Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hinweise auf neue Wiimote enthüllt!

  1. #1

    Hinweise auf neue Wiimote enthüllt!

    Beim Durchforsten der FCC-Datenbank (Federal Communications Commission) ist das Onlinemagazin engadget auf ein scheinbar neues Modell der Wiimote gestoßen. Bis auf eine andere Modellnummer als die Standard-Wiimote gibt es allerdings noch keine genannten Neuerungen. Es wird allerdings vermutet, dass der neue Controller das WiiMotion Plus-Feature integriert hat und dieses nicht mehr über eine Steckererweiterung angebracht werden muss. Bleibt gespannt, auf eine Ankündigung auf der E3 ist zu hoffen!

    Und hier natürlich noch die Bilder dazu:




    (Ab sofort wirds unsere News von der Hauptseite höchstwahrscheinlich regelmäßig auch in Threadform geben, damit ihr ein bisschen mehr als nur Pokémon und SMG II zu diskutieren habt! )

  2. #2
    Deja-vu?

  3. #3
    Ja, du weißt doch dass wir mit den News im Moment noch ein bisschen hinterherschleifen. Noch hängen wir ca. 3 Tage zurück, bald 2, und bald bringen wir sogar topaktuelle News. Ist halt schade, dass die ganzen Leute, die ständig Nintendonews durchforsten, sich nicht für die Seite begeistern lassen.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub sogar sehr stark das die WiiMotionPlus Funktion integriert ist. Und vielleicht ist die Wiimote auch leichter was das Spielgefühl fördern soll. Wer weiß...

  5. #5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ja, du weißt doch dass wir mit den News im Moment noch ein bisschen hinterherschleifen. Noch hängen wir ca. 3 Tage zurück, bald 2, und bald bringen wir sogar topaktuelle News. Ist halt schade, dass die ganzen Leute, die ständig Nintendonews durchforsten, sich nicht für die Seite begeistern lassen.
    Bezog sich zwar eher darauf, dass die neue Wiimote immer noch so aussieht wie die alte, aber so kann man's auch sehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ja, du weißt doch dass wir mit den News im Moment noch ein bisschen hinterherschleifen. Noch hängen wir ca. 3 Tage zurück, bald 2, und bald bringen wir sogar topaktuelle News.
    88 mph is all we need!
    NEWS FROM DA FJUTSCHAH, BOIII!!!


    Aber um was zur News an sich zu sagen:
    Ich finds interessant. Ich mein, ich bin zu faul, mit WiiMotion+ zu holen, auch wenn ich es spätestens mit dem neuen Zelda getan hätte. Wenn das bereits in nem neuen Modell integriert ist, werd ich mir doch glatt die neue Wiimote holen, anstatt dem einen Zusatzklotz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •