Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: wieviel Mangas kauft ihr in der woche??

  1. #21
    Es ist bei mir eigentlich immer verschieden aber bei 10-12 Manga im Monat ist die oberste schmerzgrenze für mich errreicht.

    @Onizukaoo7
    Weggehen tue ich schon. Aber da ich Discos nicht besonders gern mag und auch nicht rauche und trinke ist sowas eigentlich immer ziemlich günstig für mich Und so bleibt halt mehr geld für Animes/Manga und Spiele übrig.

  2. #22
    Also ich schätze das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sein Geld lieber für Comics, Mangas, Animes, etc. ausgeben will oder lieber
    mit Freunden weggehen will!! Ich probiere zumindesten meine beiden Leidenschaften unter einen Hut zu bringen , auch wenn mir das manchmal dann doch nicht so gelingt!! Ich mache z.B. alles das was du gerade aufgezählt hast und darum wird das Geld meistens bei mir so Mitte des Monats schon sehr knapp!! Aber ich meine wozu hat man denn gute Freunde, ne?? Allerdings kaufe ich mir auch nur so einmal im halben Jahr ein Spiel!! Also geht das meistens schon!!

    See you Spacecowboy

  3. #23
    Hmmm...also im Monat so zwischen 2-3 Mangas,krieg zwar 40 € TaschenGeld im Monat(und hab mir letztens mit nem Job 60 € verdient),aber ich zeichne lieber Mangas,als sie mir haufenweise zu kaufen,und gebe das Geld für PC Zubehör aus^^

    Manchmal kauf ich mir uch von ca. 3 verschiedenen Mangas den ersten Band um mir die Zeichenstile der ZEichner anzugucken

  4. #24
    Ich krieg 45€ im Monat und ich spar grad auf was großes. Jetzt hab ich erst mal Love Hina vervollständigt. Insgesamt warens diesen Monat 4 Stück (2 Love Hina).

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Sagt mal Leute, geht ihr nie weg oder so???

    Ich meine wenn man sagen wir ca. 30 Euro hat, und sich davon 5 bis 6 Mangas kauft, was bleibt denn da noch zum weggehen??
    Schon mal daran gedacht, das einige schon berufstätig sind? Scheinbar nicht, denn dann fallen die paar Manga im Monat nicht gerade ins Gewicht.
    Wie es bei den Schülern aussieht...da sollten die lieber selbst was dazu sagen.

  6. #26
    Ich muss sagen, das Thema an sich ist witzig...oder der Titel.
    "Wieviel Mangas kauft ihr in der Woche??" ...
    Kann man das so gut abzählen? Wenn man umrechnet, wieviel Geld das bei zB. 10 Manga pro Woche ergibt...*pfeif* Ich kaufe zwar nie so viele, denn die, die ich möchte...auf die warte ich seit über einem Dreivierteljahr x__X

    Früher hab ich die Manga wie wild gekauft, heute fang ich gar nicht mehr damit an, weil man ja gezwungen ist, dann die anderen Teile auch zu kaufen, weil man ja wissen möchte, wies weitergeht. Ein Teufelskreis für mich ^___^

  7. #27
    Also wenn man berufstätig ist, dann schätze ich mal muss man trotzdem so einiges bezahlen,oder nicht?? Ich meine Rechnungen, Miete (außer die die noch bei Mami und Papi wohnen) , Essensgeld, etc.!! Da bleibt bestimmt auch nicht so viel Geld übrig das man das so auf die leichte Schulter nehmen kann!! Natürlich gibt es Ausnahmen!!
    Ich finde das ist kein Argument!!

  8. #28
    also ich hab ne woche bei meinem onkel im laden gearbeitet(insgesamt 35 Stunden)und hab dafür 50 € bekommen^^

    so kann man eben uch geld verdienen

  9. #29
    Ich kauf nicht mehr so viele Mangas wie früher.
    Früher habe ich ~3 Mangas in der Woche gekauft, jetzt kaufe ich ~6 im Monat....
    Irgendwie bin ich nicht mehr so manga-orientiert wie ich es einmal war
    Der Hype hat bei mir irgendwann sein Ende gefunden.... auch wenn ich weiterhin Mangas kaufe!

  10. #30
    Ich kauf mir 2 bis3 Mangas.
    Mit dem Gled stimmts ja schon aber wenn ich mit immer was zu Essen inner Schule holen muss wirds schon knapp.

    Da muss ich woll mehr Taschengeld fordern.

  11. #31
    Pro Monat kauf ich mir ungefähr 6 Mangas, mit dem Geld wirds sonst knapp, da ich ausser Manga lesen auch noch andere Sachen mache(Ja, das gibts^^)

  12. #32
    Hm, ich kaufe mir ein Manga im Jahr also 1/56 in der Woche *ugly*

    Geändert von Hamu-Sumo (06.10.2003 um 01:43 Uhr)

  13. #33
    Früher 3-5 jetzt nicht mehr so viel jetzt (weg guck) lad ich sie runter Banzai kauf ich mir zwar immer noch und das meiste lehne ich von Kollegen aus

  14. #34
    §hae in der woche?

    nö.
    ich kauf mir sowieso sehr selten mangas. WEIL es gibt 1. zu wenige, 2. von den guten zu viele teile und 3. kein geschäft in der nähe, das mangas verkaufen würde. und ich bestell mir doch nicht wöchentlich was im internet (naja... ).

    der letzte manga, den ich mir bestellt habe, war kizuna band 2 (wunderbar, wunderbar und sooooo süß -wann kommt endlich der dritte band?? ) und davor kizuna band 1

    und auf meiner amazon-wunschliste stehen auch schon wieder drei mangas, die ich mir demnächst bestellen werde.
    problematischerweise stehen auf meiner liste auch normale bücher und eine menge DVDs, deshalb kommen mangas meist zu kurz.

    und, ja, ich würde viel mehr kaufen, wenn es mehr gutes gäbe (ich hab bei den meisten mangas schon deja vús ).

    jedenfalls: ich kaufe mir meine mangas nicht wöchentlich, manchmal nicht mal monatlich, sondern nur, wenn mir mal was wirklich gutes ins auge sticht (oder ich ganz versessen auf eine fortsetzung bin -und das bin ich selten ).

  15. #35
    Nicht viele..... Ich kaufe vielleicht im Monat ca. 3-6 Mangas....
    (ich bin chronisch pleite)...

  16. #36
    bei mir sinds etwa 3-5 im Monat, ausser wenn ich mal grad zu viel Kohle hab... wie zB. gerade jezt: bin vor kurzem auf den Geschmack von NGE gekommen und hab mir alle bisherigen Bände bestellt (ich frag mich irgendwie wo ich das Geld her hab. Oo").
    Desweiteren warte ich auf GTO 8 (naja, geben tut's ihn ja schon, nur hat der örtliche Comic Shop immer ein Bisschen verspätung. ).

  17. #37
    kommt immer drauf an wie ich grad fröhlich bin :P

    Mal bestell ich 4 im Monat, dann im nächsten wieder 7 weil ich einfach mehr zum lesen will ;P

    Ich kauf mir immer zwischen 4-8, les die dann und bestell dann die naechsten ( so mach ichs grad bei Kenshin und bin schon bei Bd. 16 ~.~ )

  18. #38
    kommt drauf an wieviel geld ich hab oder was es sonst noch so alles zu kaufen gibt.

    manchmal lege ich mir wochenlang nicht einen manga zu und ein anderes mal dann jede menge. die zahl ist immer unterschiedlich.

  19. #39
    lol in der woche.. der war gut XD"
    ich kauf mir vielleicht 4 mangas insgesammt in 2 monaten und das reicht mir völlig aus...

  20. #40
    Haha... pro Woche... netter Witz...

    Eigentlich kauf ich mir alle drei Monate maln paar Mangas... aber dann so richtig absahnen... bis zu zehn Stück... und dann hab ich ne ganze Menge Lesezeit, bis zu den nächsten drei Monaten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •