Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Contestliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Das wäre auch nicht gut. So könnte jemand der einen Contest gewonnen hat einfach aufhören an den Contests teil zu nehmen. Er hätte am Ende des Jahres einen Durchschnitt von 5 Punkten. Jemand der beispielsweise immer unter den ersten 5 landet und an jedem Contest teilnimmt hat dann vielleicht einen Durchschnitt von 2 Punkten, obwohl er insgesamt 24 Punkte geholt hat. Eine Liga setzt halt ein Stück Aktivität voraus, allerdings ist die Punktevergabe ja nahe beieinander, wie oben beschrieben.
    Wie gesagt will ich den Rest des Jahres das Regelwerk ersteinmal ausprobieren, das schliesst ja nicht aus, dass die Punktevergabe nochmal geändert wird.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass das System entscheidend für die Platzvergabe sein soll, jedoch aber als Anmerkung beim Contestteilnehmer stehen könnte. So könnte z.B. jemand mit einem weit hinteren Platz, der nur einmal mitgemacht hat, trotzdem Anerkennung für das eine eingesendete Projekt bekommen, sofern es denn den ersten Platz belegt hat.
    Nicht einfach, da was Eindeutiges aufzustellen, was für alle gerecht wäre.

Also erstmal muss ich sagen, tolle Idee. Wirklich.^^ Das ganze mit den Plaketten, welche mit Orden bestückt werden können, sehr schön. Bleibt nur zu hoffen, das nicht, wie es ja leider immer wieder üblich ist, diverse Maker ausgeschlossen werden. Ansonsten bleibt nur zu hoffen das die Idee konsequent durchgezogen wird.