Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

  1. #21
    Ok. Ich hab euch nicht vergessen, aber mein Charbogen kommt erst morgen. Heute hab ich da keinen Kopf mehr für.

  2. #22
    Ich bin für den Rest der Woche außer Landes, also nicht wundern, falls ich mich bis Montag nicht melde. Evtl gucke ich zwischendurch rein, evtl auch nicht.

    Bis dann!

  3. #23

    Name: Alica "schneller Tod"
    Metatyp: Mensch
    Alter: 21

    Attribute:

    Körper: Überdurchschnittlich
    Schnelligkeit: Durchschnittlich
    Intelligenz: Unterdurchschnittlich
    Instinkt: Durchschnittlich

    Fertigkeiten:
    Nahkampf: Sehr gut [Körper]
    Wahrnehmung: Gut [Instinkt]
    Ausweichen: Durchschnittlich [Schnelligkeit]
    Athletik: Durschnittlich [Körper]
    Überreden: Durschnittlich [Instinkt]
    Aufbrechen: Gut [Körper]

    Ausrüstung:
    Rüstung:
    - Reflexbooster
    - Kunstmuskeln

    Nahkampfwaffen:
    - Katana
    - Messer
    - Knüppel

    Beziehungen:
    - Beth:
    Beth ist Alicia's Zwillingsschwester und lebte mit ihr eine lange Zeit zusammen. Die Beiden waren Auftragskillerinnen.

    Geschichte:
    Tod. Der Tod begleitete die Leben der jungen Elfin und ihrer Zwillingsschwester. Die Beiden hatten sich, als sie 16 Jahre alt waren, damit abgefunden. Nach dem ihre Eltern gestorben waren musste sie damit anfangen. Egal wen sie trafen, sie wussten, das diese Person früher oder später sterben würde. Nur den eigenen Tod konnten sie stets vermeiden. Doch damit sie weiterhin überleben konnten, musste sie stärker werden. Stärker, schneller. Beth war nicht so stark wie Alicia, war aber erstaunlich schnell. Alicia hingegen schaffte es, wenn sie sich anstrengte, sogar Stahl zu verbiegen. Jeden Tag mussten sie trainieren um stärker zu werden. Stärker, um dem Tod zu entgehen. Stärker, um ihren Beruf ausüben zu können. Die Beiden wurden auch "schneller Tod" genannt, da sie ihr Ziel möglichst schnell töten. Als eine lebendige Tötungsmaschine zu arbeiten war anstrengend. So anstrengend, dass Beth eines Tages zusammenbrach. Während einem Auftrag. Ein Fehler. Ein tödlicher Fehler. Alicia reagierte zu langsam und konnte den Tod von Beth nicht aufhalten ...
    Sie gab sich selbst die Schuld an dem Tod. Die Leiche ihrer Zwillingsschwester hatte sie nicht vergraben, sondern legte sie auf eine Matratze in einem alten Gebäude. Jedes Mal, nachdem sie einen Auftrag erledigt hatte, kam sie zu ihrer Zwillingsschwester und legte sich neben sie.



    Ich kenn mich mit Shadowrun nicht sehr gut aus und hoffe das ist so in Ordnung. ^^°

  4. #24
    Es kann jetzt auch sein das ich mich irre, aber wenn ich mich richtig erinnere gehörst du doch gar nicht zur Gruppe, denn die ist schon geschlossen.

    Edit: Du kannst aber noch in die zweite Gruppe gehen, die ist noch nicht voll.

    Geändert von wusch (26.05.2010 um 20:12 Uhr)

  5. #25
    Die darf sich aber auch noch nicht vorstellen, denn wir starten verzögert.

  6. #26
    Oh, entschuldigung. Ich hatte im Anfangspost nichts davon gelesen, deshalb dachte ich, man könnte seinen Charakter frei vorstellen. ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldigung. Ich hatte im Anfangspost nichts davon gelesen, deshalb dachte ich, man könnte seinen Charakter frei vorstellen. ^^
    Da hast du recht, das kann passieren.
    Grimoa, um sowas in Zukunft zu vermeiden solltest du die Teilnehmer in den anfangspost schreiben, am besten gleich mit ihrer 'Profession'.

  8. #28
    Ja, auch von mir eine entschuldigung für die verwirrung. Ich dachte ehrlichgesagt auch nicht, dass uns hier jemand findet, der nicht vorher schon im allgemeinen Planungsthread mitgelesen hat. ich geh gleich den Anfangspost ändern.

    Noch einmal ein kurzes Wort zur zweiten gruppe: Ich hoffe immernoch sehr, dass es möglichst bald eine geben wird. Da ich aber nicht zwei Gruppen gleichzeitig leiten kann, kann ich in der richtung nichts versprechen. Es muss sich schließlich ein weiterer SL melden, da kann ich niemanden zu zwingen, auch wenn ich hoffe, Turgon dafür begeistern zu können.
    Wann die zweite gruppe startet und wer mitspielt, liegt dann natürlich in der Hand des anderen SL. Außerdem halte ich es für geschickt, wenn dann auch ein zweiter Planungthread eröffnet wird, damit nicht alles durcheinander gerät. Aber das ist ja sowieso noch Zukunftsmusik.

  9. #29
    Ich hoffe mal das die anderen nicht zu lange mit ihren Charbögen brauchen, denn ich freue mich schon aufs spielen.

  10. #30
    Und ich freie mich schon aufs Lesen und Mitverfolgen.

  11. #31
    Attribute
    Überdurchschnittlich
    Schnelligkeit

    Normal
    Intelligenz
    Instinkt

    Unterdurchschnittlich
    Körper

    Fertigkeiten
    Gut
    Infiltration (Schnelligkeit)
    Aufbrechen (Körper)
    Pistolen (Schnelligkeit)
    Wahrnehmung (Instinkt)

    Durchschnittlich
    Nahkampf (Körper)
    Ausweichen (Schnelligkeit)
    Elektronik (Intelligenz)

    Waffen
    Nahkampf:
    -2 Kampfmesser

    Fernkampf:
    -Ares Predator
    +2 Magazine
    +Schalldämpfer

    Cyberware
    -Cyberaugen (Restlichtverstärker, Infrarotsicht)
    Iris und Pupille können durch Bilder(Atompilz, Fadenkreuz etc.) ersetzt werden
    Die Pupille kann auch neonrot sein.

    Panzerung
    -Panzerjacke

    Ausrüstung
    -Kommlink
    -Elektrokit
    -Magschlossknacker
    -Werkzeug
    -Tarnhalfter

    Connections
    -Markus Baum (Mensch; offiziell: Zollbeamter; inoffiziell: Schieber und Schmuggler)
    Man kennt sich. Tarik rettete Markus mehr als einmal das Leben. Im Gegenzug bekommt Tarik so gut wie alles(Zeit und evt. Geld vorausgesetzt).

    -Tanja (Elfin, Straßendoc)
    Die beste und vertrauensvollste Straßendoc der Tarik bisher begegnet ist. Tanja hatte Medizin studiert und einige Jahre als Chirugin gearbeitet, ehe sie aus persönlichen Gründen kündigte und nach Hamburg floh. Dort betreibt sie jetzt einen Piercing und Tatoo Shop, offiziell.

    Beschreibung des Charakters
    Name: Tarik
    Metatyp: Mensch
    Größe: 185 cm
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: wechselt
    Alter: 23

    Tarik trägt meist dunkle Jeans, ein schwarzes T-Shirt, seine Panzerjacke(ebenfalls schwarz) und robuste Schuhe.(für die kalten Tage in wärmender Ausfühung+ Mütze)
    Seine rotbraunen Haare hat er zu Rastas geflochten. Seine Zigaretten dreht er sich selbst. Er ist aber auch normalen Zigaretten nicht abgeneigt. Im Allgemeinen ruhig, er kann aber auch rastlos sein.

    Hintergrundgeschichte
    Tarik wurde ursprünglich in der UCAS geboren. Im Alter von 14 verließ er seine Eltern und schlug sich von da an auf der Straße durch. Nachdem er es in der UCAS nicht mehr aushielt, sparte er Geld für eine Überfahrt nach Europa. Irgendein Schmuggler brachte ihn auf einen Frachter, welcher Hamburg zum Ziel hatte. Seitdem lebt Tarik in Hamburg. Das ganze ist 5 Jahre her und die Stadt gefällt Tarik gut, wobei es nicht ausgeschlossen ist, das er eine Überfahrt in ein anderes Land erneut antritt.

    Hoffe das passt so.

    mfg Skyter

  12. #32
    Hatte ich nicht eine Connection gesagt?
    Aber lass erstmal so. Nen Straßendoc werdet ihr früher oder später ja doch brauchen, und wieviel eure "ich bekomm alles" Schieber Euch wirklich verkaufen können, liegt ja in meinem Ermessensspielraum. *g*

    Der Rest sieht erstmal ok aus, passt denke ich auch ganz gut zu den bisher vorgstellten Charakteren. Warum habe ich immer mehr den Eindruck, wir hätten Ganger spielen sollen?

  13. #33
    Ups, da hab ich was überlesen. Ich kann die Beschreibung vom Schieber auch etwas abändern, vom guten Kumpel zum, naja.....man mag ihn nicht, man braucht ihn aber.^^

    mfg Skyter

  14. #34
    Was war nochmal Ganger?

  15. #35
    @Skyter: Wie gesagt, lass erstmal so. Ich werd mir schon was einfallen lassen, damit das Spiel dadurch nicht ins Ungleichgewicht fällt. Es sei denn, einer der anderen Spieler schreit jetzt laut "unfair!" dann musst du eine der Connections streichen.

    @wusch: Ne andere Spielidee. Man spielt keine professionellen Einbrechen (Oceans 11) sondern Straßenkids die hin und wieder Autoradios klauen. Besser kann ich das jetzt irgendwie nicht erklären.

  16. #36
    @Grimoa
    Hmm okay. Jeder Runner braucht nen Schieber um an Aufträge, Ausrüstung etc. zu kommen. Von meiner logischen Schlussfolgerung her müsste ein Runner doch irgendwann mal einen guten Straßendoc als Connection "finden". Wäre ja ziemlich blöd, wenn man nach einem Run bei einen Doc muss und dann erstmal alle Läden abklappert bis man einen passablen Arzt gefunden hat. So weit meine Überlegungen...

    mfg Skyter

  17. #37
    Ja, aber dann müsstest du ja auch noch ne Autowerkstatt, nen Elektronikfachhandel und so weiter kennen. Kennst du auch. Heutzutage kennt auch jeder MediaMarkt, jeder hat nen Hausarzt und jeder der ein Auto besitzt kennt auch irgendeine Werkstatt.
    Connections sind was besseres, das ist ne Werkstatt wo dein Bruder arbeitet, ein Filialleiter von MediaMarkt der dir die Sachen zum Einkaufspreis überlässt (weil du etwas pikanten über ihn weißt) oder ein Arzt bei dem du immer zu erst dran bist, weil du ihn regelmäßig mit deinem selbstgebrannten Vodka versorgst (sonst kann er nicht oprieren )

    Verstehst du?
    Und davon kann eben nicht jeder so viele haben wie er will.

  18. #38
    Ja, ich bin ne faule Sau. Eigentlich wollte ich die Beschreibung schon längst fertig haben.
    Geht das so in Ordnung, Grimoa?


    Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, im RPG einen Menschen zu spielen. Das muß ich ja schon im RL immer sein...

    Geändert von Glannaragh (01.06.2010 um 20:32 Uhr)

  19. #39
    Sieht ok aus. Haben wir jetzt eigentlich alle? *druchzählen geht*

  20. #40
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sieht ok aus. Haben wir jetzt eigentlich alle? *druchzählen geht*
    Nein wir haben bis jetzt nur 4 von 6.
    Kamina und DSA-Zocker stehen noch aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •