mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist auf dem besten Weg zum Klassiker.
    Klassiker...!?

....

http://www.youtube.com/watch?v=TM2ITOQvzps

*___*

http://www.youtube.com/watch?v=NMgf7i1WZxg

nach gefühlten fünf jahren mal wieder gesehen und herzlich gelacht

Zitat Zitat
    The construction was too good to be local and when he got to the fan and examined it he found German names on it. Good old Germans, makers of fine underground lairs for dictators everywhere. It made you nostalgic for the good old days when they were just Nazis and they only made them for their own dictators.
    Oh meing Gott. Ich mag dieses Buch. Es liest sich flüssig und ist so voll von trashigen Kommentaren.

Naja, die ganzen Sexszenen sind noch nicht gekommen...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klargeworden, dass mein Avatar ein wichtiger Teil des QFRAT geworden ist.
    Juhuu, der beste Kifferfuchs bisher! \o/
    Approved! Und jetzt lass das mal, bevor wir nächstes Mal noch eine Petition starten müssen.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh meing Gott. Ich mag dieses Buch. Es liest sich flüssig und ist so voll von trashigen Kommentaren.
    Gott. XD Ist das das Gleiche wie das vorige mit den befreiten Frauen? Wie heißt es?
    Und, am wichtigsten: kann man das ausborgen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Handlung ist nicht jugendfrei und der Autor selbst hält das Buch für etwas, dass er schreiben musste, weil es im im Arsch gekratzt hat. Dementsprechend steht es online. Ich schick dir den Link

Die Handlung ist nicht jugendfrei und der Autor selbst hält das Buch für etwas, dass er schreiben musste, weil es im im Arsch gekratzt hat. Dementsprechend steht es online. Ich schick dir den Link
    Kannst mir den Link auch gleich schicken? Arschkratzliteratur ist immer amüsant.

Es gibt ein Neon Genesis Evangelion Spiel. Schau einer an.

Es gibt auch ein Spiel, in dem man Gackt spielen kann.

schick mir bitte auch den link. ich will die komplette misere. uncut.

Shinji Raising, das eine mit Maja (die teh sex ist), die SRW-Auftritte (In denen Shinji so viele Freunde bekommt, dass er ein anständiger Super Roboter-Pilot wird ) oder was?

Zitat Zitat
    Es gibt auch ein Spiel, in dem man Gackt spielen kann.
    Gakt ist eine bedeutende Figur von FF VII ...oder war das acht...keine Ahnung..eines der Final Fantasy auf jeden Fall.

Gackt ist eine bedeutende Figur von FF VII ...oder war das acht...keine Ahnung..eines der Final Fantasy auf jeden Fall.
    Final Fantasy VII.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII.
    Huh, Aya lebt.

Gakt ist eine bedeutende Figur von FF VII ...oder war das acht...keine Ahnung..eines der Final Fantasy auf jeden Fall.
    Gackt ist eine bedeutende Figur für all die japanischen* Weiber, die solch einem aufgesetzten androgynen Verschnitt verlegen sind. Mir geht er am !rsch vorbei

*Pokemon-Syndrom, auch andere Länder der Erde könnten betroffen sein.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gackt ist eine bedeutende Figur für all die japanischen* Weiber, die solch einem aufgesetzten androgynen Verschnitt verlegen sind. Mir geht er am !rsch vorbei

aye, same here! ich kann mich nicht einmal mehr an ihn erinnern obwohl ich das spiel erst vor kurzem gespielt habe

so, ich hab nen stundenlangen behördengang vor mir. keinen - bock - darauf! da hilft nur eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Yr1-BBMaMA

einer der coolsten songs aller zeiten

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Aber nichts geht über Werbung mit ihm
    ... Waaaaaaaiiiiihh
    http://www.youtube.com/watch?v=q1qaEjJMKdc

Hi Aldi, ja ich lebe noch...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aye, same here! ich kann mich nicht einmal mehr an ihn erinnern obwohl ich das spiel erst vor kurzem gespielt habe
    In Final Fantasy VII achtet man auch eher auf die Elefantenarme.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber nichts geht über Werbung mit ihm
    ... Waaaaaaaiiiiihh
    Japanische Werbung allgemein -----> nton:

Oooooh shi! CHICHICHICHICHICHICHI.

http://www.youtube.com/watch?v=qk-WmNpATaw

Geilste Werbung ever - nicht nur im japanischen Raum!

Super, und ich darf jetzt bei dem Pisswetter draußen arbeiten. Ach, Scheißkackendreck ist das doch. Und das nach 2,5h Schlaf. >_> ... Naja, ein Gutes hat's ja, ich kann mir endlich Red Dead Redemption kaufen, wenn ich ohnehin schon in der Stadt bin.

Zitat Zitat
    Ist kein Wunder, er kam erst mit Dirge of Cerebus in das Universum. Und niemand spielt Dirge of Cerebus.

Ist kein Wunder, er kam erst mit Dirge of Cerebus in das Universum. Und niemand spielt Dirge of Cerebus.
    Mal abgesehen davon, dass seine Musik in DoC scheiße ist und wie von dir richtig gesagt, einer von vielen Gründen darstellt, dieses Machwerk nicht zu spielen, galt (ok teilweiße noch immer) Gackt als Vorlage für einige Final Fantasy Figuren.

Wenn man sowas sieht, muss man doch sofort einen Haufen Bananen kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=lVULNnktHaM
    Geändert von Icetongue (31.05.2010 um 13:05 Uhr)

Oh, Charlie, you are the banana king! O__O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte