hahaha ach der typich saß eben gerade und alle zahnräder im hirn haben gerattert, wovon zur hölle ihr da redet - aber jetzt hats klick gesagt
ja der typ war übelst die bombe, genau wie dj n3ck
ich muss sagen, ein wunderbares wochenende geht... naja: zu endeich hab mich gestern von einer sekunde auf die nächste in eine wunderschöne halbfranzösin verschossen (und umgekehrt wars allem anschein nach auch der fall) und fühle mich gerade wie 16. wuuuhuuuu
![]()
Zitat
Das ist allerdings sein bester Post.
Mal ehrlich, die Suchfunktion ist so einfach und nützlich wie nie zuvor.
Geändert von Icetongue (30.05.2010 um 18:02 Uhr)
Unbelievable das that schon wieder three and a halbes Jahr past ist.
Geändert von Byder (30.05.2010 um 18:11 Uhr)
Warte mal, er ist Mogerator geworden? xD
Ach nee, wurde vorher gebannt. Und ich habe Gala übersehen. Aber immerhin 27,81%
Wir wollen mal nicht Perlen wie Smith128FX und Mister Hausverstand, alias Kenshiro-XIII vergessen.
hm. erinnert mich an den user, der einen film merkwürdig fand, da eine pyramide in las vegas steht.
dieser dj hatte ja sogar erfolg, wenn man "seiner" website glauben schenkt. (nicht dem user).
edit: rückblickend betrachtet, hätte ich mir paranoia agent bereits früher ansehen sollen.
Geändert von Leon der Pofi (30.05.2010 um 18:33 Uhr)
Ich hab gestern Serpico gesehen. Auch guter Film mit Al Pacino, wenn auch nicht ganz einfach zu verfolgen ist, wenn man kein gutes Namensgedächtnis hat.
Und Dog Day Afternoon ist sowieso geil.
Das neue Benutzerbild von Icetongue will mir mal so gar nicht gefallen .___.
Einköpfiger Cerberus mit Hörnern, verkrüppelter Ifrit... x__X
What is this, I don't even...!Zitat
Jesus Maria Christus Joseph....Zitat
nton:
Geändert von Ianus (30.05.2010 um 19:26 Uhr)
Das Ding ist ein Monster aus Dragon Quest. Und jetzt seh ich es als eine armselige dreibeinige Missgeburt. Armes Ding.Immerhin hat es nach wie vor einen Kopf der nur aus einem Mund und Zähnen besteht.
Und dank Ianus habe ich endlich eine Entschuldigung, dies hier zu posten.
Zumindest den noch jugendfreien Teil.Zitat
Geändert von Icetongue (30.05.2010 um 19:35 Uhr)