mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast Fight Club vergessen.
    Solltest du ihn noch nicht gesehen, oder zumindest gelesen haben, Schande über dich.
    stimmt

Yuri-Chan wurde gebannt? NEEEEEIIIIN!!1 ;___________________;

Time to pour some Anime for my fallen homie!

Kennt einer evtl. so Seiten wo jap. Spielshows gezeigt werden. wie Sports Bakka oder aber Takeshis Castle? Das kam noch vor ungefähr einem Jahr täglich auf RTL2 und Sports Bakka eben auf Eurosport. Finds voll schade das diese Sendungen nicht mehr zu sehen sind im deutschen Fernsehn. Hab mich immer herrlich kaputt gelacht, wenn die Japaner dort mitgemacht haben. Auf You- Tube gabe es bisher nur selten komplette Shows von den Genannten, dann eher Abschnitte der Show.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Wie wäre es hiermit als Anfang?
    Man muss allerdings bedenken dass es Youtube ist und auf Youtube so ziemlich alles gelöscht wird, was nach Copyright riecht.

Takeshi's Castle kann man vergessen, seit irgendeine Vollpfeife auf die Idee kam, dass jemand das Geschehen auf inkompetente Art und Weise kommentieren muss. Ernsthaft, das ist kein CAD-Comic. Wir sehen was passiert, ja wir wollen sogar ganz deutlich sehen was passiert. Da brauchen wir niemandem, der uns mit einer leicht nasalen Stimme vollquäkt.
    Gott, dass macht mich so wütend, dass ich mir fast American Gladiators zurückwünsche.

USA wissen aber auch zu belustigen:

http://www.youtube.com/watch?v=XyN2t_I613Y
    Geändert von Icetongue (29.05.2010 um 21:15 Uhr)

Ach so ist das und ich dachte immer wieso bringen die nicht etliche Vollversionen der Shows heraus, wenn sich einige Leute doch so beschweren das diese Shows nicht mehr im öffentlichen Fernsehn gezeigt werden. Na, da werde ich mir das gleich mal anschauen, was du mir da angeboten hast. Danke.

Zum anderen gab es auch bei Sports Bakka einige High Lights, wie etwa als die Kanidaten Sushi Wettessen abhalten mussten oder aber "wer am längsten aufbleibt" absolvierten. Im deutschen Fernsehen gab es auch mal solche Show, die sind aber nur halb so gut wie bei den Japanischen, weil die Japaner einen etwas anderen Humorverstand haben als wie der Deutschen und dieser mir so herrlich zusagt und weil meinstens in deutschen Spielshows eben Prominente mitmachen, wie etwa wo sie div. Spiele auf einer früheren Gefängnisinsel machten oder das gute und alt Bekannte Jungel Camp, was in meinen Augen nur ein P.R. Gag ist, damit die Promies wieder bekannter werden u.a.

Und ja diese Stimme hat der eig. tollen Spieleshow die Einschaltqoten erst recht vermasselt.
    Geändert von Laterna (29.05.2010 um 21:18 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Saw it coming...

Zitat Zitat von Icetongue
    Gott, dass macht mich so wütend, dass ich mir fast American Gladiators zurückwünsche.
    OMG, American Gladiators waren so die Helden meiner Kindheit ! Wobei... Kommt nicht sogar neuerdings so eine Neuauflage davon auf DSF oder so?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG, American Gladiators waren so die Helden meiner Kindheit ! Wobei... Kommt nicht sogar neuerdings so eine Neuauflage davon auf DSF oder so?
    Früher als ich noch klein war (also zu einer Zeit wo die meisten Leute, die ins RPG-Maker Forum posten noch in die Windeln gemacht haben), kam ich nachmittags aus der Schule nach Hause und sofort wurde American Gladiators und Takeshi's Castle zum Mittagessen geschaut. Ich war damals motiviert wie sonstwas, mit Sport anzufangen, damit ich mich auf die selbe Art zum Affen machen kann.
    Dann kam die Pubertät.

Aber ernsthaft, die meisten Gladiatoren waren wie unantastbare Helden. Stetig schweigende Monster, die wie lautlose Schatten mit unmenschlicher Präzision und Körperbeherrschung ihre Aufgaben bewältigt haben.
    Und sie hatten alle so coole Namen wie Viper, Gemini und Nitro! Auf der "Ohmeingottistdascool-Skala" lagen die noch über Super Mario und zwischen Street Fighter und Mortal Kombat.

Keine Ahnung, ob was neues auf DSF kommt. Empfang kein deutsches Fernsehen und würde es wohl auch kaum schauen.

Dieses Video hat nichts mit den Gladiators zu tun, ist allerdings das erste Resultat wenn man auf Youtube nach "American Gladiators German" sucht
    http://www.youtube.com/watch?v=1yxhOSj6mnM

Zum Glück, seine Posts taten in den Augen weh. Und nicht nur da.

@Super Mario Video

Fahr ab auf die Brüder.

Ich hab noch die ganzen Kassetten, wo ich die Folgen darauf aufgenommen hatte.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Es ist immer schade, wenn Leute gebannt werden. Ich könnte das nur sehr schwer übers Herz bringen, aber ich muss zum Glück nicht entscheiden.

Ich denke, dass das überfällig war. Selbst wenn er sich zum Guten gewendet hätte, hätte es für ihn schwere Probleme gegeben, da manche ihm schon allein aufgrund seiner Vergangenheit keine Chance gegeben hätten. Vielleicht wird er ja jetzt Erwachsener und kommt später vernünftig wieder. Aber für den Moment ist wohl Distanz zum Forum das Beste für uns wie für ihn selbst.

Naja, er war ein Sonderling und hätte er nur ab und zu ernstzunehmende Beiträge gepostet und seinen Avatar gewechselt, hätte ich ihn wahrscheinlich beinahe akzeptiert.
    Der letzte Thread in den er gepostet hat, war allerdings auch kein Beispiel von gutem Verhalten.
    Ich mein, ich hätte an seiner Stelle genau das gleiche gesagt (Ich würde niemals auf eine Animeconvention gehen und du solltest das, bei Gott und allem was dir heilig ist und nahe steht, auch nicht tun oder auch nur erwägen). Die Antwort alá "Dann halt die Klappe" ist auch ziemlich niedrig und rechtfertigte eine patzige Reaktion.
    Ganz davon abgesehen, dass er scheinbar nicht verstanden hat, worum es eigentlich ging und alle "Anschuldigungen" missverstanden hat und einem die Worte im Mund umgedreht hat.

Hey, lästern wir alle über Leute die wir nicht mögen können! Ich fange an

Gott, was ist das für ein Dreck? o_O Alleine der grauenhafte Sänger – ich habe erst nach der Hälfte gemerkt, dass das Deutsch ist (oder sein soll)! XD
    Bah, mir hat schon der eine Super-Mario-Realfilm gereicht, den ich gesehen habe – und bei dem ich immer, aus kaum mehr nachvollziehbaren Gründen, an pappigen Striezel denken muss. o_O"

Und "American Gladiators" haben echt gerockt, damals, habe die auch irre gern gesehen. Soweit ich weiß wird da atm auch wirklich eine neue Staffel ausgestrahlt, habe ich vor ein paar Wochen erst gesehen. Host: Hulk "Fuck me twice!" Hogan! O__O Awesome!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gott, was ist das für ein Dreck? o_O Alleine der grauenhafte Sänger – ich habe erst nach der Hälfte gemerkt, dass das Deutsch ist (oder sein soll)! XD
    Bist du wahnsinnig?

Das habe ich als Kind so verschlungen, diese Serie.

@Icetongue

Die Antwort "Dann halt die Klappe" fand ich genau passend. Er hat es doch geradezu provoziert darum sollte er sich nicht wundern, wenn dementsprechend die eine abweisende Reaktion kommt.

Ich persönlich hatte auch nichts gegen ihn, aber seine Posts haben desöfteren wirklich Facepalm-Momente bei mir hervorgerufen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte auch nichts gegen ihn, aber seine Posts haben desöfteren wirklich Facepalm-Momente bei mir hervorgerufen.
    Das war doch bei fast jedem Posting der Fall xD Vor allem seine regelrechte Hentai-Besessenheit...War zwar schon nicht mehr so schlimm wie zu seinen Merendit-Zeiten, aber es ist noch oft genug zum Vorschein getreten. Vor allem als er gesagt hat, dass in Alternate doch ruhig etwas Hentai drin sein könnte o_O
    Also von mir aus kann er fernbleiben. Wenn sich bei der 2.Chance schon kaum was bessert, wieso sollte es dann bei einer 3. anders sein?

Ich geh jetzt aber Doctor Who schauen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn sich bei der 2.Chance schon kaum was bessert, wieso sollte es dann bei einer 3. anders sein?
    Merendit ist doch noch jung. In wenigen Jahren könnte er sich noch um einiges verändern. Ich glaube daran, dass aus jugendlichen Idioten ohne Verstand auch jugendliche Idioten mit Verstand werden können.

Natürlich kann da viel passieren.
    Ich habe auch so ähnlich angefangen. Gott sei gedankt, es ist nur eine Phase aus der man wieder herauswächst.
    Hätte er sich doch nur ein Beispiel an mir genommen, dann könnten wir jetzt posting-buddies sein.

Oh Gott, ich habe sogar Squall als meinen Lieblingscharakter angegeben.

Haha, war ich damals maulig.
    Geändert von Icetongue (29.05.2010 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das überfällig war. Selbst wenn er sich zum Guten gewendet hätte, hätte es für ihn schwere Probleme gegeben, da manche ihm schon allein aufgrund seiner Vergangenheit keine Chance gegeben hätten.
    Es gibt genügend Beispiele dafür, dass man die Vergangenheit hinter sich bringen kann.

Merendit ist allerdings jemand, den ich nicht ganz verstehen kann.
    Man hat ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass er unnötige Threads eröffnet oder Postings verfasst und in der Vergangenheit wurde er für sein Verhalten gebannt.

Nach unzähligen Malen, wie man ihm gesagt hat, er soll sein gesamtes Postingverhalten überdenken, raffte er es immernoch nicht und wurde nun pampig, dass man ihn irgendwann dafür verwarnte.

Wie lang läuft dieses Spiel schon?

Gibt halt Leute, die werden nicht geboren, um durch ihre soziale Kompetenz zu glänzen und Merendit ist eben einer davon. Das hat auch imho wenig mit dem Internet zu tun. Sein ganzes Verhalten war von "Ich schau Hentais" geprägt. Gz. Er ist damit nicht außergewöhnlich oder interessant.
    Geändert von Byder (29.05.2010 um 22:44 Uhr)

Da stellt sich doch glatt die Frage, wie ein Mensch interessant wirken kann, wenn er als Medium das Internet wählt, um der Welt klar zu machen, er sei interessant.
    Ich persönlich stecke alle User hier in zwei Schubladen, nämlich "sympathisch" und "nicht sympathisch" und darauf basiert jeglicher Rückschluss den ich auf Leute hier ziehe. Wirklich interessant kommt kaum jemand rüber, von dem ich nicht einmal weiss wie seine Stimme klingt.

In einem Forum geht es ja hauptsächlich darum, sich mit gleichgesinnten auszutauschen und ich bin mir sicher, dass man auch mit Aussagen wie "ich mag Hentai" oder "mich fasziniert der Prozess der Verwurstung ungemein" Leute finden kann, mit denen man klarkommt, sich unterhalten kann.

ich bin mir sicher, dass man auch mit Aussagen wie "ich mag Hentai" [...] Leute finden kann, mit denen man klarkommt, sich unterhalten kann.
    Natürlich kann man das und aufgrund der Hentai-Interessensgemeinschaft gibt es hier offensichtlich noch andere Leute die Hentai mögen, allerdings müssen sie einem das nicht immer und immer wieder vor Augen führen wie er es aber getan hat.

Und wie Byder schon sagte hat er es ja trotz vieler Hinweise einfach nicht hingekriegt mal sein Verhalten zu ändern.

@Icetongue: Das Problem an der Sache ist aber, dass Merendit eben nichts anderes getan hat, als sich als Anime-Fan und Hentaimasturbierer darzustellen.
    Es gibt viele Leute, die so drauf sind, und ich halte es auch nicht für unangebracht, wenn er so versucht, auf sich aufmerksam zu machen, damit er gleichgesinnte kennen lernt, aber ich denke, darum ging es garnicht mehr.

So weit wie ich Merendit "beobachtet" habe, wollte er sich durch seine Meinungsverkündungen nur außergewöhnlicher darstellen. Und, face it: Daran ist nichts außergewöhnlich.

Und das ist auch nicht der Zweck eines Forums, sich durch Aussagen cool und besonders darzustellen.

Stichworte