mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht, dass der sprung von hd ready auf full hd mit led so enorm sein würde
    Als ich letztens zufällig im Mediamarkt war, hat mich auch extrem überrascht, was LED für einen Unterschied macht. Wirkte auf mich deutlich schärfer und plastischer. Zumindest meine ich, dass es an der LED-Technologie lag. Verdammt schmal sind die Geräte aber sowieso.

Yay, Abi bestanden! Kommt zwar noch die mündliche, aber das Abi hab ich 100% sicher.

Glückwunsch Seiken =)
    Und da du in Kiel wohnst werden wir beiden uns heute schön einen hinter die Birne kippen xD

[YT]p0GFo75T8tw[/YT]

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Yay, Abi bestanden! Kommt zwar noch die mündliche, aber das Abi hab ich 100% sicher.
    hurraaaa! wann feierst du das?

aso: wie siehts eigentlich aus mit hurricane? kommste oder kommste nich?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Seiken =)
    Und da du in Kiel wohnst werden wir beiden uns heute schön einen hinter die Birne kippen xD

[YT]p0GFo75T8tw[/YT]
    Heute leider schon bei jemandem eingeladen. Aber danke.

Zitat Zitat
    hurraaaa! wann feierst du das?

aso: wie siehts eigentlich aus mit hurricane? kommste oder kommste nich?
    Das feier ich bald bei mir im Garten denk ich. Falls ich was genaueres plane, sag ich mal bescheid. Hurricane bin ich leider nicht dabei, hab da Abiball.

Zitat Zitat
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hwanggang_Dam

Hwanggang Dam is a dam on the Imjin River in North Korea. Located approximately 26 miles (42 km) north of the Korean Demilitarized Zone, the dam has an estimated capacity of 400,000,000 short tons (360,000,000 t). Construction began in 2002 and was completed in 2007. The stated aims of the project are to generate hydropower and provide water for crop irrigation.

In September 2009, without warning, North Korea released a massive amount of water from the dam, causing large floods in South Korea that killed six. An estimated 40,000,000 short tons (36,000,000 t) of water was dumped during the flood, causing the water level at the border of Gyeonggi-do to leap from 7.5 feet (2.3 m) to 15.1 feet (4.6 m).

To protect itself against the perceived threat, South Korea is building two dams in the area, but they will not be completed until 2010 and 2012.
    Jesus what?

Würde dies in die Kategorie biologische Kriegsführung fallen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Jesus what?
    People die if they are killed.
    Mit dem Bau zweier Dämme, hat man jedenfalls Arbeit für 2 Jahre geschaffen und in Zukunft können die bösen Nordkoreaner keine Menschen mehr mit...Wasser töten (zumindest in dieser Region). Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Nordkoreaner zur Operation Chastise 2.0 greifen *g*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Würde dies in die Kategorie biologische Kriegsführung fallen?
    Nee, unter die Kategorie: "Kriegsführung mit Feuer&Wasser". Es gibt Kapitel zu dem Thema in chinesischen Stratageme-Ratgebern.

Leon der Pofi Gast
    hm. schade, dass man "a beautiful mind" sofort durschaut, wenn man bereits mehrere filme dieser thematik gesehen hat.

Ich war gestern mal wieder seit ewigkeiten bowlen. Ging mit ein paar guten Freunden dorthin und ich muss gleich sagen: Ich gebe dem Wort Bowling eine ganz andere Bedeutung.
    Während die anderen mit Präzision und Gefühl glänzten, schoss meine Kugel wie ein Blitz und ohne Ziel über die Bahn...wer braucht schon Gefühl, Kraft ist das einzig Wahre °^° dass ich damit letzter wurde is Nebenbsache...und bei meiner geilen Art zu spielen riss mir auch noch die Hose auf xD

Jedenfalls...nein, ich ging danach nicht feiern weil: Hatte heute um 8:30 das BEC Vantage Exam von der Cambridge university. War eine sehr amüsante Sache so eon Test der über Matura Niveau ist ^^ das muss heute gleich gefeiert werden.

Nobody fucks with the David!

Ich verwandle mich heute Abend in einen David_Nassau
    Ne, tatsächlich wurde ich nur von meinen Kumpels dazu eingeladen, mir den Eurovision Song Contest anzu(tun)schauen.

Aber wahrscheinlich werden wir's eh nur ne' Viertelstunde schauen, dann RockBand spielen, ein bisschen was alkoholisches Trinken, irgendeinen Film schauen und zwischendurch eine Pizza bestellen und Unsinn labern. Unsinn im Sinne von, wie oft entleerst du deine Pumpe die Woche, das war das Thema der letzten Woche und die vorige Woche haben wir über alte Zeichentrickfilme aus unserer Kindheit gequatscht, ist eigentlich immer ganz spassig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nobody fucks with the David!
    Er hat immerhin einen Riesen getötet.

Leon der Pofi Gast
    david ist so sympathisch, dass man ihn direkt als verb benutzen müsste.
    "heute abend wird auf nassausche art getrunken".

@icetongue vermutlich hat er goliath betrunken gemacht und dann erschlagen.

Ich David_Naussaue heute einen! Nein tu ich nicht weil ich kein Geld und keine Freunde habe

Ich habe in den letzten 15 Minuten drei Erfahrungen gemacht: Erstens kann man Gemüse in einem normalen Topf ganz gut fritieren. Zweitens schmeckt das verdammt gut wie so ziemlich alles fettig knusprige, nur dass Gemüse nicht knusprig wird. Drittens tut es verdammt nochmal höllisch weh wenn man heisses Öl auf die Finger bekommt. Au, au, au.

@ Leon: Das ist bei dir aber kein Verb. Aber die Idee ist gut, so ähnlich wie "to ted up"…XD
    Heute nassaue ich mich ordentlich zu! (Das gleiche Kleingedruckte wie bei Ice-T trifft zu. XD)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. schade, dass man "a beautiful mind" sofort durschaut, wenn man bereits mehrere filme dieser thematik gesehen hat.
    Ich wette, du hast dir irgendwo Kritiken durchgelesen. Ansonsten ist der Film eigentlich nicht sehr durchschaubar.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast dir irgendwo Kritiken durchgelesen. Ansonsten ist der Film eigentlich nicht sehr durchschaubar.
    definitiv nicht. the machinist, fight club, perfect blue, mein freund harvey, das geheime fenster, zwielicht (wenn auch insziniert), psycho, paranoia agent und diverse animes und mangas, bücher und nun eben a beautiful mind. diese filme bauen sich meistens auf dem gleichen schema auf.

auf der packung steht, dass john nash eine psychische beeinträchtigung besitzt. und ein studienkollege zieht in sein vermeintliches einzelzimmer ein und es werden immer mehr begebenheiten integriert, die auf einen großen wechsel am ende hinweisen. zum beispiel die szene, als charles den schreibtisch aus dem fenster wirft, er john das zimmer nicht verlassen lässt oder die kameraeinstellung wenn man nur nash und charles sieht. ab diesem zeitpunkt weiß man bescheid. die passanten, welche meistens nur nash fokosieren und sein eigenwilliges verhalten tun ihr übriges. das einzig wirklich überraschende im film, stellte william dar, da ich ihn zunächst für real hielt.

wenn du bereits zig filme dieser thematik gesehen hast, merkt man das schnell und die thematik wirkt ausgelaugt, aber doch noch interessant.
    aber er hat mir sehr gut gefallen, wie im filmthread zu lesen ist.
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2010 um 20:53 Uhr)

Du hast Fight Club vergessen.
    Solltest du ihn noch nicht gesehen, oder zumindest gelesen haben, Schande über dich.

Stichworte