Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: wieviel Mangas kauft ihr in der woche??

  1. #41
    jaja in der woche hmmmmm =) im monat kauf ich mir ca. 4 Monat, aber das ist nicht immer fix....... früher hab ich ca. 6 gekauft, aber da ich die meisten schon vollständig habe sank die zahl... '

  2. #42
    Also ich kauf im Monat ca.4.
    in der Woche sind as dann 1.03,
    kann ja aber auch mal anders sein.
    je nach laune Eben.

  3. #43
    Standardmässig 5 Manga pro Woche. hin und wieder ein paar Extra dazu (wie z.b. teure Manga oder Artbook, DVD etc..)

    Demnächst leiste ich mir ein 2. PC (ich wette, mein Familie wird gierig darauf stürzen -.-)

    RPG kaufe ich nicht mehr so oft, weil ich die meiste bereits besitze, aber ich tut es weiterhin, aber erst nach Kauf der PC werde ich mir u.a. Valkyrie Profile, etc holen.

    zurück zum Standardeinkauf, es kommt manchmal Zeiten da muss ich weniger kaufen und dann wieder vermehrt kaufen.

    Diese Woche ist wieder die alljährlcihe Knabenschiessen in Zürich (wenn wohl nur 1-2 von den tausende hier es kennt -.-) Da wird wieder hunderte Franken verpulvert (vor allem für leckere, aber teure Crepes).. blabblubb.......

    ich wäre daher froh wenn ich ein reiche, hübsche, mit gleiche Geschmack wie ich etc Frau heiraten könnte....*sigh*

  4. #44
    Hn.. kommt drauf an, ob es die Woche ist, in der ich grad Geld bekommen hab.
    Diese Woche hab ich mich einigermaßen zurückgehalten.
    Time Stranger Kioko 1-3
    Angel Sanctuary 4-10
    Beyblade 2
    Manga Love Story 3
    Kizuna 2

  5. #45
    So viele Mangas kaufe ich eigendlich nicht...liegt zum einen daran das ich etwa 20 km bis zum nächsten derartigen Handel fahren muss, dazu kommt das ich "Arbeiten"(sofern man das als Angestellter im Öffentlichen dienst Arbeit nennen kann^^) muss. Außerdem Gibt es nur eine Hand voll Mangas die mich wirklich interessieren(bin mehr auf Animes Fixiert) aber wenn es danach geht kauf ich so 1-2 Pro Woche. Finazielle Probleme hab ich dabei allerdings absolut nicht bei meinem für einen Lehrling ungewöhnlich hohen Gehalt...

  6. #46
    Also ich komme selber manchmal auch Wochen oder Monate lang ohne einen Manga aus..... mein letzter manga kauf hat sich am ende auf 35€ gerechnet.... war aber auch von Planet Manga die grossen ~_~
    Aber wenn ich geld habe kann es schonmal mehr werden... aber nur wenn was gutes da ist.

  7. #47
    Ich kauf mir pro Monat auch immer so um die 4 Mangas.

  8. #48
    Hmm bei mir kommt es darauf an welche Mangas im Monat raus kommen aber im Schnitt sind es in na Woche 3-4 und im Monat an die 30-35 jenachdem ob ich auf einer Serie aufschliesen möchte wie x oder Ranma
    mfg
    Yori

  9. #49
    Na ja.. viele kaufen heißt ja auch nicht gleich automatisch "viele lesen".
    Ich hab leider schon viele mangas zuhaus, die ich noch nicht gelesen hab. Einige sind sogar noch verschweißt. Und eigentlich ist das genauso blöd, wie sich nicht viele leisten zu können.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Na ja.. viele kaufen heißt ja auch nicht gleich automatisch "viele lesen".
    Ich hab leider schon viele mangas zuhaus, die ich noch nicht gelesen hab. Einige sind sogar noch verschweißt. Und eigentlich ist das genauso blöd, wie sich nicht viele leisten zu können.
    Jep das stimmt früher hab ich nur so viele gekauft, wie ich auch gelesen habe, dass waren dann im Monat an 8 Mangas mehr aber nicht! Und wenn ich jetzt mal überlege ich hab jetzt noch an die 10 Mangas hier liegen, die ich nocht nicht gelesen habe, dazu gehören auch die beiden ersten Bände von Gravitation, ich habe sie mir wohl gekauft, aber noch nicht gelesen -.- eigentlich war das geldverschwenderei aber ich wollte unbedingt auch den zweiten kaufen
    mfg
    Yori

  11. #51
    Ich kaufe mir eigentlich nur Mangas, wenn ich mal zuviel Geld hab und das kommt nicht allzu oft vor

    In der Woche ist es so unregelmäßig das ich die Frage gar nicht beantworten kann, im Monat aber komm ich so ca. auf 5 Mangas °
    (sehr viel, ne? xD Na ja, besser als gar nix..)

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Jep das stimmt früher hab ich nur so viele gekauft, wie ich auch gelesen habe, dass waren dann im Monat an 8 Mangas mehr aber nicht! Und wenn ich jetzt mal überlege ich hab jetzt noch an die 10 Mangas hier liegen, die ich nocht nicht gelesen habe, dazu gehören auch die beiden ersten Bände von Gravitation, ich habe sie mir wohl gekauft, aber noch nicht gelesen -.- eigentlich war das geldverschwenderei aber ich wollte unbedingt auch den zweiten kaufen
    mfg
    Yori
    Gravitation ist einer der wenigen Mangas, die ich sofort les, wenn ich sie kauf. Kann ich dir nur empfehlen. Absolut genial! Mal ein bisschen anderes Shonen-Ai.

  13. #53
    Normalerweise sind es 4-5 Mangas im Monat, kommt immer drauf an was grad draußen is.

  14. #54
    Bei mir sinds 1-2 im Monat da ist die Vorfreude laenger....


    Okay ich hab Abos is ja gut...

  15. #55
    ich habe früher so 4-... gekauft, aber heute beschränk ich mich sehr auf die serien, die ich angefangen habe... bei zeus und gravi allerings wurde ich dennoch wieder schwach!!!

  16. #56
    Für sowas soll ich Geld ausgeben?
    Der japanischen Industrie von lauter Spakkos die unter Miyamotos Führung irgendwelche Schundmanghas unter die Leute zu astronomischen Preisen wirft?

    NEIN DANKE !

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr. 47
    Für sowas soll ich Geld ausgeben?
    Der japanischen Industrie von lauter Spakkos die unter Miyamotos Führung irgendwelche Schundmanghas unter die Leute zu astronomischen Preisen wirft?

    NEIN DANKE !
    Wenn du noch lang bleiben willst, dann solltest du deinen Ton ändern. Tust du es nicht, fliegst du!

  18. #58
    In der Woche??? So 0,25 oder in der Art...Leider liegen fast alle Serien, die ich lese, auf Eis, weil die gestreßten Mangaka in Japan nicht nachkommen (dann mal ran, ihr Clamp-Mädels und die Herren Hagiwara und Sadamoto!)...regelmäßig lese ich nur noch 4 Serien...was ja eigentlich auch nicht wenig ist...schone ich meinen Studentengeldbeutel halt ein wenig!^^

  19. #59
    Früher habe ich mir pro Monat ein bis drei Manga gekauft, als Eden noch zweimonatlich erschien, mittlerweile sind es alle paar Monate einer. Eden erscheint nur noch alle dreiviertel Jahre, Naru Taru in etwa auch. 20th Century Boys und Monster sind die einzigen aktuellen Serien, die mich reizen, aber von denen ersteiger ich mir auch nur seltenst einen bei Ebay, wenn ich ne Schnäppchenauktion gewinne.

  20. #60
    Mh.. joa... so 3-4 im Monat, immer anfangs, wenn die Neuesten rauskommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •