mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Such dir etwas aus - Freie Auswahl.

Ich bin für den Meteor. So sagt man, sind auch schon die Dinos ausgestorben. Ein heftiger Vulkanausbruch wäre die andere Möglichkeit.

Du meinst wohl einen Asteroiden.

Ich glaube, wenn es soweit ist, wird hier eh das totale Chaos ausbrechen, sodass man keinem geordneten Tagesablauf mehr nachgehen kann. Lieber plündern und brandschatzen. (:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Meteor. So sagt man, sind auch schon die Dinos ausgestorben. Ein heftiger Vulkanausbruch wäre die andere Möglichkeit.
    Der Meteor wird wohl kaum die ganze Welt killen, daher gibt es dann auch noch Leben, wenn auch nur MADDRAX-mäßig.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der Meteor wird wohl kaum die ganze Welt killen, daher gibt es dann auch noch Leben, wenn auch nur MADDRAX-mäßig.
    Solange ich dann Aruula abbekomme ...

Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.

Ya Zel, sowas merk ich mir.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.

Ya Zel, sowas merk ich mir.
    Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch bereits, wie die Welt untergehen wird:
    Der Vampir und Zombieerschaffer Karl wird seine Zombiearmee auf uns hetzen und die Überlebenden wird er dann persönlich aussaugen. Danach wird er an Blutmangel sterben, weil keiner mehr da ist und Ende.

Danach mutieren die Affen und es werden Spaceballs aus dem Himmel fallen, wodurch auch das restliche irdische Leben ausgelöscht wird.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl einen Asteroiden.

Ich glaube, wenn es soweit ist, wird hier eh das totale Chaos ausbrechen, sodass man keinem geordneten Tagesablauf mehr nachgehen kann. Lieber plündern und brandschatzen. (:
    Danke für die Korrektur. Ja, ich meinte natürlich keinen Meteor, sondern einen Asteroiden. Meteore sind um einiges kleiner.^^

@Einheit: Hast du schonmal von dem Asteroiden gehört, der 1994(?) im Jupiter eingeschlagen ist? Großer Aufprall............