mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321
  1. #301
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen


    nton:
    Die habe ich aber auch in Frankreich auf der Raststätte gesehen

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  2. #302
    Die dienen dort einem anderen Zweck...!

  3. #303
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die dienen dort einem anderen Zweck...!
    Welchen?

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  4. #304
    Ich glaub ich will's garnicht wissen... o.o


    Isses bei euch auch noch so hell eigentlich? oO

    Wie isses denn Wettertechnisch so in Deutschland? ^^ Hab gehoert dass das nicht so toll aussieht da gerade...?

  5. #305
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Isses bei euch auch noch so hell eigentlich? oO
    Absolute Finsternis in Berlin.

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wie isses denn Wettertechnisch so in Deutschland? ^^ Hab gehoert dass das nicht so toll aussieht da gerade...?
    Naja, es geht eigentlich wenn es nicht wieder regnet, was gerade der Fall ist.

  6. #306

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wohne in Bielefeld, wie soll da das Wetter wohl sein? Hier regnet es schließlich an 150 Tagen im Jahr und die letzten beiden Tage hat es reichlich geschüttet. Das blöde daran war nur, dass ich durch den "Sturm" von gestern Abend durchmusste. Effekt des Ganzen: Ich war nass bis auf die Knochen. Aber besser es regnet sich jetzt aus, als dass es ab Mittwoch regnet, wenn ich am Ring sitze ... obwohl irgendwie wäre Rock am Ring auch nicht Rock am Ring, wenn da nicht mindestens ein ordentlicher Regenguss runterkommen würde.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  7. #307
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Welchen?
    Sie liefern Wasser zum Arschauswischen. Es sind keine Toiletten.

  8. #308
    Mhm, wow, Norwegen hat sogar an der Westkueste besseres Wetter als Deutschland. Unglaublich xD hier ist richtig T-Shirt Wetter, schon fast wie Sommer <3

    Und hier geht die Sonne erst jetzt so gerade mal unter, in ca einer Stunde oder so isses dann halbwegs dunkel, um 4 isses dann aber auch schon wieder halb hell... oO und dabei ist es bis zum Nordpolarkreis sogar noch ne Ecke... o.o

  9. #309

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimmt. Ich war einmal zur Sommer-Sonnen-Wende oben in Skagen/ Dänemark und da war es auch unglaublich hell nachts. Für mich war das kein Problem, aber andere aus unserer Gruppe hatten ernsthafte Schlafprobleme dadurch.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  10. #310
    Ja, ich merke auch schon die ersten Anzeichen davon, bin mir aber nicht sicher, ob das mein immer gern mal wiederkehrendes Schlafproblem ist oder es halt an den Lichtverhaeltnissen liegt. oO

  11. #311
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie liefern Wasser zum Arschauswischen. Es sind keine Toiletten.
    Bidets? ôo

  12. #312
    Ich wusste nicht, dass man sich in Frankreich in sein Bidet reinlegt. Die wissen, wie man sein Geschäft mit Gemütlichkeit verbindet.


    Und das Wetter hier im Süden Schwedens? In letzter Zeit regnet und stürmt es, mit vereinzelten Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke brechen und das umliegende Land in goldene Wärme tauchen und mich zu der Einsicht führen, dass ein Fahrrad neben der Glühbirne die bedeutendste Erfindung der Menschheit ist.

    Hell ist es ungefähr von fünf Uhr morgens bis halb elf abends. Im Sommer kann man sich eigentlich schlafenlegen sobald die Sonne untergeht und aufstehen, sobald sie wieder aufgeht. Apropros, ich geh jetzt pennen.

    Morgen kauf ich Schokokekse.

    Ach ja, falls jemand weiss, wie man Eier und Suppe miteinaner kombiniert, ohne dass eine schleimige, an BSE erinnernde Eiermasse entsteht, wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn sie mich einweihen könnte.
    Geändert von Icetongue (31.05.2010 um 23:39 Uhr)

  13. #313
    Gerade läuft Equilibrium. Ich kann den Film 100 Mal sehen und er wird nicht langweilig.

  14. #314
    Huh? Mir hat ein einziges mal mehr als genügt.

  15. #315
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Huh? Mir hat ein einziges mal mehr als genügt.
    Jedem das seine
    Er hat zwar Macken, aber keine die ihn für mich wirklich schlecht machen würden.

    Hm, ich könnte demnächst eigentlich mal Zurück in die Zukunft im O-Ton anschauen. Hab den bisher immer nur auf deutsch geschaut.

  16. #316
    Es genügt im allgemeinen nicht "nicht schlecht" zu sein.

  17. #317
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gerade läuft Equilibrium. Ich kann den Film 100 Mal sehen und er wird nicht langweilig.
    muss... rumbitcherei... unter... drücken...

    ich hab grad schon wieder a better tomorrow gesehen und ich bin jedes mal wieder vom fakt weggeblasen, dass diesem großartigen film zwei beschissene nachfolger folgten (davon einer unterhaltsam, nämlich teil 2 - ich meine: ALLEINE DAS ist tausendmal campier und cooler als zehn equilibriwurst-shootouts ).

    mann, gibt es denn weit und breit keine grauen trenchcoats mehr? nichtmal im internet?

  18. #318
    Ich habe gerade "Unforgiven" gesehen, auf Blutmetzgers Verlangen hin. Der Film war nicht schlecht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #319
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach ja, falls jemand weiss, wie man Eier und Suppe miteinaner kombiniert, ohne dass eine schleimige, an BSE erinnernde Eiermasse entsteht, wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn sie mich einweihen könnte.
    Ei in Suppe? Eierstich!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eierstich

  20. #320
    Huch, so schnell gespamt? Ok.

    *closed*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •