mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ca. 2.30 m * 2.70 m großes Zimmer.
    Das wichtigste passt aber rein. Also Computer, Bett und wenn man nachts die Tür nicht mehr aufmachen will, kann sogar eine 2. Person auf dem Boden pennen. Mit Luftmatratze. Die Schränke und Tische sind mal definitiv über 10 Jahre alt und zu einem Drittel auch schon kaputt, hässlich und wenig ansprechend. Überall kleben alte Poster aus der Screenfun + ein Poster von Slipknot und Bullet for my Valentine.

Ist aber nicht zu schlecht, würde man mich nicht ständig dazu auffordern, dass Zimmer ordentlich zu halten. Gut, die leeren Puddingbächer im Wandregal müssen nicht sein, aber Flaschen, Wäsche, bisschen Papier und Unordnung im Schrank und hinterm Bett können nicht toleriert werden. Liegt aber am kleinen Zimmer, da ne leere Cola-Flasche ungefähr 4 mal so groß ist, wie in nem großen Zimmer. Immerhin ist der Teppich toll.

Seltsamer Weise fühl ich mich alleine hier auch wohl. Allerdings ist das Zimmer nichts für Gäste, da es einfach nur scheiße ist. Ich bin ein Mensch, der seine Kleidung gerne lüften lässt und wichtige Dinge gerne griffbereit hat, ohne in nem Schrank rumwühlen zu müssen.
    Zumal das hier ne krasse Kabelwirtschaft ist und ich nicht bock hab, meinen AMP für 5 Minuten Gitarre spielen wieder anzuschließen und dann wieder wegzustellen. Ist halt nur wenig Platz da und das, was da ist, wird von mir so ausgenutzt, dass ich es gemütlich habe. Sieht halt nur bei so ner Größe und Einrichtung halt nur recht unordentlich aus.
    Geändert von Byder (23.05.2010 um 18:27 Uhr)

Stichworte