mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich nach dem Sinn einer eigenen Wohnung, wenn Mutti eh alles für einen macht
    das man die eltern nur dann um sich hat, wenn man sie benötigt, fürchte ich.
    aber ich muss gestehen, dass ich mir auch meine wäsche habe säubern lassen, da in der wohnung damals nicht einmal platz für eine waschmaschine war.
    alles andere wurde selbstständig geregelt.
    Geändert von Leon der Pofi (24.05.2010 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber ich muss gestehen, dass ich mir auch meine wäsche habe säubern lassen, da in der wohnung damals nicht einmal platz für eine waschmaschine war.
    Waschcenter heißt das Zauberwort - die gibt es wie Sand am Meer und können günstiger sein als eine eigene Waschmaschine, wenn man eine anständige Ladung Wäsche wäscht und nicht grade wegen drei paar dreckiger Socken da hin läuft.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Waschcenter heißt das Zauberwort - die gibt es wie Sand am Meer und können günstiger sein als eine eigene Waschmaschine, wenn man eine anständige Ladung Wäsche wäscht und nicht grade wegen drei paar dreckiger Socken da hin läuft.
    gab es nicht. ich war dreihundert kilometer von zu hause entfernt und habe in einer kleinstadt gearbeitet.
    meistens habe ich genügend wäsche für zwei wochen von zu hause mitgenommen. du darfst diese kaffs in österreich nicht mit großstädten wie hamburg vegleichen.

Stichworte