Zitat Zitat
Original geschrieben von sephirot12345

@all
ihr bringts auf den punkt!
Ich hab weniger Angst es ihr zu gestehn, als die folgen zu spüren ich hab nun mal keine ahnung wie sie reagieren würde, das meine liebe zu ihr nicht auf gegenseitigkeit beruht bin ich mir schon ziehmlich sicher trotzdem glaube ich das es sie nicht unberührt lassen würde (bekommt ja auch nicht alle tage von jemanden so ein geständniss zu hören!!)! allerdings glaube ich auch wieder nicht das wir uns deswegen distanzieren(sind seit 10 jahren sehr gut befreundet)!
Wovor ich aber am aller meisten angst habe ist:
Das sie auch was von mir will(klingt komisch aber,...), ich meine was wird dann sein wenn wir dann zusammen sind, vielleicht stellt sich dann erst heraus das wir seiten von uns entdecken die wir zuvor nicht entdeckt haben, was eine trennung zu folge haben könnte (was mich warscheinlich innerlich zerreißen würde)!

Cul sephi
Hey hey, das könnte von mir sein
GEnau den Selben Problem habe ich momentan auch. Nur das ich das Mädchen nur seit einem halben Jahr kenne. Nach 2 Monaten merkte ich, was mit mir los ist. Die erste Woche war wirklich schlimm für mich. Ich konnte kaum schlafen - schlafe ziemlich spät ein und wache ziemlich früh auf. Zum Glück war meine Abschlussprüfung schon längst hintermir, sonst würde ichg bei der Prüfung wirklich abkacken - direckt gesagt^^ -.
Ich liebe sie so sehr, dass ich Angst habe, das zu sagen, was ich für sie empfinde. Daher gehe ich auf umwegen und sagt's ihr nicht direckt, sondern ich handle so, dass sie mich versteht, dass ich sie mag ...naja liebe.
Ich weißß auch 100%iger wahrscheinlichkeit, dass SIE MICH MAG. Aber..... irgendwie glaube ich es nicht. Keine Ahnung wieso!!!!
Ich glaube auch, dass sie das gleiche Problem erleidet wie ich.

Naja Selphi......
Du kannst es ja auch auf umwegen versuchen
WEnn sie auf deinen Umwegen etwas reagiert, kannst'e ja versuchen noch ein bisschendireckteranzugehen versuchenn nciht so gro0e Umwege machen.
Und noch was....
VErsuche nicht alles im Kopf zu planen, was du zu äihr sagen möchtest, das hilft überhaupt nicht, naja für mich hilft es nicght, da ich sofort alles vergesse was ich sagen möchte, wenn ich vor ihr oder neben ihr stehe . Also kommt es auf die Spontanität -(gibt dieses Wort eigentlich?- an.

Oh Gott! Wie ich sie liebe

@Ins@ne.....
Du bringst es genau auf dem Punkt mit deinem Zitat
Naja.....aba letzte SAtz passt nicht ganz^^