Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Contestliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das hier jetzt erst gesehen, bin in letzter Zeit nicht wirklich aktiv.

Kurz zur Erklärung: Ich habe keinen Contest, bzw die Liga nicht gestartet weil zu dem Zeitpunkt mehrere andere Contests liefen und ich hatte ausserdem das Gefühl das es nicht wirklich Interesse an der Liga gab.

Die Idee ist entstanden durch die "Mehr Contests" Diskusssion und ich nahm wahr, dass diese irgendwie keine neuen Contests hervorbrachte (bzw keine kontinuierlichen) obwohl schon das Interesse da war seitens der Community.

Ich weiss garnicht mehr wer sich als Juror beworben hat, jedenfalls bekam ich nur eine Bewerbung. Da ich aber 2 Juroren haben wollte passte das auch nicht. Also finden erstmal keine Contests statt.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Die Idee ist entstanden durch die "Mehr Contests" Diskusssion und ich nahm wahr, dass diese irgendwie keine neuen Contests hervorbrachte obwohl schon das Interesse da war seitens der Community.
    Interesse an neuen Contests bringt ja nichts wenn sich keiner dazu aufrafft welche auf die Beine zu stellen. Ich würde auch sagen, dass viele lieber an Contests teilnehmen anstatt sich nur als Juror zur Verfügung zu stellen, wobei sich sicher genug finden lassen würden wenn ein Contest erstmal läuft.

And 2 to go!