mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte Merendit entbannt werden, sollte Froschvampir es auch.
    Seltsamer Weise geht man bei ihm ja nicht mit der gleichen Philosophie heran.

Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.

Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.

Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.
    Kann ich nur so unterschreiben. Der Junge ist viel erwachsener geworden und man kann sich mit ihm echt gut unterhalten. Wenn Leute wie Merendit eine zwei-... zehnte Chance bekommen, dann sollte man Froschvampir in jedem Falle auch noch eine genehmigen. Denn ich bin mir sicher, dass er ein wertvolles Mitglied des Forenverbands wäre.

Lol @ Lena Meyer-Land/root. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn man sich gebessert hat, kann man sich neu anmelden und es fällt nicht negativ auf, es sei denn man macht wieder Unsinn. Ich bin auch nur der Zweitaccount eines alten Forenrowdies mit Lifetimebann.

Stichworte