Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

  1. #121
    Ich melde mich dann mal wieder für 2 Wochen ab.

  2. #122
    Ich brauch mal grade ein wenig Pause von der Planung meines Spieles und vor allem von LL, wobei da eh nicht viel los ist. Ich würde also auch gerne mitspielen... Kann ich überhaupt noch einsteigen?

  3. #123
    Lies das erste Posting in diesem Thread nochmal :-)

  4. #124
    Okay, ich hab dann mal weitergemacht. Im AoV hab ich am Anfang dauernd vergessen, mich den anderen Chars vorzustellen. Diese Klippe hätte ich hiermit umschifft .

    Ich wollte noch Bescheid sagen, daß ich vom 16. 07. bis zum 01. 08. in Schweden bin. Ich hoffe, ab dem 02. 08. wieder Internetzugang zu haben (wir sind mitten im Umzug, und wenn der Mann von der Telekom mich nicht angelogen hat, sollte unsere neue Telefonleitung bis dahin freigeschaltet sein).

    Wenn ihr also weitermacht, zieht meinen Char einfach mit, bitte .

  5. #125
    ... *reinschleicht*
    *Ventilator aufstellt*

    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, die Temperaturen gehen einfach gar nicht klar. Ich halts hier kaum vorm PC aus, und wenn, dann bin ich nicht sehr kreativ. -.-

  6. #126
    @Gruppe
    Ihr könnt meinen Char auch mitschleifen, ich habe zur Zeit eine kreative Flaute.

    mfg Skyter

  7. #127
    Denkt dran, dass ihr mit Wahnfried einen Nachrücker habt, der sich freuen würde, mitspielen zu können.

  8. #128
    Zitat Zitat
    Denkt dran, dass ihr mit Wahnfried einen Nachrücker habt, der sich freuen würde, mitspielen zu können.
    Damit hätten sie dann einen aktiven Spieler...

  9. #129
    Hallo alle miteinander!

    Dies hier ist mein erster Eintrag. Ich hoffe, dass ich ihn wenigstens annähernd an die richtige Stelle gesetzt habe.
    Ein Freund und ich sind beide sehr interessiert an eurem Werwolf-Forenspiel, daher würden wir gerne wissen wann eine neue Runde starten wird (oder ob dies überhaupt wieder statt findet) an der wir, als totale Neulinge, mitmachen können.
    Das Spiel beherrschen wir, zumindest im RL, sehr gut und die Regeln für ein Werwolf-Forenspiel haben wir bereits gelesen und verstanden. Daher geht es eher um die Frage wann eine neue Runde starten wird.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    -Fabiola-

  10. #130
    Sagen wir mal das war fast richtig, du bist im Rollenspielforum, allerdings im Unterforumeines laufenden Spiels und im Thread in dem alles dazu besprochen wird.
    Wann das naechste mal eiN Werwolfspiel sein wird weis ich nicht aber die GFs orbanisieren in groeseren Abstaenden Runden von dem Spiel, frag mal BIT oder irgendwen vom GF.

  11. #131
    Jetzt kann mir keiner sagen das hier noch aktiv gespielt wird. Schade, denn so wird es wohl nie ne Runde 2 geben.

  12. #132
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann mir keiner sagen das hier noch aktiv gespielt wird. Schade, denn so wird es wohl nie ne Runde 2 geben.
    Sowas nennt man Sommerloch, da stagnierts ganz gerne mal im Forum .
    Viele sind entweder im Urlaub oder stehen kurz davor.
    Bin übrigens vom 14.8 bis 28.8 im Urlaub und werde wohlmöglich, wenn überhaupt, nur ab und zu mal reinschauen können.

  13. #133
    Ich für meinen Teil bin wieder da und Einsatzbereit.
    Zumindest bei mir ist es schon kühler geworden.

  14. #134
    Bin auch wieder da

  15. #135
    Meh, schwer längere Beiträge zu schreiben ohne die Aktionen von anderen mit einzubeziehen.
    Naja, läuft in P&P Runden ja nicht anders, da beschränkt es sich meist auch auf einen Satz bzw. Einzeler (wenns über IRC abgewickelt wird).

  16. #136
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Meh, schwer längere Beiträge zu schreiben ohne die Aktionen von anderen mit einzubeziehen.
    Naja, läuft in P&P Runden ja nicht anders, da beschränkt es sich meist auch auf einen Satz
    Ja, das ist wirklich nicht ganz einfach. Aber es wird vermutlich leichter, wenn sich die einzelnen Charaktere erstmal kennen.

  17. #137
    Moin Runner!
    Ich bin (nach einer längeren Pause als geplant ) auch weider da. Ich weiß grad nicht, wer von euch noch im Urlaub ist, und wer hier ungeduldig auf neue Beiträge wartet, aber ich werd gleich mal weitermachen. Hoffentlich kommt dann wieder etwas Schwung rein und spätestens wenn alle zurück sind gehts wieder richtig los.

    E: Mäh, ich müsste jetzt mit dem Auftritt von Herrn Weber (ihr erinnert Euch, euer Auftraggeber) weitermachen. Das find ich aber blöd, wenn dann nicht alle da sind. Evtl gibt es ja Fragen oder Einwände zu dem Job, oder jemand will gar über das Gehalt verhandeln. Deswegen gibts jetzt erstmal ne PM, damit ich weiß, wer grad da ist etc.

    Geändert von Grimoa (20.08.2010 um 13:01 Uhr)

  18. #138
    So, ich melde mich nach drei Wochen Abwesenheit wieder zurück. Ich werde versuchen so bald wie möglich mal wieder was zu schreiben.

  19. #139
    Oh, sehr schön. damit haben sich alle zurückgemeldet. Gendrek ist noch bis ende des Monats im Urlaub, ist aber bis dahin evtl sporadisch im Forum.

    ich hab geschrieben, ihr habt jetzt nochmal Gelegenheit für Charakterinteraktion, dann solls auch bald weitergehen.

    Wenn ihr out-of-charakter irgendwas zu besprechen habt, oder fragen habt, weil ich irgendwas unklar beschrieben habe, könnt ihr das natürlich jederzeit hier machen.

  20. #140
    Ist das Spiel eigentlich eingefroren worden während des Werwolfspiels?
    Jetzt wo es grade spannend wird, steigt hier keine Aktion mehr, schade.
    Ok, ich hab mich auch grade nicht wirklich gut angestellt als möglicher Spielleiter für die nächste Runde, da ich nicht wirklich hier dabei war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •