Zitat von Eisbaer Nein Arche, das tu ich nicht. Lass mich bitte gehen.... Zu spääääät
Zitat von Arche Zu spääääät ... Süßes Selbstportait!
http://www.youtube.com/watch?v=NUukKG8m6dE beruhigende musik
Zitat von Seldio Ich sag ja, alle Leute die in Fucking wohnen und sich für ein Arbeitsplatz bewerben wollen, haben von vornherein die Arschkarte gezogen.... Ach, ich kann in erster Linie nur hoffen, dass die Familie Fuck, nach der dieser Ort offensichtlich benannt wurde, bereits ausgestorben ist. Zitat von Eisbaer Nein Arche, das tu ich nicht. Lass mich bitte gehen.... Glaub mir: Es gibt /nichts/ was Arche nicht zum next-base bringt. Nichts. Z__Z
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
Zitat von Asmodina Süßes Selbstportait!... Stark beharrt = Manly as fuck!
Zitat von Asmodina Süßes Selbstportait!... Wenns denn so wäre. ._.
Zitat von Asmodina Süßes Selbstportait!... Es ist beleidigend mit einen Knuckles zu nennen....
Zitat von Arche Es ist beleidigend mit einen Knuckles zu nennen....... Ähh ...?!
Coffee! Do you like it?
Keinen Kaffee, danke.
Zitat von Karl Aber wohl den Ort ihrer Adressen oder? Ansonsten soll mir erstmal einer beweisen, dass ein Ort existiert, den jemand Duschen genannt hat ... Karl ist schwuler monokelfeschist
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Zitat von Mog Glaub mir: Es gibt /nichts/ was Arche nicht zum next-base bringt. Nichts. Z__Z... Ich lauf selbst nach nem Homerun noch weiter Bro
Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge.
Zitat von Byder Coffee! Do you like it?... Aber nur wenn er schön schwarz ist und heiß, schwarzer, heißer Kaffee man!
Zitat von Arche Ich lauf selbst nach nem Homerun noch weiter Bro ... *HECHEL HECHEL HEEEEEECHEEEEEEEEL*
Zitat von Lichtdrache Karl ist schwuler monokelfeschicht... 2 Fehler in einem Satz, ich bin entsetzt.
Zitat von Eisbaer Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge.... Öh, was?!
Ich seh nur Pfeifen.
xDD
Jetzt wo die ganze Welt mit Fußball und diesem Thread beschäftigt, ist es Zeit, meinen finsteren Plan durchzuführen.
Foren-Regeln