Ich habe den ersten Post nochmals editiert.
Unter anderem habe ich die Punktevergabe nochmal umgeändert. Ich denke es muss einfach mal ausgetestet werden, bevor man sagen kann ob es gerecht ist oder nicht. Meiner Meinung nach gehört zu einer Liga aber immernoch ein Stück Aktivität. Wer "nur" an dem einen oder anderen Contest teilnimmt, der hat halt auch kein Interesse an der Liga. Es wäre doch eher unfair jemandem den Jahressieg zu geben wenn er weniger Zeit in die Liga gesteckt hat als jemand der an jedem Contest teilnahm. Klar ist die Qualität ebenfalls von Interesse, aber dafür bekommen die Leute ja auch auf dem Treppchen mehr Punkte als die anderen. Wem etwas dazwischen kommt, der hat halt Pech, man kann es halt nicht jedem recht machen. Das heisst aber auch nicht dass die Punktevergabe nun fest so ist. Es wird noch andere und auch bessere Systeme zur Punktevergabe geben. Man muss sie halt nur mal austesten.

Den ersten Contest wird es am ersten Freitag im Juli geben. (02.07.2010) Bis dahin ist noch über ein Monat Zeit der mir bleibt um noch Leute für den Stamm zu finden und mit ihnen noch ein paar Dinge zu planen.