mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321
  1. #81
    Mein Computer hat die dumme Angewohnheit bei den ersten 3 Mal Hochfahren nach 1 Minute abzustürzen. Zum Glück kann ich für kurze Recherchen mobil ins Internet, sonst wäre das eine Qual.

  2. #82
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mein Computer hat die dumme Angewohnheit bei den ersten 3 Mal Hochfahren nach 1 Minute abzustürzen. Zum Glück kann ich für kurze Recherchen mobil ins Internet, sonst wäre das eine Qual.
    Ich rieche einen Fall für das Computerforum!
    Auf zum Computer-Mobil! *ta-daaahhh!*

    Ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man kurz vor der Fertigstellung seines Abschlussprojektes steht. Heute kriege ich das wohl gut fertig und kann es dann endlich abgeben. Dann muss ich "nur noch" die Präsentation mit Fachgespräch am 16.06 bestehen und dann haben sich endlich 3 Jahre Ausbildung gelohnt

  3. #83
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn man schnell genug ist, schlagen die Regentropfen ein wie Gewehrkugeln.
    Argh. Natürlich. Ist ja klar. XD

  4. #84
    Ich bin heute das erste Mal seit knapp 10 Monaten wieder mit dem Fahrrad gefahren und das tat sooo gut. Ich bin knapp zwanzig mal einen Hügel hoch und wieder runter gefahren. Schlägt Spazierengehen um längen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mein Computer hat die dumme Angewohnheit bei den ersten 3 Mal Hochfahren nach 1 Minute abzustürzen. Zum Glück kann ich für kurze Recherchen mobil ins Internet, sonst wäre das eine Qual.
    Scann den Mal. Könnte ein Virencoktail sein, ganiert mit Spyware.

  6. #86

  7. #87
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich rieche einen Fall für das Computerforum!
    Auf zum Computer-Mobil! *ta-daaahhh!*
    du meinst wohl das hier!

    war von 9 uhr bis eben an der hamburger medienakademie wegen studientag und direkt danach eignungsgespräch. ich krieg in zwei wochen bescheid, ob ich regie studieren darf oder nein. bin jetzt tot. ich glaub ich gucke highlander und geh dann ins bett

  8. #88

    Leon der Pofi Gast
    hm. ich erhielt zwei nachrichten bezüglich meinem neuen fernseher.
    dhl. ihre lieferung wurde versendet.
    trans-o-flex. ihre lieferung wurde versendet.
    nun wäre interessant, wer das packet liefert.

    besonders letztere spedition soll mieserabel sein.

  9. #89
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der fernseher ist nicht mehr aktuell (derzeit dieser: http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product)
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich erhielt zwei nachrichten bezüglich meinem neuen fernseher.
    Wieso ist der alte nicht mehr aktuell xD?

    Ich habe einen alten dicken Röhrenfernseher von SABA, aus den 90er Jahren. Der schnurrt immer noch wie ein Kätzchen und bietet bei PS1/PS2 Spielen und SD-TV ein hervorragendes Bild.

    Gerade gelesen, dass die Firma 2007 in Insolvenz gegangen ist

  10. #90
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Scann den Mal. Könnte ein Virencoktail sein, ganiert mit Spyware.

    Das glaube ich nicht, Tim.
    Scannen ist zwar eine gute Idee, wird das Problem wohl kaum beheben.
    Aber Ferndiagnosen auf Grundlage von etwas geschriebenen zu stellen ist so, als würde eine Frau einen Euchuchen scharf machen wollen: viel Gefummel, aber keine Reaktion.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du meinst wohl das hier!
    Du bist mein Held *____*

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    war von 9 uhr bis eben an der hamburger medienakademie wegen studientag und direkt danach eignungsgespräch. ich krieg in zwei wochen bescheid, ob ich regie studieren darf oder nein. bin jetzt tot. ich glaub ich gucke highlander und geh dann ins bett
    Eiei, dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass das klappt

  11. #91
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    trans-o-flex. ihre lieferung wurde versendet.
    nun wäre interessant, wer das packet liefert.
    Ne Transe natürlich, steht ja im Namen geschrieben.
    Sei aber vorsichtig! Nicht, dass da dann unser Arche vor der Tür steht

    Zitat Zitat
    Scannen ist zwar eine gute Idee, wird das Problem wohl kaum beheben.
    Aber Ferndiagnosen auf Grundlage von etwas geschriebenen zu stellen ist so, als würde eine Frau einen Euchuchen scharf machen wollen: viel Gefummel, aber keine Reaktion.
    Also kurzum Aldi wird dir keiner helfen können in Computerforum...da es geschrieben ist ...xD"

    hach, heute bin ich einfach wieder herrlich dumm ^^

    EDIT: Habe in den letzten 10 Tagen alle bisher 184 erschienen Chapter von Fairy Tail gelesen...ich schwör, die Serie macht süchtig!
    Geändert von David Nassau (26.05.2010 um 21:05 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EDIT: Habe in den letzten 10 Tagen alle bisher 184 erschienen Chapter von Fairy Tail gelesen...ich schwör, die Serie macht süchtig!
    Naja, es gibt wesentlich süchtiger machende Serien, wie z.B. One Piece oder Liar Game
    Fairy Tail ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach noch der gewisse Awesome-Faktor.

  13. #93
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Scann den Mal. Könnte ein Virencoktail sein, ganiert mit Spyware.
    Dann kennst du meinen PC nicht. Das ist eine lupenreine, top geschützte Windows 7 Installation mit wenigen installierten Programmen, Adblockern, Flashblockern, neuestem Firefox und sicherer Firewall.

    Aber all das ändert wohl nichts daran, dass meine 8 Jahre alte CPU langsam nicht mehr will...

  14. #94
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt wesentlich süchtiger machende Serien, wie z.B. One Piece oder Liar Game
    Fairy Tail ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach noch der gewisse Awesome-Faktor.
    Naja, ich find die Charaktere sind allesamt dieser Awesome Faktor:
    Natsu ist ein total sympathischer Hauptcharakter, Gray der passende Gegenpart..Erza ist sowieso Mrs. Awesomnes himself. Dann gibts noch den badass Luxus, den mysteriösen Mistgun...und viele viele andere total geniale Charaktere. Die Fairy Tail Gilde Mitglieder sind meiner Meinung nach die bisher sympatischsten Charaktere zurzeit unter den Shounen Mangas.

  15. #95
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, ich find die Charaktere sind allesamt dieser Awesome Faktor:
    Natsu ist ein total sympathischer Hauptcharakter, Gray der passende Gegenpart..Erza ist sowieso Mrs. Awesomnes himself. Dann gibts noch den badass Luxus, den mysteriösen Mistgun...und viele viele andere total geniale Charaktere. Die Fairy Tail Gilde Mitglieder sind meiner Meinung nach die bisher sympatischsten Charaktere zurzeit unter den Shounen Mangas.
    Dieser Beitrag bekommt einen Daumen
    Ich lese die Serie nur in Deutsch in dem ich mir die Bände kaufe (*gasp*), bin also noch nicht weiter als Band 2. Aber ich finde es auch schon sehr genial. Mir fehlt bis jetzt nur ein sichtbarer roter Faden, er sucht ja nicht wirklich intensiv nach seinem äh... Vater. Aber ansonsten mag ich, wie David, Elsa (und in dieser Verbindung besonders Natsu und Gray) sehr gern.

  16. #96
    Ich guck mir die Folgen mit englischen Subs an, die haben so einen coolen Soundtrack. So wie ich das verstanden habe ist Natsu nichtmal der Hauptcharakter. Und ja, die sind alle genial. Steht gleich unter One Piece in meiner Rangliste

  17. #97
    ey, ich merke erst jetzt wieder, wie exorbitant geil highlander ist. hab mir die special edition im üüüübelst edlen steelbook bestellt (insert "steel"-joke here) und dieser film ist einfach göttlich! zum glück kenne ich die doofen nachfolger nicht, so versau ich mir nicht dieses erlebnis. ich meine: damn, russell mulcahy hat nach diesem meisterwerk nur mist gedreht. ich wünschte, ich hätte give 'em hell malone nie gesehen <<' so hätte ich fast nen weiteren lieblingsregisseur. obwohl:... der typ hat auch resident evil extinction gemacht.

    nya... er hätte es bei highlander belassen sollen.

    so, jetzt tu ich mir noch was anderes schönes rein (ich denke da an django)

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    zum glück kenne ich die doofen nachfolger nicht, so versau ich mir nicht dieses erlebnis.
    http://spoonyexperiment.com/2010/05/...review-part-1/
    http://spoonyexperiment.com/2010/05/...review-part-2/

    Epic shit, man^^ Schon das die Unsterblichen von einem anderen Planeten stammen

  19. #99
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    http://spoonyexperiment.com/2010/05/...review-part-1/
    http://spoonyexperiment.com/2010/05/...review-part-2/

    Epic shit, man^^ Schon das die Unsterblichen von einem anderen Planeten stammen
    schon gesehen und herzlich drüber gelacht

    "oh thank you, it's planet zeist. i thought it was the planet psychlo!"

  20. #100
    Zitat Zitat
    pull the trigger and lock and load so you'll never have trouble claiming what's yours
    Ha ha das sollte ich in weiteren Englischarbeiten einbauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •