Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fischen gehen: Bug oder Ärgernis?

  1. #1

    Fischen gehen: Bug oder Ärgernis?

    Hi. Ich bin mit mein neuen Männlichen Argonier, Kämpfer unterwegs und habe die Quest angenommen von den Fischer. Jetzt kommts: Obwohl ich 2 Schuppen eingesammelt hatte, Sagt die Questmeldung, ich kann zum Auftraggeber zurückgehen. Bug? Hoffe habe so richtig geschrieben und der eine Mod ist zufrieden.

  2. #2
    Hört sich eher nach einem Bug an. Aber mal ne Frage:

    Hattest du schon Schuppen in deinem Inventar, als du die Quest begonnen hast?

  3. #3
    Das ist anscheinend eine fehler der Quest, sobald man eine weitere Schuppe einsammelt, taucht die korrekte Botschaft auf.

  4. #4
    Werde ich mal gucken(10 Minuten später.) ja habe ich die beiden Sachen,: kehre ich also zurück zum Fischer. Wünscht mir Glück.

  5. #5
    Der gleiche Fehler tritt bei mir auch immer auf, und um die Quest richtig abzuschließen, einfach die Restlichen Fische töten und ihre Schuppen einsammeln... Die Questpfeile helfen dir dabei, einfach nur ein bisschen geduldig sein

  6. #6
    Also bei mir gabs keine Probleme, nicht dass ich wüsste, nur dass der Mann, der Q-geber, komischerweise nicht vertont war. O.o

  7. #7
    Da bin ich wieder. Jetzt habe ich gestern den Fischer einfach nach Questauftrag angenommen umgebracht. Ha: Questgeber Tod, Auftrag beendet! So kann man es auch machen oder?

  8. #8
    Schon, wenn du dann noch das "Rumare-Juwel" abstaubst^^ das bringt dir nämlich coole unterwasser-atmung. und is ab lvl 1 sogar schon 2350 Goldstücke wert^^

  9. #9
    Was bringt mir das? Soll ich das nehmen für mein Argonier oder soll ich lieber das wegschmeissen gebt mir tipps bitte.

  10. #10
    Bei einem Argonier würde ich es verkaufen und damit zu Geld machen. Natürlich kannst du es dir auch als besonders wertvollen Zauberring in den Haus stellen und es angucken, wie ein Ausstellungsstück

  11. #11
    Was soll mir das angucken überhaupt bringen? Ne ich mach das anders. Ich werde jetzt die Quest Rache ist süss machen, nach den ansprechen bring ich den Auftraggeber um. Finde Quest gescheitert gut.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nirn-Verteidiger Beitrag anzeigen
    Was soll mir das angucken überhaupt bringen?
    Rollenspiel?
    Es steht dir in dem Spiel natürlich frei, niederzumachen was und wen du willst, aber die wenigsten hier werden dir daraufhin zujubeln. Weil es rollenspieltechnisch irgendwo zwischen extrem uneleganter Lösung und gar keiner Lösung liegt.

  13. #13
    Na gut, dann nicht töten, aber Disable kann ich doch mit den Jauffree Baurus Martin und Mannimarco? Das ist ja kein töten, sondern nur vom Spiel wegmachen die Personen.8) Denn questen tu ich nur die Quests, wo ich viel Geld, Gegenstände, Ruhm, Infamie, Leute töten wie die Dunkle Bruderschaft sind und Indem ich das Pferd vom Prior Maborel bekomme.

  14. #14
    Zitat Zitat von Nirn-Verteidiger Beitrag anzeigen
    Na gut, dann nicht töten, aber Disable kann ich doch mit den Jauffree Baurus Martin und Mannimarco?
    Ich denke du hast nicht wirklich verstanden was Glannargh dir sagen wollte, aber seis drum, du kannst dein Spiel spielen wie du möchtest. Trotzdem möchte ich euch bitten hier entweder zum Thema zurückzukehren, oder das Thema ruhen zu lassen, falls es dazu nichts mehr zu sagen gibt.

  15. #15
    Habe die Quest nochmmal gemacht keine Hoffnung. Das Tagebuch sagt immer wieder 12 anstatt 2. NA, muss sowieso schluss machen mit Schreiben, denn morgen muss ich wieder raus. Probiere es morgen nochmal und schreibe nächste wieder.

  16. #16
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hört sich eher nach einem Bug an.
    Ich vermute auch, dass die Quest verbuggt ist. Vermutlich haben sich die Oblivion-Programierer nicht besonders viel Mühe bei dieser Quest gegeben, was man auch daran sieht, dass der Questgeber keine Sprachausgabe besitzt.

    Ich habe die Quest auch schon mal gespielt und hatte ähnliche Probleme. Falls du noch einige Fische töten musst , solltets du weiter schwimmen und die restlichen töten (insgesamt sind es 12). Falls der Questpfeil nicht funktioniert kann ein Lebensentdecken Zauber helfen. Sobald du die 12 Fischschuppen hast kannst du zurück zum Questgeber.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hattest du schon Schuppen in deinem Inventar, als du die Quest begonnen hast?
    Soweit ich weiß spawnen die Fische erst, wenn man die Quest gestartet hat und somit kann man auch erst dann die Schuppen erhalten.

    Zitat Zitat von http://theelderscrolls.info/?go=4questumland
    Sagt man zu, ist der Fischer mehr als glücklich. Für euch bedeutet das eine längere Schwimmpartie, denn es reichen nicht irgendwelche Schuppen, es müssen welche des Rumare-Schlachterfisches sein. Alchemisten mit einer großen Sammlung haben hier keinen Vorteil.

  17. #17
    Ich würde gerne noch einmal auf meinen Post verweisen: Sobald die nächste Schuppe eingesammelt wird, stimmt der nächste Tagebucheintrag wieder.

  18. #18
    Achja, ein mir ist ein Fehler unterlaufen; das "Rumare-Juwel" ist ab Level 1 sogar schon 2550 Goldstücke wert. Ich will euch ja nicht um 200 Goldstücke verscheißern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •