mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321
  1. #61
    Cool! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #62
    Ich bin ein Regenmacher. Sobald ich meine Wäsche raushänge, verwandelt sich der blaue, wolkenlose Himmel in eine donnernde Sturmfront. Huldigt mir und zollt Tribut!

  3. #63
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Cool! XD
    Echt genial, hab da fast Angst gekriegt.

  4. #64
    Kanns nicht runterladen. Kanns einer bei NPshare hochladen?

  5. #65
    http://www.youtube.com/watch?v=k_AoI5sa2Cs

    ich bin gerade ein bisschen gestorben vor lachen ist das geil! in diesem sinne: hold on.

  6. #66
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Regenmacher. Sobald ich meine Wäsche raushänge, verwandelt sich der blaue, wolkenlose Himmel in eine donnernde Sturmfront.
    Was für eine langweilige Kraft

    @steel
    So witzig war das jetzt auch nicht.

  7. #67
    Wo gibt's mehr davon? Das ist wirklich genial.

  8. #68
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was für eine langweilige Kraft
    Sieh dir Darker than Black an und merke wie mächtig Regen ist.

  9. #69
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo gibt's mehr davon? Das ist wirklich genial.
    Keine Ahnung. Ich hab nur den einen Link zugeschickt bekommen.
    Bin ich der einzige, der bei der sich öffnenden Tür zusammengezuckt ist?

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was für eine langweilige Kraft
    http://www.youtube.com/watch?v=enTPV_wkKbA

  10. #70
    Communist Mutants from Space!

  11. #71
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @steel
    So witzig war das jetzt auch nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

    natürlich wars das - du kennst nur nicht die wahre, einzige essenz der komik du.. du... doofer mensch

  12. #72
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieh dir Darker than Black an und merke wie mächtig Regen ist.
    Wenn schon sind Blitze mächtig. Es nur regnen zu lassen bringt da nicht viel, außer deine Gegner verwenden Feuer.

    Zitat Zitat von steel
    natürlich wars das - du kennst nur nicht die wahre, einzige essenz der komik du.. du... doofer mensch

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn schon sind Blitze mächtig. Es nur regnen zu lassen bringt da nicht viel, außer deine Gegner verwenden Feuer.
    Oder der Gegner bewegt sich in unglaublicher Geschwindkeit.

  14. #74
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder der Gegner bewegt sich in unglaublicher Geschwindkeit.
    Was hat das jetzt mit dem Regen zu tun? Oder war das auf die Blitze bezogen?

    Am coolsten ist immernoch Finsternis. Ihr wisst schon, Karl, ~Jack~.......unendliche Anziehungskraft!

  15. #75
    Lest Fairy Tail, das rockt wie Sau!

    Dort seht ihr wie mächtig zB Regen sein kann..oder Eis...oder Feuer

  16. #76
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Regen zu tun? Oder war das auf die Blitze bezogen?
    Meine Vermutung:
    Wenn man sich extrem schnell bewegt, wird man nur schlecht gesehen, allerdings sieht man, wenns regnet, wo derjenige sein könnte, da der Regen immernoch an ihm abprallt, oder man hört die Schritte, durch die ganzen Pfützen auf dem Boden. Denk ich jedenfalls...

    Edit:
    @David:
    Hast mich grade erinnert, dass gestern die neue Folge rausgekommen ist
    Geändert von R.F. (25.05.2010 um 21:27 Uhr)

  17. #77
    Wow, schon Seite 4! Darf man noch von seiner Crib posten?

    Ich wohne seit letztem Sommer im Internat der Privatschule, auf die ich gehe. Bekommt das nicht in den falschen Hals, Privatschule hört sich zwar abgehoben an, es ist aber alles andere als das.

    Ursprünglich komme ich ja aus Heidelberg in Baden-Württemberg, jetzt wohn ich exakt 748 Kilometer, 62 Meter und 19, 3 Zentimeter von Zuhause weg Genauer gesagt in einem schrecklichen Kaff in der Nähe von Berlin. Es suckt hier gewaltig, und nach dem Studium bin ich hier sowas von weg, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

    Das winzige Zimmer in dem ich wohne, ist höchstens 5 Quadratmeter groß, also viel zu klein. Ein Schrank, Bett, Tisch mit Fernseher und ein Meter Beinfreiheit passen gerade so hinein. Ich bin schon froh, dass ich ein großes Balkonfenster habe, das ich bei Bedarf zum Lüften öffnen kann.

    Wie meine erste eigene Wohnung wird, kann ich bisher noch nicht sagen. Nach dem Studium steht erstmal ein halbes Jahr Arbeiten im Ausland an, wo ich wohl ähnlich spartanisch wohnen werde. Naja.

    Nach Hause komme ich übrigens nur in den Ferien, also frühestens alle 7 Wochen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Regen zu tun? Oder war das auf die Blitze bezogen?
    Wenn man schnell genug ist, schlagen die Regentropfen ein wie Gewehrkugeln.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #79

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn man schnell genug ist, schlagen die Regentropfen ein wie Gewehrkugeln.

  20. #80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •