-
General
Gut, dass war gespammt. Und ich denke, das reicht auch erstmal hierzu. Ich bin damit zu weit vom Thema gekommen. Es fing damit an, dass ich von einer Serie berichtet habe, die ich mit 8 gesehen habe und dann wird das zum Thema. Sehr seltsam, wie das immer zusammenkommt.
Daher nun zum Thema. Deine Aussage, dass es Eier schon früher gab als Hühner, weil ja nie etwas gesagt wurde, dass es ein Hühnerei sein müssen. Man denkt es sich, aber es heißt nur Ei. Damit wäre die Frage nun geklärt.
Edit: @MaxikingWolke22
Okay, dass hier niemand gern zur Schule geht kann ich wohl nicht sagen. Immerhin hab ich keine Bestätigungen. Ich habe es nur für R.F. gesagt, weil ich ungern als Streber bezeichnet werde.
Edit2: Was solls, Schwamm drüber. Ich wurde bereits häufiger als Streber bezeichnet. Ein mal mehr und nur aus Spaß gemeint, kann ich durchgehen lassen.
Edit3: @Mordechaj unter mir
Nur wenn es wirklich viel ist. Manchmal krammt man seinen ganzen Kopf durch bis man gefunden hat was man sucht. Das passiert mir schneller mal. Da schießen 1000 Sachen durch meinen Kopf und nichts passt.
Und außerdem, wo soll den dann das erste Huhn herkommen, wenn es das Ei nicht schon vorher gab? Es sei denn du nimmst nun ausschließlich Hühnereier dann wäre es schon richtig, weil das Ei davor zu der Spezies davor gezählt hat.
Geändert von Auge des Sterns (27.05.2010 um 13:11 Uhr)