Presea Combatir (Tales of Symphonia)
Sie ist kalt, aber nicht ohne Grund. Sie hat kein leichtes Leben und scheint von Natur aus eher der Inteligente Typ zu sein, trotzdem is sie der Tank der Gruppe. Ich fand es von Anfang an super-stylish, wie das aussieht, wenn so ein kleines KInd so eine grße waffe verwendet. Und die Entdeckung die die gruppe in ihrem Haus macht fand ich auch irgendwie techno, an der Stelle hat sie so richtig schön gestört, gewirkt ^^

Linnear Cannon (Evoloution Worlds)
Rinia sieht superbst nieldich aus, ausserdem ist sie so eine richtige Heilerin, wie sie im Buche steht als sie Yurka dann später noch trifft...haach, Linear....dank ihr wünschte ich, die evolution-Serie würde noch weitergeführt werden >_>

Peach (Super Mario Serie)
Yeah, ich weiss, sie ist nicht gerade der Geschmack von allen, aber sie ist mein großes Idol *,* Sie hat Macht, Geld und ist trotzdem auf dem Teppich geblieben, jaja, genau so möchte ich auch sein Ausserdem ist sie so ziemlich der einzige Chara im rosa Kleidchen, der so viel Style hat und sogar eine gute Kämpferin ist (ich mit Peach>Jeder Gegner in SSBM....)

Feenkönigin (The Legend of Zelda ~ The Wind Waker)
Sie ist soooooo niedlich ^^ Sie leuchtet und wie sie mit ihrer Puppe zaubert is absolut elektrisch! Ich mag die Feen in TWW generell sehr gerne ^^"

Aeris Gainsborough (Final Fantasy VII)
Zugegeben, sie sieht etwas merkwürdig aus, aber der ganze Plot um sie herum, ihr Theme und überhaupt...alles an ihr ist so dramatisch und zu schön, als dass man sie je vergessen könnte!!!
[Warnung]Fanboyalarm....!!![/Warnung]

Pronyma (Tales of Symphonia)
Sie hat diesen leicht eingebildeten Ton in der Stimme und trotzdem ist ihre Boshaftigkeit dabei noch ernst zu nehmen...Wie sie im Kampf "Angorazium" und so sagt, is sowieso cool ^^ Ausserdem mag ich die schwebenden Dinger um ihren Kopf herum *auch haben will*

Tabatha (Tales of Symphonia)
Ich weiss nich wieso, aber sie gerade in der einen Szenen, in der Yuan auftaucht und Mothos sich zu erkennen gibt, gefällt sie mir gut, wie sie so vor sich hinlahmt...damals hatte ich große angst, sie wäre für immer kaputt...aber stattdessen kriegt mein kleines Schätzchen ne eigene Anime-Szene

Blank (Final Fantasy IX)
Tihihi, der wäre imho viel kewler gewesen als Zidane. Blank hat so was leicht mysteriöses an sich und ausserdem sieht sein zusammengeflickter Körper im FRankenstein-Style ulkig aus ^^

Yu Jin (Kessen II)
Kessen II ist zwar kein direktes RPG, aber Yu Jin....nein, sojemanden vergisst man selbst in tausend Jahjren nicht.