Hey hey, das könnte von mir seinZitat
![]()
GEnau den Selben Problem habe ich momentan auch. Nur das ich das Mädchen nur seit einem halben Jahr kenne. Nach 2 Monaten merkte ich, was mit mir los ist. Die erste Woche war wirklich schlimm für mich. Ich konnte kaum schlafen - schlafe ziemlich spät ein und wache ziemlich früh auf. Zum Glück war meine Abschlussprüfung schon längst hintermir, sonst würde ichg bei der Prüfung wirklich abkacken - direckt gesagt^^ -.
Ich liebe sie so sehr, dass ich Angst habe, das zu sagen, was ich für sie empfinde. Daher gehe ich auf umwegen und sagt's ihr nicht direckt, sondern ich handle so, dass sie mich versteht, dass ich sie mag ...naja liebe.
Ich weißß auch 100%iger wahrscheinlichkeit, dass SIE MICH MAG. Aber..... irgendwie glaube ich es nicht. Keine Ahnung wieso!!!!
Ich glaube auch, dass sie das gleiche Problem erleidet wie ich.
Naja Selphi......
Du kannst es ja auch auf umwegen versuchen![]()
WEnn sie auf deinen Umwegen etwas reagiert, kannst'e ja versuchen noch ein bisschendireckteranzugehen versuchenn nciht so gro0e Umwege machen.
Und noch was....
VErsuche nicht alles im Kopf zu planen, was du zu äihr sagen möchtest, das hilft überhaupt nicht, naja für mich hilft es nicght, da ich sofort alles vergesse was ich sagen möchte, wenn ich vor ihr oder neben ihr stehe. Also kommt es auf die Spontanität -(gibt dieses Wort eigentlich?- an.
Oh Gott! Wie ich sie liebe
@Ins@ne.....
Du bringst es genau auf dem Punkt mit deinem Zitat
Naja.....aba letzte SAtz passt nicht ganz^^