Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

  1. #101
    So, ich hab dann mal für die drei, die gesagt haben was sie beim salambo tun wollen weitergemacht.

    E: @Skyter Klar geht das. Dann schreib ich jetzt mal nichts zu deinem untermieter, sondern schreib als nächstes deine Ankunft um ~19.00 am Salambo.
    Mach ich... später. nein, jetzt gleich, sonst geht wieder alles durcheinander. x.x
    Deswegen wärs eigentlich schön gewesen, wenn wir alle einw enig aufeinander gewartet hätten.

    Gendrek und DSAZocker, ich werde eure Ankunft, egal was ihr für ne Wunschzeit nennt, jetzt so timen, dass ihr niemanden von den anderen am eingang trefft.

    Geändert von Grimoa (17.06.2010 um 15:03 Uhr)

  2. #102
    Okay, ich werde dann noch beschreiben wie Riot nach Hause stiefelt um sein Zeugs zu holen und dann ca 19:50 am Salambo eintrifft, wenn das in Ordnung geht.

  3. #103

  4. #104
    so, mein Post ist geschrieben, möglicherweise sind aus Zeitmangel einige unschöne Formulierungen drin und sonderlich lang ist er auch nicht, aber es sollte doch passen

  5. #105
    So, auch abgesetzt, passt hoffentlich so.

  6. #106
    Ich wollte nur mal sagen das ich bis nächste Woche Sonntag nicht da bin.

  7. #107
    Ok, ich habs auch endlich geschafft. Tut mir leid, ich hab gerade eine Kreativitätsflaute. Teil 2 des Posts (in dem Schuppen) kommt im Laufe des Tages.

  8. #108
    Hm, das ist ja doof. Aber nicht zu ändern.
    Beim Treffen mit Weber sollten aber schon alle dei Gelegeheit haben, mitzuschreiben. Also überbrücken wir die Zeit bis dahin mit ein wenig Rollenspiel.
    Ihr könnt alle im Salambo weitermachen. Dort ist es jetzt auch nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, dass ihr euch gegenseitg auffallt, weil ihr die einzigen seit, die allein in der Bar rumhängen. Außerdem könnte man mithören, wie jemand an der Bar nach Weber fragt. Die Barkeeper müssen immerhin lauter reden als die Musik...

    E: Ah, Glan hat dazwischengepostet. Lass dir Zeit, hier wirds dann erst in einer Woche weider heiß.

  9. #109
    Irgendwie ist hier ja nicht sehr viel los.

  10. #110
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist hier ja nicht sehr viel los.
    Eine typische P&P Runde wird auch mit den Leuten an einem Tisch oder so abgehalten, dort geht das ganze natürlich schneller und die Aktionen der Spieler werden einzeln behandelt.
    Im Forum ist das nur schwer zu realisieren, deshalb wird gewartet bis jeder Spieler einen Beitrag gesetzt hat, das kann unter Umständen nunmal dauern. Beschwer dich also nicht wenn man nicht im 2 Stunden Takt posten kannst, manch einer hat halt nicht soviel Zeit da er vom RL stark eingespannt ist.

    Geändert von Gendrek (21.06.2010 um 14:25 Uhr)

  11. #111
    Ich denke auch, das es im Moment doch ganz flüssig läuft. Bei einer schnelleren Postingrate könnte ich auch nicht mithalten.
    Ist schließlich kein Chatkanal hier.

  12. #112
    So, jetzt bin ich wieder voll dabei, zumindest für rund 2 Wochen.

  13. #113
    Ja, wie du siehst, ist hier in der zwischenzeit nichts passiert.
    Liegt vielleicht an der Sommerhitze. Ich schick gleich mal ne PN an alle rum...

  14. #114
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ja, wie du siehst, ist hier in der zwischenzeit nichts passiert.
    Liegt vielleicht an der Sommerhitze. Ich schick gleich mal ne PN an alle rum...
    Ich sagte doch es war eingeschlafen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ja, wie du siehst, ist hier in der zwischenzeit nichts passiert.
    Liegt vielleicht an der Sommerhitze. Ich schick gleich mal ne PN an alle rum...
    Danke für den Tritt in den Hintern . Ja, zum Teil liegt es an der Hitze, zum anderen daran, daß ich mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke.

  16. #116
    Einheit: Nö, das hast du nicht gesagt. Du bist reingekommen und hast gemotzt. Ganz besonders der Smilie wirkt so, als wolltest du sagen "Na los, nun unterhaltet mich! Was fällt euch ein, nicht zu schreiben! Nicht die Mama!!!"

    @all: Ich hab das Problem mit der Hitze doch auch und sitzt lieber woanders als vorm PC.
    Ich lass jetzt noch bis zum Wochenende Zeit für ingame-socializing, wie Glan es grade angefangen hat, und dann wird Herr Weber endlich eintreffen.
    (Außerdem hab ich dann Zeit, das Treffen nochmal ordentlich vorzuschreiben...)

  17. #117
    Dann kam das falsch rüber. Das Smilie sollte ausdrücken das es schade ist falls das Spiel einschläft.

  18. #118
    Ok, in dem Fall sind wir einer Meinung. Ich hab den Smilie als bösen Gesichtsausdruck interpretiert.

  19. #119
    Das Wetter macht mich echt fertig, ich muss schauen, dass ich mich mehr zum schreiben zwinge .
    Sorry das es so lange gedauert hat :/.

  20. #120
    Kenn ich. Ich war fast das ganze WE nicht im Forum, weil ich mich nicht überwinden konnte, die Wärmequelle PC einzuschalten... :/
    Jetzt ists hier etwas kühler geworden, dafür hab ich auch gleich den nächsten Termin. Ich nehm mir trotzdem mal vor, heute abend zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •