@ Viper: Wenn du alles mitgekiregt hast, was die mit mir abgezogen hat, dann würdeste mein Kommentar auch nicht sehr verwunderlich finden! Sie kommt gerade auss Urlaub mit ihrer Klasse wieder, ich hab sie gefragt, ob wir uns treffen wollen und da kam nur:
"Ich hab kein bock mehr auf dich! Du bist mir zu hässlich!"
Was glaubst du, wie man sich in so einen Moment fühlt?
Scheiße!!!
Als diese SMS (!!!) bei mir einlief, kam gerade noch glücklicherweise Titanic im TV!
Nunja...glattma 10 Kilo abgenommen und 3 Monate abquälen inner Fitnessbude!
Zu erwähnen: 1 Woche danach hat sie sich bei mir entschuldigt und hat mich am Tag ca. 5 ma angerufen!
Doch ich liebte diese Frau immernoch und sie mich auch, aber sie hat sich immer sowas von verblödet angestellt, bis ich nichtmehr konnte und auf einer Fete angefangen habe zu flennen, weil sie auf absolut garnichts reagiert hat!! (ausser per SMS oder ICQ, da war sie mit flirten immer gut am start!) Also mussten die anderen sie ma zu mir schicken, (alleine hat sie das wieder nicht gebacken gekriegt!) und als ich ihr dann gestanden das ich sie liebe!
Und ENDLICH hab ich es dann gesachfft sie zu küssen (man das Mädchen ist sowas von schwer von begriff...).
Na super, dann hab ich erstma festgestellt, dass mit küssen bei ihr absolute flaute is! Hat sie voll nicht drauf!
Die nächste Zeit: Mit ihr kann man nicht labern, mian kann nicht mit ihr weggehen das einzige, was sie will is rummachen und das kann sie überhauptnicht!
Super! Ich hatte sowieso nichtmehr so wirklich bock auf die Frau! Aber jez isse weg und ich hab 2 Tage vor ihrer Abreise schluss gemacht! Aber sie hat noch vor ihrer Abreise ziemlich viel mist gelabert, den ich noch aus der Welt setzen musste!
Kannste dir jetzt vorstellen, warum ich sie nichtmehr sonderlich mag?![]()
Ohh doch! Nur wie gesagt, versteht sie 0 vom flirten!Zitat

Kontrollzentrum

).