-
Provinzheld
Motto-Mapping
Falls dies noch nicht angesprochen worden ist, wie wärs wenn man mal Motto-mapping macht.
Hier stell ich mal das Konzept vor:
Also es wird ein Thema gegeben, zb. Ostern oder Unterwasser Stadt, dann bekommt man eine Woche oder einen Monat Zeit und der, der die schönste Map in diesem Zeitraum gemacht hat ( was über voting entschieden wird) ist der gewinner.
Ich mag die Screenthreads, aber mal ein bisschen Spaß rein bekommen wäre cool 
Dann würde ich noch sagen pro User nur ein Screen und Kritik ist erlaubt.
Was sagt ihr dazu?
-
Couch Potato
Wär doch nichts anderes als ein Mappingcontest und davon gab es durchaus schon einige, wenngleich nicht in letzter Zeit. An sich kann man sowas ja mal wieder machen, aber ich bevorzuge doch lieber Spielecontests. Hat man einfach mehr von als sich einen mehr oder weniger hübschen Screen anzuschauen.
-
Provinzheld
-
Couch Potato
Ten Word Contest 2010 (Spieledownloads selbst sind da aber nicht verlinkt)
24h Turm-Contest
Um nur mal ein paar Beispiele der letzten Zeit zu nennen. Also Minigames eher nicht, aber halt mehr oder weniger kurze Spiele.
-
Drachentöter
Ich würde, ehrlich gesagt, gerne mal wieder einen Mapping-Contest sehen. Der letzte, an den ich mich erinnern kann, liegt schon wieder ewig zurück.
-
Ritter
Da ich persönlich immer ewig für ein Spiel brauche, seien es auch nur eine Ideensammlung dafür anzulegen, bevorzuge Screeshotcontests. Daher wäre sowas mMn mal wieder toll, denn die ganzen Spielecontests haben mich genervt 
In den letzten 12 Monaten wurden ganze 6 Spielecontest abgehalten, aber nur ein Mappingcontest. Also schon ein sehr seltsames Verhältnis.
Geändert von Mars (23.05.2010 um 19:05 Uhr)
-
1MapC
Dito. Wir brauchen mehr Mappingcontests. Wie steht ihr zu vorgegebenem Chipset?(+Events)
-
Provinzheld
Ist glaube ich nicht falsch, da man dann auch Maps besser bewerten kann 
Und man kann sich die Ressourcen suche sparen