mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321

Leon der Pofi Gast
    die lieferung des fernsehers wurde heute wider ankündigung nicht durchgeführt, was durch private verhinderung ohnehin passend war.
    bin gespannt, ob er morgen kommt. laut rezensionen und kritiken soll dieses versandunternehmen gerne vorgeben, waren versandt zu haben, welche dann erst über eine woche später eintreffen dabei wollte ich mir heute paranoia agent darauf ansehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob er morgen kommt. laut rezensionen und kritiken soll dieses versandunternehmen gerne vorgeben, waren versandt zu haben, welche dann erst über eine woche später eintreffen
    Was ist daran so ungewöhnlich? Eine Lieferzeit von 1-2 Wochen ist mehr als legitim.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was ist daran so ungewöhnlich? Eine Lieferzeit von 1-2 Wochen ist mehr als legitim.
    nicht mit vorgabe des termins und man sich frei nehmen muss, da der lieferant es sonst mitnimmt.
    das unternehmen brüstet sich damit, innerhalb zwei tagen zu liefern und das der käufer innerhalb vier tage kontakt aufzunehmen soll, sollte es nicht ankommen.

(...)da der lieferant es sonst mitnimmt.
    Und man es sich zu gegebener Zeit am nächsten Postcenter via Bestätigungskarte problemlos abholen kann!?

/e

5.000 Beiträge \o/

Leon der Pofi Gast
    Und man es sich zu gegebener Zeit am nächsten Postcenter via Bestätigunskarte problemlos abholen kann!?
    definitiv nicht. es handelt sich nicht um die post und sie lassen es im wagen.
    aus diesem grund soll man auch kontakt aufnehmen oder macht sich eben einen termin aus.

gelegentlich sollen trotz versandbestätigung auch noch emails eintreffen, dass die ware nicht lieferbar, vorrätig ist, was meine befürchtung ist.
    Geändert von Leon der Pofi (27.05.2010 um 21:06 Uhr)

Also ich muss sagen, ich bin überrascht zu lesen wie viele Schüler anscheinend unzufrieden in ihrer Schule sind. Viele sagen ja, dass die sSchule rückblickend toll wirkt, ich muss jedoch sagen, dass die Schule mir jetzt bereits gefällt. Natürlich sagt mir nicht jedes Fach unbedingt zu, aber global gesehen bin ich sehr zufrieden, man hat eine Menge Freizeit (gut, das hängt auch davon ab wie schwer man es mit dem Lernen hat) und (ich zumindest) habe viel Umgang mit Freunden. Ich muss sagen, ich sehne mir mein Abitur nicht herbei, was jedoch auch größtenteils daran liegt, dass ich nicht weiß was ich nachher studieren soll.

Also ich fand Schule auch ziemlich schrecklich, was aber weniger am Konzept Schule an sich lag, sondern mehr an meinen Mitschuelern. Klar, einige Lehrer waren einfach unter aller Sau, aber naja, solche Menschen hat man natuerlich ueberall. Wären die Leute besser gewesen waer sicher alles anders gewesen...

Aber gerade die letzten zwei Jahre, wo man so viele Kurse die man nicht abkonnte eh nicht mehr hatte waren toll (: zumindest vom Unterricht und den Nachmittagen aus gesehen ^^ konnte wie gesagt mit meinen Schulkameraden nix anfangen, und die nix mit mir... ^^'

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach, und... ich hab meinen Eltern so eben ne Mail geschickt, dass ich hier bleib. Spannend. Mal sehen wann & was sie antworten.
    Und? Haben sie sich inzwischen dazu geäußert?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Haben sie sich inzwischen dazu geäußert?
    Nö xD
    Hab auf den Rat meines Freundes gehoert und auf freundlich gemacht. Vermutlich wissen sie nicht, was sie antworten sollen xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Vermutlich wissen sie nicht, was sie antworten sollen xD
    ...
    Okay, have fun. kbyethx

Omg... Fernsehen ist ja noch schlechter geworden, als ich gedacht habe...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Weitere Erkenntnisse dieser Art:
    Die Erde ist keine Scheibe,
    die Erde dreht sich um die Sonne,
    Gott hat zum Erschaffen der Erde vermutlich mehr als 6 Tage gebraucht,
    Amerika ist nicht Indien,
    Bruce Willis ist ein Geist!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Siehst wohl auch gerade south Park
    früher war die Serie herrlich, ironisch und gesellschaftskritisch, hatte jedoch stets eine Aussage.
    Die Folge die ich gerade sehe von der neuen Staffel ist zwar gesellschaftskritisch, aber saudumm... Immerhin noch besser als das gesamte Rtl und Pro 7 Nachmittagsprogramm wo man die besten Familien bestaunen kann ^^

@kael: konstruktionsübungen, steht doch eh dort. Aber ich schreibe ziemlich oft wenn mir fad ist sms während des Unterrichts und lese onemanga chapter mit dem iPhone

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Weitere Erkenntnisse dieser Art:
    Die Erde ist keine Scheibe,
    die Erde dreht sich um die Sonne,
    Gott hat zum Erschaffen der Erde vermutlich mehr als 6 Tage gebraucht,
    Amerika ist nicht Indien,
    Bruce Willis ist ein Geist!
    Nein eher von dieser Art:

RTL macht dümmer als die Bildzeitung, obwohl das per Definition unmöglich ist
    Heidi Klum ist die böse Hexe aus Schneewitchen.
    GZSZ ist die lustigste Comedysendung, die derzeit läuft.
    Ich will diese Hackfressen nicht in HD sehen, deshalb halte ich Abstand von VDSL...

nein!
    doch!
    boooooahhhhh!

und katzenpisse phosphorisiert!

hab gerade wieder wanted geguckt und muss sagen, dass timur bekmambetov ein durchgedrehter motherfucker ist jeezus, der film bläst mich jedes mal aufs neue weg (auch wenn der comic ein paar stücken besser ist).

Zitat Zitat
    wanted
    Als ich 14 oder so war hab ich glaub ich dafür sogar die Dialoge geschrieben.

Gerade nur 4 Stunden geschlafen und gleich wieder ins Bett. *2 DVD brennen noch wuihhh*

Frühstück reingeschlungen, Tee gestürzt, ins Forum gespammt. Ab zur Klausur. Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!

definitiv nicht. es handelt sich nicht um die post und sie lassen es im wagen.
    aus diesem grund soll man auch kontakt aufnehmen oder macht sich eben einen termin aus.
    Was, die lassen das Paket die ganze Zeit über im Wagen, bis du anrufst und eine erneute Lieferung verlangst Liefern die die Pakte in einem MAN gl aus ^^"
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!
    Ich wünsche dir Glück und drücke dir die Daumen...@,@'

Ich wünsche dir Glück und drücke dir die Daumen...@,@'
    Danke!
    Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon fertig. Es lohnt sich irgendwo ja doch, sich vorzubereiten.

Bratkartoffeln mit Champignons und Zwiebeln. Mir fallen gerade nur obszöne Gleichnisse ein, um den Geschmack zu beschreiben.
    Geändert von Icetongue (28.05.2010 um 11:20 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    der fernseher ist heute angekommen. ich bin wirklich überrascht, dass full hd bild hat direkt einen plastischen eindruck. selbst die dvds. ich hätte nicht gedacht, dass der sprung von hd ready auf full hd mit led so enorm sein würde

Stichworte