Zitat Zitat
Original geschrieben von sephirot12345
Frage an euch:
Habt ich auch solche personen in eurem umfeld, für die ihr ähnliche gefühle habt??
Nein, eigentlich nicht. Es gibt zwar eine Menge Personen in meinem Umfeld die ich liebe, aber das ist nur eine rein freundschaftliche Liebe. Viele würden es wahrscheinlich nicht mal als Liebe bezeichnen. Naja, alles Definitionssache.

Zitat Zitat
Nun steh ich vor dem entschluss es ihr bald mal zu sagen es muss sich nur die gelegenheit ergeben, und die frage ist auch wie soll ich es ihr sagen und und und...
Das ist eine imho wirklich beschissene Situation. Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich hoffe dass dir klar ist dass das manchmal auch nach hinten losgehen kann. Ich war mal in einer Situation in der ich mir nicht ganz klar darüber war was genau ich für eine gute Freundin empfinde und ob ich nicht vieleicht mehr von ihr will als nur Freundschaft. Als sie das gemerkt hat hat sich unser Verhältnis sehr zum negativen gewandelt, wir kamen nicht mehr so gut miteinander aus wie früher. Ich war noch nie in meinem Leben so verlegen. Jedenfalls brauchte es sehr lange bis sich unsere Beziehung zueinander wieder normalisiert hat.

Unter Umständen könnte das auch eurer Freundschaft passieren. Ich weiß nicht was für ein Mensch deine Freundin ist, und vor allem weiß ich nicht ob sie auch mehr von dir will. Aber so ein Geständnis kann mit einem großen Risiko verbunden sein. Aber ich will dir nichts einreden, du musst natürlich wissen was du tust.

Ok, eigentlich hast du ja nur gefragt ob jemand anderes auch in so einer Situation ist, aber ich dachte dass du deine Erlebnisse nicht nur gepostet hast um eine passende Einleitung zu haben... oder? Wenn doch dann vergiss einfach die letzten 4 Absätze^^