mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321
  1. #41



    Aber ich kann dir versichern, wir leben weder in Höhlen, noch in Baumhäusern...

    Und Ianus, egal was für ein Baumhaus das auch wäre, also ob so ein Dinge einfach mitten in der Stadt zugelassen werden würde...
    Das wäre so, als würde man ein Baumhaus mitten in eine Grünstelle am Potsdamer Platz o.ä. hinstellen... xD
    Geändert von Sumbriva (24.05.2010 um 23:20 Uhr)

  2. #42
    Ich hab gerade zum ersten mal in meinem Leben Ben & Jerrys gegessen...eins der ub0rteuren Eismarken.

    Ich dachte es kommt zum gigantischen Ess-Orgasmus...aber es war einfach nur lecker o.o' Und teuer. hm. yoa.

  3. #43
    Erinnert mich daran, wie ich damals meine Spiele immer anhand des Covers, bzw. Covertextes gekauft habe. Nacher beim anzocken kam dann immer die böse Überraschung...


  4. #44
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zum ersten mal in meinem Leben Ben & Jerrys gegessen...eins der ub0rteuren Eismarken.

    Ich dachte es kommt zum gigantischen Ess-Orgasmus...aber es war einfach nur lecker o.o' Und teuer. hm. yoa.
    Chocolate Chips Cookie Ice Cream Sandwich. CCCICS steht für "Ohmeingottdasschmecktsogutichkannnichtaufhörenzuessenobwohlmeinekehlebereitszugefrorenistundichmeinhemdvollsabbere"


    Und:

    Ein Terminatorhund. Ich muss wissen, wie der Film heisst.

  5. #45
    Ich nehme mal an Rottweiler, so wie es da auch steht. Jedenfalls würde die imdb-Beschreibung passen.

  6. #46
    Naja in dem TD steht ja auch Terminator Dog in ganz klein drin. Also heißt der Film wohl auch so oder nicht?!?

    Ich hatte nen Vanille & Chunks Eis btw. Wollte eigtl. das, was du da erwähnt hast, aber das gabs leider net ( Tankstelle ).

  7. #47
    Zitat Zitat
    Erinnert mich daran, wie ich damals meine Spiele immer anhand des Covers, bzw. Covertextes gekauft habe. Nacher beim anzocken kam dann immer die böse Überraschung...
    Oh yeah, good times.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und:

    Ein Terminatorhund. Ich muss wissen, wie der Film heisst.
    http://ajosshi.blogspot.com/2008/12/...esday-new.html

    IN RUSSIA YOU IS GOOGLE BITCH.

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an Rottweiler, so wie es da auch steht. Jedenfalls würde die imdb-Beschreibung passen.
    Ja oha! Der winzige, schlechtbeleuchtete Schriftzug sah für mich immer nach Moonspeak aus und wurde daher gekonnt ignoriert.
    Der trailer sieht ordentlich trashig aus.


    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    IN RUSSIA YOU IS GOOGLE BITCH.
    My google fu is weak, sensei.

    Ernsthaft, wenn ich nach Terminator Dog suche, finde ich dazu nichts.

    Doch! Und zwar den FURminator!
    Geändert von Icetongue (24.05.2010 um 23:50 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, wenn ich nach Terminator Dog suche, finde ich dazu nichts.


    Machine Dog > Terminator Dog

  10. #50
    Aber das ist doch ein düsenbetriebener Toasterhund mit einer Bazooka im Brotschlitz!

    http://www.youtube.com/watch?v=Z86V_ICUCD4

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WLveMNQ9U9w


    http://techtoggle.com/2009/03/auditory-illusion/
    Geändert von Icetongue (25.05.2010 um 00:22 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    scheiß kopfschmerzen, wer immer das erfunden hat, gehört an seinen eiern gekreuzigt. verdammt richtig.
    Wie Recht du hast, mir ging es heute fast den kompletten Tag nur dreckig. Hatte selten so arge Kopfschmerzen

    Zitat Zitat
    in den letzten zwei tage habe ich mehr tabletten genommen, als david liter getrunken hat.
    Das bezweifle ich stark...leider xD
    Aber was die Kopfwehtabletten betrifft, genau heute habe ich gemerkt dass meine alle waren. Musste den Kater also mit normalen Mitteln bekämpfen: Zeit -.-

    hach, herrlich wenn es im TV nur Dreck spielt. Gut, dass in 2 Stunden wenigstens DOG der Kopfgeldjäger läuft.

  12. #52
    Kopfschmerzen sind scheiße ja.

    Fernsehen ebenfalls. Sehe mir lieber Let's Play an.

  13. #53
    Ganz ehrlich: Wovon bekommt ihr diese Kopfschmerzen?

    Ich habe solche nur nach einer Nacht mit viel Alkohol (=Kater) oder bei fiebriger Erkältung ... sonst NIE!

    Mir würde es nie einfallen Medikamente (im Sinne von solchen Tabletten etc.) zu nehmen ... bä diese "Pillenkultur" ... alle verweichlicht

  14. #54
    Von einer Art obsessiven Nachdenkens.

  15. #55

  16. #56

  17. #57
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wovon bekommt ihr diese Kopfschmerzen?

    Ich habe solche nur nach einer Nacht mit viel Alkohol (=Kater) oder bei fiebriger Erkältung ... sonst NIE!
    Von Schlägen von Kumpels auf den Hinterkopf.^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

    Ein Terminatorhund. Ich muss wissen, wie der Film heisst.
    das is einer der verleihtitel für diesen film. anscheinend so'n hunde-horrorfilm á la cujo mit nem robo-rottweiler das klingt bereits so erbärmlichst behindert, dass ich den sehen muss

    hier is der trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=e3uluAacRD0
    sieht definitiv aus wie der letzte müll. aber ich werd danach suchen, denk ich.

  19. #59

  20. #60
    CH ist immer wieder witzig. Und diese Episode besonders. Vor allem auch die Szene nach dem "Abspann"...

    Ahahahaha...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •