mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. migräne und die damit verbundenen wortfindungsstörungen sind manchmal wirklich belastend. mir ist gerade das wort "trinkgeld" nicht mehr eingefallen. ich hatte nur noch das englische "tip".
    Das hat bestimmt nichts mit der Migräne zu tun. Mir geht es täglich so, dass ich gedanklich Sätze aus allen möglichen Sprachfetzen zusammenpuzzle.

Habe das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" heute zuende gelesen und knapp zwei Seiten Notizen gemacht. Das Buch hat mich ernsthaft mitgenommen. 333 Seiten lese ich sonst in drei Tagen durch, aber das ist kein Buch, dass man einfach lesen kann. Es ist so entsetzlich dass man nicht aufhören kann zu lesen und dieser Umstand macht das Lesen anstrengend.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das hat bestimmt nichts mit der Migräne zu tun. Mir geht es täglich so, dass ich gedanklich Sätze aus allen möglichen Sprachfetzen zusammenpuzzle.
    definitiv. tritt nur ein, wenn ich kopfschmerzen habe und die letzten beiden tage habe ich einen enormen schub.
    in den letzten zwei tage habe ich mehr tabletten genommen, als david liter getrunken hat.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in den letzten zwei tage habe ich mehr tabletten genommen, als david liter getrunken hat.
    so viele liter robby bubble kannst du gar nicht trinken ôO

aber trotzdem gute besserung. ich kenne das und mag es nicht, wenn es kommt scheiß kopfschmerzen, wer immer das erfunden hat, gehört an seinen eiern gekreuzigt. verdammt richtig.

an seinen eiern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    scheiß kopfschmerzen, wer immer das erfunden hat, gehört an seinen eiern gekreuzigt. verdammt richtig.
    Wie Recht du hast, mir ging es heute fast den kompletten Tag nur dreckig. Hatte selten so arge Kopfschmerzen

Zitat Zitat
    Das bezweifle ich stark...leider xD
    Aber was die Kopfwehtabletten betrifft, genau heute habe ich gemerkt dass meine alle waren. Musste den Kater also mit normalen Mitteln bekämpfen: Zeit -.-

hach, herrlich wenn es im TV nur Dreck spielt. Gut, dass in 2 Stunden wenigstens DOG der Kopfgeldjäger läuft.

Stichworte