Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.
Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.
Frosch ist noch immer ein guter Kontakt im MSN und sogar Moderator im RPG-Quartier geworden. Er hat sich auch stark zum positiven geändert.
Ist auch logisch. Als er gebannt wurde, war er 13/14 Jahre alt. Jetzt ist er 17.
Kann ich nur so unterschreiben. Der Junge ist viel erwachsener geworden und man kann sich mit ihm echt gut unterhalten. Wenn Leute wie Merendit eine zwei-... zehnte Chance bekommen, dann sollte man Froschvampir in jedem Falle auch noch eine genehmigen. Denn ich bin mir sicher, dass er ein wertvolles Mitglied des Forenverbands wäre.
Lol @ Lena Meyer-Land/root. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Wenn man sich gebessert hat, kann man sich neu anmelden und es fällt nicht negativ auf, es sei denn man macht wieder Unsinn. Ich bin auch nur der Zweitaccount eines alten Forenrowdies mit Lifetimebann.
Heilige Scheisse, Froschvampir war vor drei Jahren hier? Gott, wie die Zeit vergeht.
Was genau hatte es eigentlich mit ihm auf sich? Habt ihr euch nicht eigentlich gut verstanden?
American Gladiators kenne ich gar nicht. Muss entweder vor meiner Zeit gewesen sein oder aber ich habe es mir nie angesehen. Takeshis Castle hab ich aber auch immer nach der Schule direkt angeschaltet, weil ich einfach auch diese Zwischensequenzen mit Fürst Takeshi und deren Konsorten so genossen habe. Schade aber das bei RTL 2 wirklich 1. wie schon mal angedeutet die Stimme des Ansagers total unpassend war und das es einfach auf eine halbe Stunden heruntergekürzt wurde, was ich einfach schade fand, weil so in meinen Augen wichtige Handlungen einfach wegfielen, wie etwa am Ende dieses Springen in ein Loch, wo entweder als Richtigkeit der Eingang zum Endspiel war oder aus Falschheit etwas "böse Wachen" einen erschrocken haben.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hat Merendit nicht zirka 6 ZA schon hinter sich? =o
Pharao dingens kirchen und was weiß ich noch~
Warte mal, er ist Mogerator geworden? xD
Ach nee, wurde vorher gebannt. Und ich habe Gala übersehen. Aber immerhin 27,81%
Wir wollen mal nicht Perlen wie Smith128FX und Mister Hausverstand, alias Kenshiro-XIII vergessen.
hm. erinnert mich an den user, der einen film merkwürdig fand, da eine pyramide in las vegas steht.
dieser dj hatte ja sogar erfolg, wenn man "seiner" website glauben schenkt. (nicht dem user).
edit: rückblickend betrachtet, hätte ich mir paranoia agent bereits früher ansehen sollen.
Geändert von Leon der Pofi (30.05.2010 um 19:33 Uhr)
Ich hab gestern Serpico gesehen. Auch guter Film mit Al Pacino, wenn auch nicht ganz einfach zu verfolgen ist, wenn man kein gutes Namensgedächtnis hat.
Und Dog Day Afternoon ist sowieso geil.
Das neue Benutzerbild von Icetongue will mir mal so gar nicht gefallen .___.
Einköpfiger Cerberus mit Hörnern, verkrüppelter Ifrit... x__X
Das Ding ist ein Monster aus Dragon Quest. Und jetzt seh ich es als eine armselige dreibeinige Missgeburt. Armes Ding.Immerhin hat es nach wie vor einen Kopf der nur aus einem Mund und Zähnen besteht.
Und dank Ianus habe ich endlich eine Entschuldigung, dies hier zu posten.
Zumindest den noch jugendfreien Teil.Zitat
Geändert von Icetongue (30.05.2010 um 20:35 Uhr)
die beste rolle von ihm ist und bleibt aber immernoch:
http://www.youtube.com/watch?v=vGEzasVvNCg
mein nummer 1-lieblingsfilm überhaupt.
@icetongues komisches dings: hahaha geilwer ausrufezeichen in der alles-sehender-erzähler-form verwendet, hat noch nie ein buch gelesen, glaube ich
![]()
What is this, I don't even...!Zitat
Jesus Maria Christus Joseph....Zitat
nton:
Geändert von Ianus (30.05.2010 um 20:26 Uhr)