Ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem thema steht(wenn es nicht zu persönlich ist, aber manchmal ist es leichter mit fremden leuten darüber zu reden.
Ich könnte über so was mit meinem besten freund nicht weiß nicht warum aber ich kanns einfach nicht!

Bei mir siehts so aus:
Ich kenne ein Mädchen jetzt schon seit ich 6 war also heuer 10 jahre, nunja ich mochte sie von anfang an sehr gern!
Als ich etwa 12 war hab ich irgendwie gemerkt das ich sie mehr mag als nur als sie als normale freundin zu haben, also hatte ich damals meinen ersten "stand" auf sie, nunja es sind 2 jahre vergangen als ich merkte das ich fast immer an sie denk wenn ich mich mal nicht auf was bestimmtes konzentriere. Das ich auf sie stehe sagte ich ihr bereits schon an meinem 12 geburtstag, nur ohne erfolg, mittlerweile bin ich dazu gekommen das ich sie Liebe. Nun steh ich vor dem entschluss es ihr bald mal zu sagen es muss sich nur die gelegenheit ergeben, und die frage ist auch wie soll ich es ihr sagen und und und...

Frage an euch:
Habt ich auch solche personen in eurem umfeld, für die ihr ähnliche gefühle habt??

(wenn der thread hier nicht passt verschiebt ihn bitte, aber ich glaube er passt hier rein)

Mfg sephi