mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde dies in die Kategorie biologische Kriegsführung fallen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Würde dies in die Kategorie biologische Kriegsführung fallen?
    Nee, unter die Kategorie: "Kriegsführung mit Feuer&Wasser". Es gibt Kapitel zu dem Thema in chinesischen Stratageme-Ratgebern.

Leon der Pofi Gast
    hm. schade, dass man "a beautiful mind" sofort durschaut, wenn man bereits mehrere filme dieser thematik gesehen hat.

Ich war gestern mal wieder seit ewigkeiten bowlen. Ging mit ein paar guten Freunden dorthin und ich muss gleich sagen: Ich gebe dem Wort Bowling eine ganz andere Bedeutung.
    Während die anderen mit Präzision und Gefühl glänzten, schoss meine Kugel wie ein Blitz und ohne Ziel über die Bahn...wer braucht schon Gefühl, Kraft ist das einzig Wahre °^° dass ich damit letzter wurde is Nebenbsache...und bei meiner geilen Art zu spielen riss mir auch noch die Hose auf xD

Jedenfalls...nein, ich ging danach nicht feiern weil: Hatte heute um 8:30 das BEC Vantage Exam von der Cambridge university. War eine sehr amüsante Sache so eon Test der über Matura Niveau ist ^^ das muss heute gleich gefeiert werden.

Nobody fucks with the David!

Ich verwandle mich heute Abend in einen David_Nassau
    Ne, tatsächlich wurde ich nur von meinen Kumpels dazu eingeladen, mir den Eurovision Song Contest anzu(tun)schauen.

Aber wahrscheinlich werden wir's eh nur ne' Viertelstunde schauen, dann RockBand spielen, ein bisschen was alkoholisches Trinken, irgendeinen Film schauen und zwischendurch eine Pizza bestellen und Unsinn labern. Unsinn im Sinne von, wie oft entleerst du deine Pumpe die Woche, das war das Thema der letzten Woche und die vorige Woche haben wir über alte Zeichentrickfilme aus unserer Kindheit gequatscht, ist eigentlich immer ganz spassig.

Leon der Pofi Gast
    david ist so sympathisch, dass man ihn direkt als verb benutzen müsste.
    "heute abend wird auf nassausche art getrunken".

@icetongue vermutlich hat er goliath betrunken gemacht und dann erschlagen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich verwandle mich heute Abend in einen David_Nassau
    Zitat Zitat
    Aber wahrscheinlich werden wir's eh nur ne' Viertelstunde schauen, dann RockBand spielen, ein bisschen was alkoholisches Trinken
    Na, findest du den Fehler?

Zitat Zitat
    Heute nassaue ich mich ordentlich zu!
    Will ich auch hoffen

Und ja, schade dass Yuri Chan gebannt wurde. Seine Beiträge zu lesen bereitete mir immer wieder eine große Freude. Also ich mochte den kleinen Kerl, er war immerhin amüsant ^^

Was meinen heutigen Abend betrifft..alles lief relativ gut. Waren fleißig am Vorglühen bei einer Left 4 Dead Session mit Bier und Captain Morgan Cola. (Wer eine Witch aufschreckte musste auf Ex trinken ) Danach gings um Mitternacht ab in meine Stammbar, wo ich zwei nette Damen kennengelernt habe..und ab dem Zeitpunkt gings bergab. Ehe ich mich verschauen konnte standen 3 Betrunkene vor mir und meinten ob ich ein Problem habe.. natürlich weil ich kurz zu ihnen rübergesehen habe als sie auf übelste Weise eben diese zwei Ladies angemacht haben. Was folgte war ein Aschenbecherwurf auf meine rechte Schulter und der Betrunkenste von ihnen hielt mir bereits die Faust ins Gesicht. Gut, ich trainiere relativ viel, wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich womöglich alle 3 geschafft...aber das ist nicht meine Art. Jedenfalls...alles noch mit Worten geregelt, zum Glück muss ich dabei sagen. Zwar treffe ich mich am Mittwoch mit den beiden Damen, aber der Vorfall hat mir echt den ganzen Abend vermiest :/

Naja...bin zwar letztlich nicht ganz so nüchtern..aber ich zähle es trotzdem als alkoholfreies Wochenende xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na, findest du den Fehler?
    Ich messe mit ostfriesischem Mass, mein Körper ist durch jahrelangen Tee verzehr praktisch immun gegen andere Wirkstoffe geworden
    Bei meinem "bisschen" liegst du schon längst unterm Tisch

Leon der Pofi Gast
    was redet ihr ständig von selbstdarstellung und das outen als animefan.
    er hat bewusst beleidigt, was auch einer der aspekte für den bann darstellte.
    Ehrlich, so dämlich wie Ihr möchte vermutlich so manches Tier sein.. mit solchen kommentaren wird immer wieder der informationsfluss gestört, da man sich in einem thread eigentlich auf die thematk konzentrieren möchte. wenn er nur seine meinung äussert, hätte sicher niemand etwas dagegen gehabt.
    die art und weise, wie diese stets formuliert wurde, wohl eher. trotz seiner eigenart, war er sympathisch und wird ohnehin einen neuen account eröffnen.

Nun das ist merendit eben, ein troll der aufmerksamkeit will.._.

Aber mal sehn ob er wie Ankulas sich auch ändern kann drauf hoffe ich noch.
    Geändert von Lichtdrache (30.05.2010 um 10:12 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber mal sehn ob er wie Ankulas sich auch ändern kann drauf hoffe ich noch.
    Ankluas hat sich geändert?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ankluas hat sich geändert?
    Das wär mir auch neu
    Er erfindet doch scheinbar immer noch fiktive Personen wie seinen kleinen Bruder, der angeblich die Demo von diesem Terminator-Spiel gemacht hat.
    Selbst seine Tochter hat es ja scheinbar nie gegeben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich messe mit ostfriesischem Mass, mein Körper ist durch jahrelangen Tee verzehr praktisch immun gegen andere Wirkstoffe geworden
    Bei meinem "bisschen" liegst du schon längst unterm Tisch
    Bring it.. I'll show you just where you stand

@Jack: Ankluas ist sein eigener Großvater

Du traust ihm tatsächlich Zeitreisen zu?

Edit @Ianus
    Geändert von ~Jack~ (30.05.2010 um 12:54 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=eYlJH81dSiw

Bring it.. I'll show you just where you stand

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nobody fucks with the David!
    Er hat immerhin einen Riesen getötet.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. schade, dass man "a beautiful mind" sofort durschaut, wenn man bereits mehrere filme dieser thematik gesehen hat.
    Ich wette, du hast dir irgendwo Kritiken durchgelesen. Ansonsten ist der Film eigentlich nicht sehr durchschaubar.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast dir irgendwo Kritiken durchgelesen. Ansonsten ist der Film eigentlich nicht sehr durchschaubar.
    definitiv nicht. the machinist, fight club, perfect blue, mein freund harvey, das geheime fenster, zwielicht (wenn auch insziniert), psycho, paranoia agent und diverse animes und mangas, bücher und nun eben a beautiful mind. diese filme bauen sich meistens auf dem gleichen schema auf.

auf der packung steht, dass john nash eine psychische beeinträchtigung besitzt. und ein studienkollege zieht in sein vermeintliches einzelzimmer ein und es werden immer mehr begebenheiten integriert, die auf einen großen wechsel am ende hinweisen. zum beispiel die szene, als charles den schreibtisch aus dem fenster wirft, er john das zimmer nicht verlassen lässt oder die kameraeinstellung wenn man nur nash und charles sieht. ab diesem zeitpunkt weiß man bescheid. die passanten, welche meistens nur nash fokosieren und sein eigenwilliges verhalten tun ihr übriges. das einzig wirklich überraschende im film, stellte william dar, da ich ihn zunächst für real hielt.

wenn du bereits zig filme dieser thematik gesehen hast, merkt man das schnell und die thematik wirkt ausgelaugt, aber doch noch interessant.
    aber er hat mir sehr gut gefallen, wie im filmthread zu lesen ist.
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2010 um 20:53 Uhr)

Stichworte