mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so ist das und ich dachte immer wieso bringen die nicht etliche Vollversionen der Shows heraus, wenn sich einige Leute doch so beschweren das diese Shows nicht mehr im öffentlichen Fernsehn gezeigt werden. Na, da werde ich mir das gleich mal anschauen, was du mir da angeboten hast. Danke.

Zum anderen gab es auch bei Sports Bakka einige High Lights, wie etwa als die Kanidaten Sushi Wettessen abhalten mussten oder aber "wer am längsten aufbleibt" absolvierten. Im deutschen Fernsehen gab es auch mal solche Show, die sind aber nur halb so gut wie bei den Japanischen, weil die Japaner einen etwas anderen Humorverstand haben als wie der Deutschen und dieser mir so herrlich zusagt und weil meinstens in deutschen Spielshows eben Prominente mitmachen, wie etwa wo sie div. Spiele auf einer früheren Gefängnisinsel machten oder das gute und alt Bekannte Jungel Camp, was in meinen Augen nur ein P.R. Gag ist, damit die Promies wieder bekannter werden u.a.

Und ja diese Stimme hat der eig. tollen Spieleshow die Einschaltqoten erst recht vermasselt.
    Geändert von Laterna (29.05.2010 um 21:18 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte