mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe ist Natsu nichtmal der Hauptcharakter. Und ja, die sind alle genial. Steht gleich unter One Piece in meiner Rangliste
    Nein nein, Natsu is schon der Hauptcharakter, nur stellt ihn Mashima nicht immer in den Mittelpunkt sondern stellt ihn oft gleich mit Erza, Gray, Lucy und einigen anderen die ich wegen Spoiler nicht erwähn ^^ nur bei Endkämpfen sieht man dann Nastu wieder als richtigen Hauptcharakter, wobei das aber auch gut so ist. Er ist also nicht so wie Ruffy, Ichigo und Naruto/Sasuke immer im Mittelpunkt. Fairy Tail ist einfach nur ein Geniestreich der alle Elemente einer Geschichte hervorragend vereint (:

..so, jz werd ich mal weiter im Unterricht aufpassen

Aber auch nur der Manga. Ich hab mal in den Piloten vom Anime reingeschnuppert - unterste qualitative Schublade.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    geil geil geil

so, ich geh gleich schön zur post, schön meine paketchen von amazon abholen, dann schön nach aldi hin, schön einkaufen, dann wieder schön nach hause und schön dvd-orgie starten und das war schön scheißige grammatik, aber wisst ihr was? das ist mir schön egal!

"His friend Katze Lupus Burn"
    "said Deikitsen Wolfram Lupus"
    "Wolfie Blackheart"

Ahahahaha!
    Wieso habe ich da nicht früher draufgeklickt? Wolfram Lupus, ich schmeiss mich weg!

Haha, omg. Ich wünschte, es gäbe ein Spiel, in dem man Harem-Party ebenfalls spielen kann.

Argh, meine Nichte hängt hier grad rum, sagt ständig Onkel (aber so Ongl ausgesprochen da die noch nicht ordentlich reden kann) und packt entweder meinen Arm und rüttelt ständig dran oder setzt sich bei mir auf den Schoß und klammert oder dreht mich mit meinem Drehstuhl oder versucht mir den Stuhl zu klauen nton:

Und du sitzt vorm PC anstatt dich um sie zu kümmern?
    Ein schöner Ongl bist du.

Heute beim Training bemerkt, wie untrainert ich bin. Da konnte man einige Zeit keinen Sport machen und kommt sich nun vor wie ein Rentner.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Heute beim Training bemerkt, wie untrainert ich bin. Da konnte man einige Zeit keinen Sport machen und kommt sich nun vor wie ein Rentner.
    Kenn ich. Passiert bei mir schon nach ein paar Tagen. Kaum macht man mal 3-4 Tage keine Situps, schafft man nur die Hälfte. >_>

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein nein, Natsu is schon der Hauptcharakter, nur stellt ihn Mashima nicht immer in den Mittelpunkt sondern stellt ihn oft gleich mit Erza, Gray, Lucy und einigen anderen die ich wegen Spoiler nicht erwähn ^^ nur bei Endkämpfen sieht man dann Nastu wieder als richtigen Hauptcharakter, wobei das aber auch gut so ist. Er ist also nicht so wie Ruffy, Ichigo und Naruto/Sasuke immer im Mittelpunkt. Fairy Tail ist einfach nur ein Geniestreich der alle Elemente einer Geschichte hervorragend vereint (:
    Ist das eigentlich so gut? Besser als One Piece?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..so, jz werd ich mal weiter im Unterricht aufpassen
    Was zum Geier hast du eigentlich zu diesem Zeitpunkt im Unterricht gemacht? xD
    Geändert von Kael (27.05.2010 um 16:24 Uhr) Grund: hats -> hast

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich so gut? Besser als One Piece?
    Es ist nicht schlecht, aber besser als One Piece auf keinen Fall^^
    Die Kämpfe sind mir teilweise auch etwas zu schnell vorbei.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schlecht, aber besser als One Piece auf keinen Fall^^
    Die Kämpfe sind mir teilweise auch etwas zu schnell vorbei.
    Ach, naja dann. Und ich dachte ehrlich, ich hab irgendetwas wichtiges im Anime-Bereich verpasst. >=D
    One Piece bin ich jetzt bei Band 46 und bis 54 gehts im Deutschen, glaube ich.......nicht mehr lange und ich muss mein Taschengeld nicht mehr für 8 dieser Dinger im Monat ausgeben.

Was zum Geier hats du eigentlich zu diesem Zeitpunkt im Unterricht gemacht? xD
    Wahrscheinlich irgend nen IT-Kram, der konzipiert ist, dass fürs Erstellen eines Ordners 2 Minuten einberechnet werden. Ist zumindest bei uns ähnlich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, irgendwie mag ich die "empholene Festivals" Funktion von last.fm ja, aber als ich da rauf geguckt habe, hat er mir mit Wacken, RaR, With Full Force und dem Summer Breeze auch gleich meine üblichen Verdächtigen rausgeschmissen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich irgend nen IT-Kram, der konzipiert ist, dass fürs Erstellen eines Ordners 2 Minuten einberechnet werden. Ist zumindest bei uns ähnlich.
    IT = Informationstechnik, nehme ich mal an. Hab das nur mal von einem Kumpel aus der Realschule gehört. Allerdings habe ich nie IT/Informatik gehabt. Und wahrscheinlich auch nichts verpasst. Alle die, die das weitergenommen haben und die ich kenne, haben sich im Nachhinein darüber beschwert, das sei so schwer.....aber anscheinend ist das bei euch wirklich anders.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber auch nur der Manga. Ich hab mal in den Piloten vom Anime reingeschnuppert - unterste qualitative Schublade.
    Irgendwie habe ich praktisch noch nie einen Anime gesehen, der an den Manga ran kam. ^^" Aber so geht's mir auch bei Büchern, bin da also evtl. einfach Purist (oder wie man das da nennen kann *kratz*).

Aber in "Fairy Tale" lese ich jetzt auch mal rein – morgen kommen OP und Naruto raus, da wird FT 1 auch gleich eingepackt. ^^ Mal schauen…
    IT = Informationstechnik, nehme ich mal an. Hab das nur mal von einem Kumpel aus der Realschule gehört. Allerdings habe ich nie IT/Informatik gehabt. Und wahrscheinlich auch nichts verpasst. Alle die, die das weitergenommen haben und die ich kenne, haben sich im Nachhinein darüber beschwert, das sei so schwer.....aber anscheinend ist das bei euch wirklich anders.
    Das scheint eines der Fächer zu sein, die am meisten vom Lehrer oder der Schule abhängen. Mir hat mein Informatik-Unterricht eigentlich immer gefallen, und er war meist auch sinnvoll. Andere machen da aber wieder ein Jahr lang nur die untersten Office-Grundlagen – oder, im Gegenteil, steigen gleich viel zu schnell ein, ohne gescheit erklären zu können.
    Aber gut, irgendwie ist's auch logisch: Wer heutzutage ein halbwegs guter Informatiker ist, wird zig bessere Jobmöglichkeiten haben als Lehrer. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hab kein IT, aber Textverarbeitung.
    Langweiligstes Fach überhaupt. Bestimmt ist ne Darmspiegelung lustiger.

Heute durften wir im ersten Block mit unserem irischen Dolmetschlehrer über die Schule lästern, da er sie verlassen muss, weil er als Lehrer nicht kompetent ist.

Ö ... macht dir an deiner Ausbildung/Schule überhaupt IRGENDWAS Spass @Byder?

Stichworte