Zitat von Arche Wunderbar...meine Freundin sitzt auf unserem Balkon und lässt mir meine Ruhe =) Das macht glücklich!!... Wer weiß wie lange noch
Ich kann mir nicht ganz erklären, warum der Typ in meinem Ordner für Tierbilder steckt, aber gut:
Zitat von Karl Nja, ich werde mal was gemeinnütziges tun und mich aus dem Thread entfernen. Es ist Zeit, mein Leben als Vampir zu beginnen *wusch*... Vampir der Zombies erschaffen will, soso
MAL
Zitat von Karl Nja, ich werde mal was gemeinnütziges tun und mich aus dem Thread entfernen. Es ist Zeit, mein Leben als Vampir zu beginnen *wusch*... Das Wusch kam am besten
Zitat von Karl Nja, ich werde mal was gemeinnütziges tun und mich aus dem Thread entfernen. Es ist Zeit, mein Leben als Vampir zu beginnen *wusch*... Aber lass die leerenm Getränkedosen (auch Menschen genannt) nicht im Weg liegen. Die kommen in den Mülleimer!
Zitat von Icetongue Diesen Spruch sag ich gern!... es heißt die sorgen
Zitat von Leon der Profi es heißt die sorgen... Hau ab du Emo
Karlchen, bleib!
Zitat von Arche Hau ab du Emo ... Das hätte den Song so unendlich mal besser gemacht.
Zitat von Olman ... *Erscheißt Olman*
Zitat von Asmodina *Erscheißt Olman*... Oh Gott!
Zitat von Icetongue Oh Gott!... Ja, mein Sohn?
Zitat *Erscheißt Olman*... o.o Boar, ganz vergessen, dass die Welt der Dunkelheit voller Käfer ist. Muss erst nocht Nähzeug laden.
Platz gesichert! Jaaa! Wenn hier was untergeht, dann nicht ohne mich!
٩( ᐛ )و
gary olman
Arche, du brauchst diese Schild: Unbedingt!
Soso ...!
Foren-Regeln