-
Police Call
@IoI
is echt poetisch

@all
ihr bringts auf den punkt!
Ich hab weniger Angst es ihr zu gestehn, als die folgen zu spüren ich hab nun mal keine ahnung wie sie reagieren würde, das meine liebe zu ihr nicht auf gegenseitigkeit beruht bin ich mir schon ziehmlich sicher trotzdem glaube ich das es sie nicht unberührt lassen würde (bekommt ja auch nicht alle tage von jemanden so ein geständniss zu hören!!)! allerdings glaube ich auch wieder nicht das wir uns deswegen distanzieren(sind seit 10 jahren sehr gut befreundet)!
Wovor ich aber am aller meisten angst habe ist:
Das sie auch was von mir will(klingt komisch aber,...), ich meine was wird dann sein wenn wir dann zusammen sind, vielleicht stellt sich dann erst heraus das wir seiten von uns entdecken die wir zuvor nicht entdeckt haben, was eine trennung zu folge haben könnte (was mich warscheinlich innerlich zerreißen würde)!
Aber dennoch hab ich mich schon eher damit abgefunden dass wir warscheinlich nicht zusammen kommen (weshalb ich auch fast ohne bedenken zu ihr gehen kann, glaube ich), was noch dazu kommt ist dass ich mit ihrem bruder auch gut befreundet bin(zur aufklärung ich(16 jahre) ihr bruder (14 odr. 15[eher 15]) sie(18=auch ein prob. weil jugendliche net so besonders alterunterschiede mögen)!
Vielleicht hab ich ja noch in den nächsten jahren hoffnung auf sie (falls ich oder sie grad keinen freund/in hat)
Muss jetzt weg von dem forum besuch gekommen
Cul sephi