Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: wieviel Mangas kauft ihr in der woche??

  1. #1

    wieviel Mangas kauft ihr in der woche??

    Ich wollte mal fragen wie viele mangas ihr euch inder woche kauft??

    Bei mir sinds etwa 5 pro woche(in der schul zeit) weil es sich genau ausgeht für 5 bücher wenn ich mir in der schule nix zum essn kauf(bekomm etwa 25? jausen geld pro woche), außerdem is des eh bessa muss eh abnehmen(bin leicht übergewichtig kann aba nix dafür ich verwerte alles viel zu gut, ess viel weniger als meine freunde VIEL WENIGER)

    Mfg Sephi

  2. #2
    Bei mir kommts auf Geld an, ich krieg 25€ pro Monat und muss mir das Geld einteilen, dann sind das so, 1-2 Mangas im Monat. (Es gibt aber ja noch Geldquellen wie Oma oder sonstige Verwandte )

  3. #3
    Nicht pro Woche, aber pro Monat... So 5-8 Stück (schätz ich jetzt), kommt auf den Monat an, was da so rauskommt...

  4. #4
    Ich bestell so alle paar Monate mal.
    Das sind dann immer so 100-200 €.

  5. #5
    kommt drauf an, was ich grad sammeln tu, dieses jahr wars aber sehr dünn. meine gradigen fav-serien erscheinen alle viel zu selten, und sonst interessieren mich die meisten nicht oder ich hab sie schon..

  6. #6
    Immoment nur 1-3 mangas pro Monat, vor ner zeit waren es bedeutend mehr, aber da bald mein schrank voll und ich immoment woanders für spare werden nicht mehr so viele gekauft.

  7. #7
    Ich kauf im Monat so um diese 5-6 Mangas, aber
    manchmal kauf ich mir mal so Mangas.
    Kommt drauf an ob ich mir auch noch was anderes kaufen will.

  8. #8
    Leider garkeine...

    Kein Geld(Raucher), keine Manga(schade)...
    Und wenn was über ist investier ich es meist in Anime oder Games...

    Ich hab überhaupt nur einen Manga, bzw. Reihe und das ist Angel Sanctuary, den hab ich mal auf einem Flohmarkt komplett für 7 Pfund bekommen...

    LoRD XeNo

  9. #9
    Hm. Sehr wenig, da ich nicht genug Geld hab .
    Habe bis jetzt auch nur die Video Girl Ai Bänder vollständig.

  10. #10
    In der Woche..? lol^^

    Ich kaufe mir alle 2 Monate mal einen Trigun Band, weils einfach so extrem teuer ist, das ich mir das gar nicht leisten könnte mehrere Serien zu sammeln^^
    Aber wozu hat man hilfsbereite Freunde, die einem gerne ihre Mangas ausleihen?

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In der Woche ist wirklich etwas übertrieben. Ich kaufe meine Manga auch nur monatlich und dann richte ich mich auch meistens nach den Novitäten, sprich, es wird gekauft, was diesen Monat erscheint und was ich sammle. Sind meistens dann bis zu ca. 10 Manga monatlich oder auch weniger.

  12. #12
    geht mir auch so,ich kauf pro Monat!!!ProWoche ach du sceiße!!!hab zwar rund 200 Euro zur Verfügung,aber da Games sehr teuer sind,sinds dann pro Monat doch nur um die 12!!!Würd gern mehr kaufen und sind echt sehr viel gute Mangas aufem dt. markt erhältlich zur Zeit und kommen immer mehr!
    Geld scheißen müsste man können Kauf mir auch nur dt. Mangas keine Importe,vielleicht ganz selten mal aus France oder England!

  13. #13
    Damals immer 5-6,jetzt vielleicht 2-3 im Monat.

  14. #14
    Ich bin eher bescheiden. Ich kauf mir nur alle 2Monate ein Banzai! und immer den neuen Narutoband(alle 3 Monate).
    Doch bei uns in der Stadt gibt es einen Comicladen bei dem man so lange wie man möchte Mangas lesen darf!!!

    Wieso also Geld ausgeben?

  15. #15
    Ich bin auch eher bescheiden
    ich kaufe nur alle 2 monaten meine daisuki und mein angel sanctuary hin und wider noch was neues aber umgehau hat moch davon nichts. Außer zeus scheint ganz gut zu sein

  16. #16
    Naja jetzt sinds bei mir auch nimma 5 mangas pro woche weil ferien sind da bekomm ich net genug geld dafür und weil ich zurzeit keine reihe hab die ich kauf im letzten semester hab ich mir alle 38 ranma1/2 bücher gekauft jetzt isses love-hina aber davon hab ich auch schon alle die es bis jetzt gibtwarscheinlich werd ich nächstes schuljahr nur mehr den ersten monat des1.semesters noch pro woche welche kaufen dann muss ich warten bis die neuen kommen(dann kann ich mir auch schon bald nen neuen PC kaufen, wenn ich mein jausen geld spar) spiele kauf ich mir so wie so net auser ps2 spiele(weil kiein mod-chip) FF´s kauf ich alle original und metal gears und zone of the enders auch alle anderen pc spiele bekomm ich von meinem schulkollegen der bekommt irgendwo her immer die us version der games ausm internet und brennt die mir dann so spar ich geld für spiele)

    Mfg sephi

  17. #17
    Sagt mal Leute, geht ihr nie weg oder so???

    Ich meine wenn man sagen wir ca. 30 Euro hat, und sich davon 5 bis 6 Mangas kauft, was bleibt denn da noch zum weggehen??
    Ich mein ich kaufe mir auch 5 Mangas monatlich oder manchmal sogar mehr, allerdings bekomme ich 70 Euro monatlich!! Und davon geht mindestens die Hälfte fürs weggehen mit Freunden drauf!!

    Oder habt ihr keine Freunde?? *scherz*

  18. #18
    Also, ich brauch meine Kohle (fast) ausschließlich für Anime/Manga sowie Spiele... Kauf ich mir sonst was? *denk* Nö, aber zur Sicherheit schreib ich dann doch mal fast ausschließlich

  19. #19
    5 pro monat bald jedoch 6 wenn golden boy fortgesetzt wird ^^



    mfg
    JAg

  20. #20
    Zur Zeit sind folgende Mangas(auch Zeitschriften) für mich wichtig!!

    X
    Eva
    Ayashi no Ceres
    Inu Yasha
    Silent Möbius
    Banzai!
    Manga Power
    Love Hina
    Animania
    MangaSzene
    Naruto
    Hunter X Hunter

    Und die kommen nicht jeden Monat geschweige den Jede Woche!!

    Also hält sich das noch gut im Rahmen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •