mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da stellt sich doch glatt die Frage, wie ein Mensch interessant wirken kann, wenn er als Medium das Internet wählt, um der Welt klar zu machen, er sei interessant.
    Ich persönlich stecke alle User hier in zwei Schubladen, nämlich "sympathisch" und "nicht sympathisch" und darauf basiert jeglicher Rückschluss den ich auf Leute hier ziehe. Wirklich interessant kommt kaum jemand rüber, von dem ich nicht einmal weiss wie seine Stimme klingt.

In einem Forum geht es ja hauptsächlich darum, sich mit gleichgesinnten auszutauschen und ich bin mir sicher, dass man auch mit Aussagen wie "ich mag Hentai" oder "mich fasziniert der Prozess der Verwurstung ungemein" Leute finden kann, mit denen man klarkommt, sich unterhalten kann.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass man auch mit Aussagen wie "ich mag Hentai" [...] Leute finden kann, mit denen man klarkommt, sich unterhalten kann.
    Natürlich kann man das und aufgrund der Hentai-Interessensgemeinschaft gibt es hier offensichtlich noch andere Leute die Hentai mögen, allerdings müssen sie einem das nicht immer und immer wieder vor Augen führen wie er es aber getan hat.

Und wie Byder schon sagte hat er es ja trotz vieler Hinweise einfach nicht hingekriegt mal sein Verhalten zu ändern.

@Icetongue: Das Problem an der Sache ist aber, dass Merendit eben nichts anderes getan hat, als sich als Anime-Fan und Hentaimasturbierer darzustellen.
    Es gibt viele Leute, die so drauf sind, und ich halte es auch nicht für unangebracht, wenn er so versucht, auf sich aufmerksam zu machen, damit er gleichgesinnte kennen lernt, aber ich denke, darum ging es garnicht mehr.

So weit wie ich Merendit "beobachtet" habe, wollte er sich durch seine Meinungsverkündungen nur außergewöhnlicher darstellen. Und, face it: Daran ist nichts außergewöhnlich.

Und das ist auch nicht der Zweck eines Forums, sich durch Aussagen cool und besonders darzustellen.

Stichworte