur Seite stehen. Sein aussehen is zwar relativ normal aber die Schwertkampf technicken von ihm kann man nich aus meinen Gedächtnis brenne.

Fei Fong Wong alias Master of Kenpo-Xenogears
    Der stylischste Martial Arts Kämpfer aller Zeiten. Kaputte Psyche, cooler Gear und sonst noch alles was einen Hauptchara liebenswürdig macht. ^^ Ich mag einfach seinen Style.
    Geändert von Genji (15.02.2003 um 22:58 Uhr)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Magus (CT)
    Cooles Outfit irgendwie, und imho hat er die besten Sprüche im Spiel (Can you hear that? It's the sound of the reaper ^^)

Sidney (VS)
    Imho einer der charismatischsten Charas, auch wenn er was Mode betrifft einen etwas seltsamen Geschmack hat

Ultros (FF6)
    Seine Auftritte waren immer lustig, und als was er dann geendet ist ^^

Lynx (CC)
    Schon allein sein Aussehen macht ihn unvergesslich

Mein name sagt schon alles

// Men //

1. TranceKuja finde seine trance form cool / psycho konfus so ...
    2. Sephiroth kalt und ohne emotionen 2+
    3. Ghaleon aus lunar 2 : *sweet lucia*
    4. Ist zwar kein RPG aber onimusha 2 der Hero: Jubei seine coole umgangsform einfach nur genial würd ich als erstes nehmen, wenns ein rpg wäre
    5. Fou-Lou - BoF 4 mit der n1 mukke dazu im kampf und seinem lichtschwert

// Chicks //

1. Tifa - einfach nur sympathisch und gutaussehend
    2. Rikku - witzig ^__^
    3. Millenia - aktraktiv, nett und hübsch
    Geändert von TranceKuja (16.02.2003 um 07:49 Uhr)

Muss ich mal überlegen
    da währe mal zuerst Cloud,wegen seines gigantischen schwertes und seine Frisur
    Squall auf Final Fantasy VIII,keiner hat sich bisher so gemein zu allen andeen verhalten
    Kyle und Jessica,wegen des often streits^^

hm das ist einfach
    Männlich:
    Fou "The One and Only First Emperor" Lu BoFIV

Weiblich:
    Lulu "Göttin der tausend Gürtel" FFX

Gemüse:
    Peco "Die Zwiebel der Zerstörung" BoFIII

Hail to the Onion God
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@ haebman: you`re right, pal
    kyle ist wirklich der ultimativste macho der RPG geschichte , selten hab ich mich so kaputt gelacht als er wieder was anstellte (z.B beim basteln in diesem rätselturm wo er alles falsch macht , oder wo er sich als frau (tunte^^) verkleidet "lol")

citan uzuki ist auch genial, diese elegante schwerttechnick, einfach cool.

glenn aus CC protzt nur so aus kraft, ein relativ stiller aber cooler chara, vor allem die einlanzer und seine technicken hatten es mir angetan.

shu aus arc the lad 2...einfach nur cool das ninja outfit und sein gewehr^^.

die anderen wurden eigentlich schon erwähnt
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich könnt das ja reineditieren, aber diese Charas verdienen einen neuen post

• Tosh und sein Vater Monji Die beiden Samurai-Götter und Dirty-heroes der Arc the Lad Serie: Shinkuzen 8) Und ,im Falle von Monji, noch ein ein obercooles Charathema
    • Ghaleon Der heimlich Star der Lunar Serie 8)

Lezard Valeth
    Valkyrie Profile:

Der kerl is so Arrogant,und Bösartig trotz seines eher Streberhaften aussehens,den muss man einfach nur gut finden ^^.

Arngrim
    Valkyrie Profile

"This gonna be a pumpy ride" ein Riese mit coolen sprüchen und der sogar mal nicht dumm ist.

Loki
    Valkyrie Profile

Fand ihn schon ziemlich cool,wie er Asgard niedergemacht hat.

Harle
    Chrono Cross

Ich hasse zwar Clowns und Harlekins(warum nur)aber Harle fand ich ganz süss.

Fou-Lu
    Breath of fire IV

Der Name is ja schon fast Programm!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Mir sind einige neue wieder eingefallen:

Ramsus(Xenogears)
    Mein Lieblingscharakter aus dem Spiel,ein bißchen Wahnsinn schadet nie.

Grahf(Xenogears)
    IMO der stylichste Charakter vom Aussehen her,hat ausserdem nen coolen Gear.Irgendwie mag ich bei Xenogears nur die NPCs ausser vielleicht Bart.

Sidney(Vagrant Story)
    Was für eine Ausstrahlung der nette Man hat,ich finde ihn definitiv cooler als Sephiroth
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessanter Thread!

Auron: War schon mein Liebling, bevor ich das Game (FF X) überhaupt gezockt habe. Diese coole Brille, gepaart mit einem coolen Outfit und eines sehr interessanten Art haben bei mir bewirkt, das ich mir in jedem RPG einen Chara wie Auron wünsche.

Arc: Arc aus Arc the Lad sieht IMO so bescheuert aus, das jedesmal wenn ich den Titel dieses Games höre sofort an dieses dämliche Game denken muss

(@haebman: ich habe noch immer nicht weitergezockt beim 2. Teil, der um einiges besser als der erste zu sein scheint. Aber der erste Teil ist wohl der größte Müll der mir jemals untergekommen ist)

Hat zwar nichts mit einem RPG zu tun, aber diesen Chara muss ich einfach erwähnen:

Knuckles: Heimlicher Star der Sonic Games, daher auch mein Liebling. Sieht cool aus und ist es auch. Sonic steht dem aber in nichts nach.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mojo: Chrono Cross
    Hmm... sollte das Ding wohl wieder mal durchspielen... mir fehlen immer noch reichlich Charaktere.

Sonderpreis: Die Voice-Acting Crew von Valkyrie Profile... die ganzen Stimmen und Soundbites sind derartig cheesy, daß ich mich die ganze Zeit zerkugeln könnte... alleine Brams' "Bloody Curse"... muahahah.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.