mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der Meteor wird wohl kaum die ganze Welt killen, daher gibt es dann auch noch Leben, wenn auch nur MADDRAX-mäßig.
    Solange ich dann Aruula abbekomme ...

Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.

Ya Zel, sowas merk ich mir.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

-Mir in irgendeiner evangelikalen (auch wenn ich selbst in der EKD bin ) Gemeinde ein hübsches aber auch kluges Mädl suchen.
    (Da die im Schnitt mehr Frauen als Männer haben, und alle bis zur Ehe warten wollen, sollte das angesichts des kommenden Weltuntergangs nicht allzu schwer sein.
    -Sie ehelichen.
    -Mit ihr die ersten 5 Tage der verbleibenden Tage verbringen
    -Am 6. Tag fett Party machen
    -Am 7. Tag das Ende ruhig und angenehm ausklingen lassen
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.

Ya Zel, sowas merk ich mir.
    Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte

Ich denke, dass man das Ende der Welt mit einer monströsen Party feiern sollte. Sterben tun wir eh, also wieso nicht abgefahren.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man das Ende der Welt mit einer monströsen Party feiern sollte. Sterben tun wir eh, also wieso nicht abgefahren.
    Weil du aufgrund einer Alkoholvergiftung schon am ersten Tag abkratzt. Haste glatte 6 Tage verschenkt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil du aufgrund einer Alkoholvergiftung schon am ersten Tag abkratzt. Haste glatte 6 Tage verschenkt.
    Und nach der ersten Massenselbstmordwelle heißts dann: "Äääätsch, die Welt geht erst in 8 Tagen unter!"

Waren nicht die sieben Tage deinerseits eine Voraussetzung, dass die Welt überhaupt untergeht?

Ich trinke keinen Alkohol. Ich feire halt ohne und trinke andere Sachen. Dann noch jede Menge Chips, Erdnüsse und was das Herz begehrt. Natürlich nicht die tödliche Dosis.

Waren nicht die sieben Tage deinerseits eine Voraussetzung, dass die Welt überhaupt untergeht?
    Natürlich, aber so ein "Ach du Scheiße!"-Effekt ist auch was feines

Ich trinke keinen Alkohol. Ich feire halt ohne und trinke andere Sachen. Dann noch jede Menge Chips, Erdnüsse und was das Herz begehrt. Natürlich nicht die tödliche Dosis.
    Ohne Alkohol keine Feier.

Nein, aber mal ehrlich: Du feierst mit Chips, Erdnüsse und Cola? Wie öde......am besten noch mit so einem schnulzigen romantischen Film à la "Ich liebe dich, Barbie!!! - Ich dich auch, Ken! Du bist mein Ein und Alles!*drückknutsch*"

Ich bin erst 16. Da kann ich doch nur Bier trinken. Und davon werde ich eher müde, als betrunken. Ich könnte natürlcih auch mal so richtig ein Badass sein und alles machen, was ich nie machen würde, weil ich ungern 2 Wochen meiner Zeit im Knast verbringen würde. Und ich hasse Schnulzenfilme. Natürlich könnte ich noch einen Katana stehlen und extreme Sachbeschädigung anrichten. Natürlich ohne Körperverletzung.
    Wenn ich 18 wär, würde ich natürlich auch mal Schnapps in Maßen ausprobieren.

Edit: @Kael unter mir
    Stimmt auch wieder. Wieso denke ich an totale Zerstörung und nicht ans Übertreten des Alkoholgesetzes. Was solls.
    Geändert von Auge des Sterns (27.05.2010 um 20:01 Uhr)

Ich bin erst 16. Da kann ich doch nur Bier trinken. Und davon werde ich eher müde, als betrunken. Ich könnte natürlcih auch mal so richtig ein Badass sein und alles machen, was ich nie machen würde, weil ich ungern 2 Wochen meiner Zeit im Knast verbringen würde. Und ich hasse Schnulzenfilme. Natürlich könnte ich noch einen Katana stehlen und extreme Sachbeschädigung anrichten. Natürlich ohne Körperverletzung.
    Wenn ich 18 wär, würde ich natürlich auch mal Schnapps in Maßen ausprobieren.
    Ich glaube, wenn die Welt in 7 Tagen untergeht, ist dir das wirklich mehr als piepegal.

Mh.. da muss ich eig gar nicht lang überlegen.
    Zuerst würde ich mit einigen Personen noch paar Dinge klären, und mich danach sofort mit einem guten Freund ins nächste Flugzeug nach Japan setzen. =)

Ich glaube, wenn die Welt in 7 Tagen untergeht, ist dir das wirklich mehr als piepegal.
    Das glaube ich auch. Ich meine, wen juckts wie alt du bist wenn Weltuntergang ist?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Genau... und gerade wenn ich so jung bin (bin ja jünger als Auge^^) werd ich das alles machen weil ichs in Zukunft ja nicht mehr machen kann xD

Bevor man ablebt sollte man schon noch alles ins Reine bringen, damit man sich am Ende keine Vorwürfe macht. D.h. wer noch nie ein Verbrechen begangen hat, solls dann eben tun, solange er es danach nicht bereut. Das letzte was man denke sollte, wäre dass das eigene Leben keinen Sinn gemacht hat, weil man wie gesagt viele Dinge nicht machen konnte, seis aus Sturheit, oder Feigheit, oder was auch immer.
    Allerdings gibt es auch äußere Einflüsse, wie die Polizei, die natürlich bis zuletzt versuchen wird, Ruhe in der Bevölkerung zu wahren. Das heißt aber nicht, dass sie gegen eine chaotische Übermacht ankäme. Im schlimmsten Falle könnte durch die verwirrte Bevölkerung der Weltuntergang schon vorher stattfinden und man hätte trotzdem nicht das erreicht, was man sich vorgenommen hatte.
    Wir alle wissen schließlich, dass der Mensch in einer Notsituation unberechenbar werden kann.

Wer mal dazu einen guten Roman lesen will:

"Apocalypse - Von Jo Zybell"

2 Hobbyastronomen entdecken im Frühjahr 2011 einen Kometen. Dieser wird nach ihnen benannt: Christopher-Fylod. Doch schon bald ists vorbei mit dem Ruhm denn der Komet steuert auf die Erde zu und mit jedem Tag ist die Chance für einen Einschlag größer ... Langsam breitet sich eine Weltweite Massenpanik aus und zuguterletzt versucht die Air-Force Atomsprengköpfe auf den Kometen abzuschießen. Aber vergebens. Der Komet kracht auf die Erde und nichts ist wie es wahr ...

Es ist zwar die Vorgeschichte zur Romanreihe Maddrax, kann aber auch alleine gelesen werden.

Band 2 - "Genesis - Nach dem Kometen" spielt in 2 Zeitlininen. Einmal nach dem Kometen, und einmal in der Serienzeit um 2520 rum.
    Vor allem die "Gegenwart" ist sehr finster geworden und die Menschen werden zu Bestien die sich gegenseitig alles neiden.

Auch wer keine Lust auf die Romanreihe hat, die ersten 2 Bücher sind sehr gut. Die weiteren Bände sind ehr für Fans der Serie, aber auch so sehr genial.

Wer natürlich wissen will warum der Komet auf die Erde einschlug (ja, es war kein Zufall!) muss die Romanreihe lesen. Aber sonst, ein netter Einzelroman mit Knalleffekt (hehe). Aber nichts für schwache Nerven, denn man spürt die Stimmung wirklich. Ist am Anfang alles noch normal wird es recht schnell düster und am Ende Pechschwarz. Natürlich haben ein paar der MX-Charaktere hier ihren ersten Auftritt.

Wer es düster mag, sollte diese zwei Bücher lesen. Wichtig: NUR über den Verlag selbst lieferbar!

Es seiden man informiert sich auf der ehemals offiziellen Seite, oder sonst wo.