Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Aber auch nur der Manga. Ich hab mal in den Piloten vom Anime reingeschnuppert - unterste qualitative Schublade.
Irgendwie habe ich praktisch noch nie einen Anime gesehen, der an den Manga ran kam. ^^" Aber so geht's mir auch bei Büchern, bin da also evtl. einfach Purist (oder wie man das da nennen kann *kratz*).

Aber in "Fairy Tale" lese ich jetzt auch mal rein – morgen kommen OP und Naruto raus, da wird FT 1 auch gleich eingepackt. ^^ Mal schauen…
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
IT = Informationstechnik, nehme ich mal an. Hab das nur mal von einem Kumpel aus der Realschule gehört. Allerdings habe ich nie IT/Informatik gehabt. Und wahrscheinlich auch nichts verpasst. Alle die, die das weitergenommen haben und die ich kenne, haben sich im Nachhinein darüber beschwert, das sei so schwer.....aber anscheinend ist das bei euch wirklich anders.
Das scheint eines der Fächer zu sein, die am meisten vom Lehrer oder der Schule abhängen. Mir hat mein Informatik-Unterricht eigentlich immer gefallen, und er war meist auch sinnvoll. Andere machen da aber wieder ein Jahr lang nur die untersten Office-Grundlagen – oder, im Gegenteil, steigen gleich viel zu schnell ein, ohne gescheit erklären zu können.
Aber gut, irgendwie ist's auch logisch: Wer heutzutage ein halbwegs guter Informatiker ist, wird zig bessere Jobmöglichkeiten haben als Lehrer. ^^"